Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Barsinghausen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barsinghausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barsinghausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Barsinghausen, Lower Saxony 04/19/2024 09:35

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barsinghausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Seelze, Stadthagen, Bad Münder am Deister, Garbsen, Rehburg-Loccum, Springe, Wunstorf und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanySeelze Internet
GermanyHannover Internet
GermanySeelze Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Barsinghausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barsinghausen und in der Nähe von Orten:

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • michabf3 M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FCA_Chris1907 FCA_Chris1907 (@FCA_Chris1907) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr derzeit ein Problem bei den E-Mails?! Ich kann derzeit keine E-Mails rausschicken und empfangen. Danke... :/

  • Vantox76 vantox (@Vantox76) berichtet

    noch nie einen so großes saftladen gesehen wie @deutschetelekom

  • noone1337 NoOne1337 (@noone1337) berichtet

    @ZDF Die "Olmypia live" Seite in der ZDF Mediathek bei MegantaTV ist leer. Könnt ihr mal schauen was da kaputt ist? /cc @MagentaTV @Telekom_hilft

  • jazzyaww Jazz (@jazzyaww) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt werdet ihr mir bestimmt einen 4 schicken. So geht es langsam wirklich nicht. Ich habe schon deswegen Probleme mit dem Arbeitsgeber. Das macht einen so wütend.

  • TeeJaneS Silver blue 🕹 (@TeeJaneS) berichtet

    @Telekom_hilft Gewechselt von devolo DLan 1200 auf AVM Fritzlan 1220&1260. Es ist echt phänomenal. Das lief jetzt locker 4 Monate ohne Probleme. Jetzt wieder ständige Abbrüche. Keine technischen Veränderungen, keine zeitlich naheliegenden Updates.

  • msklbn MSKBLN (@msklbn) berichtet

    @AmazonHelp Also könnt ihr im Twitter nicht helfen? Also nix mit Help oder Löse das Problem sondern nur mit Forward the Problem? Nicht so cool wie @Telekom_hilft die wirklich helfen können und es nicht nur suggerieren.

  • xian_md xian_md (@xian_md) berichtet

    @Telekom_hilft Stream hakt, Standbilder, massive Lags und Aussetzer, teilweise 10 Minuten hinter der Livesituation. Am Receiver gehts, aber über Apps oder online ist das Problem ständig vorhanden.

  • SeeSystem SeeSystem.de (@SeeSystem) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Kunde von uns hat eine Abuse Nachricht bekommen das eine Infektion vorliegt - wir finden nichts über die Infektion: pva.intowow - Was soll's den sein?

  • SoerenLorensen Søren Lorensen (@SoerenLorensen) berichtet

    Per Post reingekommen: Preiserhöhung unseres Büro-Anschlusses um 5,00€ bei gleicher Leistung. Explizit word erwähnt, dass wir als Kunde nichts weiter tun müssen, um zuzustimmen. Voll lieb, @deutschetelekom! Evtl. solltet ihr aufhören, Briefpost zu schicken -> Geld gespart.

  • Tombolamusikant Ralle (@Tombolamusikant) berichtet

    @Telekom_hilft Leitung (VDSL 50) ist 1A, andere datenintensive Dienste, die getestet wurden, liefen tadellos. Es wurden drei Geräte (1 neuer Rechner, 1 älterer Laptop, 1 aktuelles Android-Smartphone) probiert, überall der gleiche Mist. Der Stream war nicht zu gebrauchen, permanente Abbrüche.