Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oppenheim, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Oppenheim, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oppenheim, Rheinland-Pfalz 10/21/2020 06:50

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.41% Internet
  • Totaler Absturz 15.08% Totaler Absturz
  • Telefon 8.98% Telefon
  • E-mail 5.68% E-mail
  • TV 4.97% TV
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Riedstadt, Rüsselsheim, Bischofsheim, Pfungstadt, Oppenheim, Eltville, Flörsheim, Bickenbach, Sulzheim, Budenheim, Büttelborn, Weiterstadt, Nieder-Saulheim und Bensheim.

GermanyRiedstadt Totaler Absturz
GermanyRüsselsheim E-mail
GermanyBischofsheim Internet
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyRüsselsheim Internet

Deutsche Telekom in Oppenheim, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oppenheim und in der Nähe von Orten:
  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MarcelB1860 Marcel (@MarcelB1860) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem bestand mit der Magenta Sport App auf dem Amazon Fire TV Stick, Version Fire OS 5.2.7.4 (656638420), Startseitenversion 6241047.1 und den Spielen 1860 gg Lübeck und Rostock gg 1860 vom 10. bzw 17.10.20

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für die Hilfe und vor allem die Entschuldigung für die verzögerung

  • AWunderhund Alex_der_Wunderhund 🏳️‍🌈 (@AWunderhund) berichtet

    @deutschetelekom Angesichta von 400.000.000.000€ die jetzt wieder aktiv in die Vernichtung der Umwelt gepumpt werden, ist das was ihr hier macht gerade purer Hohn. Als junger Mensch der eine Zukunft haben will, würde ich mich massiv verarscht fühlen. Scheiße, ICH fühle mich verarscht.

  • Lula_2010 Rüdiger Metzdorf (@Lula_2010) berichtet

    In Bonn-Endenich gab es gegen 10:00 heute einen Stromausfall. Der Strom ist wieder da aber mein Internet funktioniert nicht. Wer kann mir von der Telekom weiterhelfen? (Habe einen Telekomanschluss) @Telekom_hilft #bonn

  • KlemmChr Christian Klemm 🏳️‍🌈 (@KlemmChr) berichtet

    @DennisKBerlin @Telekom_hilft @o2de Den schlimmsten Support habe ich immer bei der Telekom erlebt. Ist echt ein Kackhaufen.

  • MoritzMegerle Moritz Megerle (@MoritzMegerle) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Internetverbindung wurde soeben das vierte mal in einer 3/4 Stunde getrennt und bleibt immer für mehrer Minuten weg... Das schöne daran ich habe Momente Präsenzveranstaltungen... Hilfe 🙃 muss ich mir jetzt ein hybrid Backup besorgen.. ?

  • ogoldich Oliver Goldich (@ogoldich) berichtet

    @Frau_Turbulenta Guten Morgen, besteht das Problem immer noch? Wenn ja, kannst du mir bitte per DM deinen Profilnamen zusenden, damit wir uns das Problem anschauen können? FYI @Telekom_hilft

  • VittNico Nico Vitt (@VittNico) berichtet

    @deutschetelekom Danke für das nette Gespräch. Der Kundenservice hier ist nett und konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke. 👍

  • _Paperlapapp 🇩🇪 Balkan-Schwabe 🇭🇷 (@_Paperlapapp) berichtet

    Wenn man sich bei der @deutschetelekom momentan nicht in sein Email Fach einloggen kann 😡

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @deutschetelekom Ein weiterer Abend ohne Hilfe. Jetzt sind wir bei 0.5/10. Richtig spannend wird's erst wenn ich gleich nicht im Homeoffice arbeiten kann weil ihr euch nicht bequemt :)