Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Maxdorf, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Maxdorf stammen von den Postleitzahlen 67133.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Maxdorf, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 11:55

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schifferstadt, Worms, Neustadt, Mannheim, Speyer, Frankenthal, Wachenheim, Grünstadt, Haßloch, Ludwigshafen am Rhein, Mutterstadt, Ilvesheim, Hockenheim, Ebertsheim und Altrip.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchifferstadt Internet
GermanyWorms Internet
GermanyNeustadt TV
GermanyWorms Internet
GermanyNeustadt TV
GermanyMannheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maxdorf und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @niklas9416 @Telekom_hilft Kann mich da auch nicht beklagen , Service ist super 👍🏽.Ob ich ein Anliegen habe oder Familie @Telekom_hilft hat da immer ein offenes Ohr. Versucht das optimale raus zuholen.

  • NicoMll08377282 Nico Müller (@NicoMll08377282) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom wäre baba dann kann man ohne Probleme und ohne Rage WL spielen

  • er031ic Er031ic (@er031ic) berichtet

    @FynnFnr @deutschetelekom Idk wo du wohnst aber ist @wemag_ag ne Option? Die haben nie probleme

  • GordotheUnreal GordotheUnreal 🔺 (@GordotheUnreal) berichtet

    @Telekom_hilft 22851, aber das Problem der instabilen Datenverbindung besteht seit Jahren.

  • Beastyy76 Beasty (@Beastyy76) berichtet

    @FynnFnr @deutschetelekom Noch nie probleme gehabt hö

  • LasseVonLasse Lasse363 (@LasseVonLasse) berichtet

    @Telekom_hilft Seit knapp 14 Tagen Kunde. Stets & ständig Ausfälle. Ddaten um mich bei euch zu registrieren sind noch immer nicht da. Wenn ich mich mit der Festnetznummer registrieren will, existiert diese nicht und ich soll einen Vertrag bei einem anderen Anbieter haben. Top!

  • okyeh Oller Keerl (@okyeh) berichtet

    @Telekom_hilft Bei der Portierung meiner von Congstar zu euch gibt es ein Problem. Habe eine SMS bekommen ich soll mich beim Kundenservice melden. Dort nenne ich dem Automaten meine Nummer und mir wird gesagt es sei keine Telekomnummer, ich soll mich an Congstar wenden. Was nun?

  • abb4d0n Abbadon (@abb4d0n) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich nutze 8.9 (5468). Ihr habt Recht. Das Problem tritt so wie es aussieht nur bei Speedtest über das Mobilfunknetz auf. Im WLAN klappt der Test. Ich habe auch nur den Standort und keine Bewegungsdaten freigegeben

  • RikaTheAlBhed RikaTheAlBhed (@RikaTheAlBhed) berichtet

    @Telekom_hilft ich hatte mit meinem Abschluss alles in allem wenig Probleme. Wenn ich aber welche hatte dann über Wochen , manchmal mehrere Stunden am Tag. Jetzt sind es wieder 2 Wochen und bei jeder Meldung erscheint, " Es liegt keine Störung vor."

  • Thorsterino PottenderPisswal (@Thorsterino) berichtet

    @Telekom_hilft @MisterX_fn sind alle sehr schlecht was Kundenservice, Stabilität, Geschwindigkeit etc.. angeht. Wenn man einigermaßen gutes Internet haben möchte kommt man um die Telekom nicht rum. heißt aber nicht dass die telekom hervorragend ist :). Schönen Tag noch Sarah S wünscht dir Rainer Winkler.