Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hagenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hagenburg, Lower Saxony 04/28/2024 11:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Stadthagen, Garbsen, Wunstorf, Bad Nenndorf, Neustadt am Rübenberge, Rehburg-Loccum, Stolzenau, Barsinghausen und Bückeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeelze Internet
GermanySeelze Internet
GermanySeelze E-mail
GermanyStadthagen Internet
GermanyStadthagen Internet
GermanyGarbsen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hagenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagenburg und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • Politik_Azubi Thorben Rump (@Politik_Azubi) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • michabf3 M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...

  • miro001 Michael Rode 🇺🇦 🕊 #StopPutin (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @deutschetelekom Toller Space für ein leidiges Thema!!! #gegenhassimnetz

  • miro001 Michael Rode #GegenHassImNetz (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @maikexnercom @Telekom_hilft Tritt der Fehler nur im wlan auf??

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maexchenwiese max wiese 🏠☔ Ungeimpft mir geht es super (@maexchenwiese) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo nein das Problem besteht weiterhin Bin aber jetzt auf der Arbeit. Kann morgen früh nach 6 uhr erst wieder schaun. Viele Grüße Max

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!

  • KarsyK EuropaLeague-Sieger ⚫️⚪️🏆 (@KarsyK) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das ist das was ich seit heute morgen mache :) Wie gesagt, ich hätte es gerne eher als Fotostream, also das alle Änderungen/Löschungen synchron sind. Aber Backup/Datensicherung ist auch erstmal nicht schlimm.

  • Koka75_ Katarina (@Koka75_) berichtet

    @deutschetelekom Habe 2. Halbzeit auf dem Handy in der App ohne Störung anschauen können. Hatte bisher nie Probleme und heute (!) keine Zeit für Fehlersuche. Danke für Hinweis trotzdem!!

  • MS2K Sascha Mohr (@MS2K) berichtet

    Na super, die Telekom spielt auf Fußball TV 1 gerade das HDR Signal als SDR aus. Somit ist alles grau und farblos. Auf Fußball TV 2 passt alles. Bitte schnell wieder ändern @MagentaTV @Telekom_hilft !

  • wildkadsee Kitt Cudi (@wildkadsee) berichtet

    yo @deutschetelekom könnt ihr bitte aufhören, euren “Info Service” ständig wieder von alleine zu aktivieren? Ich will eure Werbung nicht in meinen Mails sehen.

  • mistermiregal Thorsten Wanner (@mistermiregal) berichtet

    @BAmsbeter @alexrb369 @deutschetelekom Dann verabschiede dich schon mal von Deiner Schwägerin. Ich habe mit meiner Erkrankung von genug Menschen mit Krebs gehört, die auf „Alternative“ Behandlung gesetzt haben. Alle tot oder kurz davor.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Verschiedene Gründe... Einige davon sind Vertrag zu teuer, Telekom hat selber kein Interesse mehr dass ich Kunde bin weil ich für Bestellungen blockiert wurde (kann z.B. keine Glasfaser bestellen),... und paar mehr.

  • SP33DJUNK1E . (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @BrianNoahYT @n1klas5g @deutschetelekom Und warum soll LTE nicht dasselbe wie 4G sein? Hab ich ja noch nie gehört so ein Mist.

  • dercoole707 PCHRS02 (@dercoole707) berichtet

    @styfffen @deutschetelekom @Telekom_hilft Wir hatten mit Vodafone über klassische Kupferleitungen auch nur Probleme, 4 Wochen kein Internet kein Festnetz nichts. Sonderkündigung haben die dann von sich aus angeboten, nachdem wir 1 Jahr lang Tickets erstellt und rechtliche Schritte angekündigt haben.