Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wunstorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wunstorf stammen von den Postleitzahlen 31515.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wunstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wunstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wunstorf, Lower Saxony 12/10/2025 09:40

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Garbsen, Wunstorf, Wölpinghausen, Beckedorf, Gehrden, Neustadt am Rübenberge, Barsinghausen, Ronnenberg, Hagenburg, Stadthagen, Seelze und Messenkamp.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Telefon
GermanyHannover Internet
GermanyHannover E-mail
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wunstorf und in der Nähe von Orten:

  • michabf3 M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • miro001 Michael Rode #GegenHassImNetz (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @maikexnercom @Telekom_hilft Tritt der Fehler nur im wlan auf??

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • Politik_Azubi Thorben Rump (@Politik_Azubi) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    Wofür braucht @Telekom_hilft @deutschetelekom eine Legitimation um ein Problem zu lösen? Unglaublich!!!!!

  • Gawain_the_Paka Gawain (@Gawain_the_Paka) berichtet

    @Telekom_hilft @Grolmori Vielen Dank für die Rückmeldung…. Den Anruf gab es ja schon… aber es ist halt wie im Ursprungs- Tweet beschrieben: Als neuer Kunde sind die Angebote besser!

  • txkeogaming TxkeoGaming (@txkeogaming) berichtet

    @vodafone_de kriegt euer scheiß Internet in Griff. Man versucht Selbstständig seine Arbeiten zu erledigen und hat nur Probleme. Wird Zeit zu @deutschetelekom zu wechseln! Die sind wenigstens solide!!!

  • sterzi_de Dirk Stermann (@sterzi_de) berichtet

    Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass die @Telekom_hilft garantiert nicht über die tolle neue Magenta-App hilft. 45 Minuten für nichts verschwendet. Was für ein mieser Service.

  • goetzhannemann Goetz (@goetzhannemann) berichtet

    Heute ist mal wieder so ein Tag, bei dem ich darauf baue, dass die Support Teams hier auf Twitter schneller Antworten liefern als über die anderen Kanäle. Grüße gehen raus an @Telekom_hilft und @MSFTAdsSupport :-)

  • augen_mit MitOffenenAugen (@augen_mit) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Für mich kommt definitiv ein Wechsel in Frage!! Genau das braucht der Kunde! Für mittlerweile fast 100 Euro monatlich kann ich mehr erwarten. Macht mir gerne ein Angebot...alles besser mittlerweile als Vodafone

  • watisvaccen watis (@watisvaccen) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitchEondes Ich denke das Problem ist hierbei: geworben wird mit "bis zu X Mbit", das Produkt heißt dann "X Mbit" und erst im Vertrag steht eine feste Definierung, wie stark das tatsächlich abweichen darf "mindestens (xx% weniger als Produktname) garantiert". Die Gründe hierfür sind [...]

  • donny0604 Donny (@donny0604) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom hat das beste Internet, einfach wechseln und dir den Stress nicht mehr antuen. Ich war auch davor Vodafone Kunde, kannste knicken, hatte immer solch schlechtes Internet.

  • zwick_yvonne Yvonne Zwick (@zwick_yvonne) berichtet

    Niklas Meyer-Breitkreuz @Bitkom_Sustain gibt 3 Hausaufgaben: 1. Digitale Innovationen für mehr #Nachhaltigkeit, 2. Aufbau digitaler Geschäftsmodelle (Product & Hardware as a service), 3. klimaneutrale Digitalwirtschaft der Zukunft. #digispace #Digitalisierung @deutschetelekom

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Opa hat ja jetzt einen Magenta TV Stick. Im Store sagte man mir der würde sich das Passwort für mindestens ein paar Monate merken. Doch mein Opa muss sich mehrmals die Woche anmelden, was ihn mehr als nur nervt.