Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haigerloch stammen von den Postleitzahlen 72401.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haigerloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haigerloch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 19:10

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hechingen, Villingendorf, Horb am Neckar, Dietingen, Mössingen, Tübingen, Rottenburg, Bodelshausen, Haigerloch, Landkreis Tübingen, Balingen, Bondorf, Sulz am Neckar, Albstadt und Epfendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHechingen Internet
GermanyVillingendorf Telefon
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyDietingen Telefon
GermanyMössingen Telefon
GermanyTübingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haigerloch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haigerloch und in der Nähe von Orten:

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chris_wuerz Chris 💙💛 (@chris_wuerz) berichtet

    @stanicher74 @deutschetelekom Hass im Netz, und den gibt’s zu genüge, ist keine Meinungsfreiheit. Das Problem ist, dass immer noch für viele das Netz ein rechtsfreier Raum zu seien scheint. Danke @deutschetelekom , dass ihr dieses wichtige Thema unterstützt 🙏🏻

  • Solarstorm777 Feuerhand (@Solarstorm777) berichtet

    Danke, @Telekom_hilft , für dem miesesten Service der mir je unter gekommen ist. Kauft euch eine Trommel, aber niemals einen Telekom Vertrag. Nach 20 Jahren Kundschaft kann ich das beurteilen. Das könnt ihr mir glauben.

  • _MrVapor _MrVapor (@_MrVapor) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war 2 Mal im Support bei euch und bei beiden Gesprächen wurde einfach aufgelegt. Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe einen reservierten Anschluss und würde auch gerne nutzen.

  • BVB09News 09Borusse4ever (@BVB09News) berichtet

    @Solarstorm777 @Telekom_hilft War bei EWE etwa 3-4 Jahre. Internet und Festnetz in FeWohnungen. Nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich alles verkauft.

  • DaLutzi81 Daniel Lutzenberger (@DaLutzi81) berichtet

    @Telekom_hilft @hatho85 @CBrenner__ Update: Jetzt scheint das größte Problem behoben zu sein, aktuell können wir unsere Tunnel zu Telekom Kunden wieder aufbauen.

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Louisa, tut mir echt leid, aber bei uns glüht immer noch die Leitung wegen genau dem Problem, dafür habe ich leider gerade keine Zeit. Mach euch auch keinen Vorwurf, vermutlich wurde es einfach nicht an euch herangetragen, aber ... [1/2]

  • _ylbsi _ylb (@_ylbsi) berichtet

    @Telekom_hilft Und da @vodafoneservice auch nach 2 Wochen immernoch das "Problem" am Bearbeiten ist, habe ich keine Hoffnung auf Besserung. Kabel und Games passen einfach nicht.

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, Du und auch Deine Kolleg*innen können hierfür am wenigsten und geben auch nur das weiter, was Ihr mitbekommt. Aber wenn Du das gesammelte Feedback - vor allem ja unter der Initialantwort von Euch siehst, ist kommunikativ wirklich viel Luft nach oben... [1/2]

  • PatrickGross11 Patrick Gross (@PatrickGross11) berichtet

    @Black__S3 @Nebukatnezar84 @deutschetelekom glaube 11 spiele (oder 14) nur auf Magenta TV zu sehen. Ich bin magenta Kunde, ich kann mich mal schlau 🧠 machen

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft ... und zwar primär intern, so dass Ihr auch entsprechend gebrieft werdet und dann eben auch bzgl der selbstständigen Auskunft. Und da gabs gute Vorschläge hier, bin selbst Riesenfan von Incident-/Statusboards. Fehler passieren, aber der Informationsfluss muss stimmen. [2/2]