Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wunstorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wunstorf stammen von den Postleitzahlen 31515.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wunstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wunstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wunstorf, Lower Saxony 12/11/2025 13:40

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Neustadt am Rübenberge, Ronnenberg, Garbsen, Wunstorf, Wölpinghausen, Beckedorf, Gehrden, Barsinghausen, Hagenburg, Stadthagen, Seelze und Messenkamp.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyHannover Wi-fi
GermanyRonnenberg Internet
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wunstorf und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode #GegenHassImNetz (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @maikexnercom @Telekom_hilft Tritt der Fehler nur im wlan auf??

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • Politik_Azubi Thorben Rump (@Politik_Azubi) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • michabf3 M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SDellwig Sebastian Dellwig (@SDellwig) berichtet

    @19Steffen09 @Telekom_hilft Das was die Ente sagt + falls möglich mal mit einem Kabel an den Router gehen. Wenn das klappt liegt der Fehler vmtl irgendwie im WLAN.

  • crysonixs crysonixs (@crysonixs) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Nein leider hat man mir keine ausweich Möglichkeiten gegeben. Ich wüsste auch keine, ausser die Hotspot Variante mit Datenvolumen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, zum Glück nicht. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso des die Telekom nötig hat, solche Firmen zu beauftragen. Vor allem mit einem Typen, der über "Probleme mit meinem Anschluss" sprechen will. Das ist kein guter Gesprächseinstieg. Genauso nicht, im Treppenhaus zu klingeln.

  • mreightyhimself eighty (@mreightyhimself) berichtet

    @Telekom_hilft Also wenn man schon ungefragt in Konversationen grätscht, wäre "Bei uns hättest du erst gar keine Probleme und musst dich gar nicht erst mit dem Support rumärgern." ein besserer Kommentar gewesen.

  • capwebde ᑕᗩᑭᗯEᗷ (@capwebde) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist denn das für eine Frage "Ein Angebot war nun nicht schlimm, oder?" mit dem oder am Schluß? Ich würde dies einfach so stehen lassen, oder?

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @muell_mann @Telekom_hilft Die SMS an UK kenne ich bislang nur von Sipgate, die diese berechnen. Hat die bei dir extra gekostet? Ich hatte zwar vorher ne komplette EU Flat aber eigentlich ist UK ja keine EU mehr, musste aber nie was extra zahlen.

  • klausfenn Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    @spurwechsler @deutschetelekom Hier im konkreten Fall ging es um einen Umzug, es hat anschließend nichts mehr funktioniert, Router ging an die falsche Adresse, Rechnungen werden falsch verschickt, hatte vorher 15 Jahre lang geklappt und jetzt tut man so, als hätte der Kunde den Umzug falsch gemeldet....

  • PauIGSG paulo (@PauIGSG) berichtet

    @Telekom_hilft ein glück bin ich bei telekom ich hatte noch nie internet probleme.. die screenshots sind von meinem kumpel der ist bei vodafone und hat regelmäßig mal kein internet für 1-2 wochen oder so

  • Robby_Witte Robby Witte (@Robby_Witte) berichtet

    @deutschetelekom Finde die Werbung ehrlich gesagt schrecklich, weil es so böse ist. Niemand sollte so etwas hören, auch nicht Personen des öffentlichen Lebens oder Fußballspieler*innen!

  • gondlachkai Kai Gondlach (@gondlachkai) berichtet

    Versuche seit 15 Minuten, den nicht bestellten Newsletter der @deutschetelekom @Telekom_hilft abzubestellen. Keine Chance. Abmeldungs-Button in den Spams klappt nicht, im Kundenbereich: nichts. Hilfe-Artikel und verlinkte Abmelde-Seiten führen alle im Loop. Help?