Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oppenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oppenheim stammen von den Postleitzahlen 55276.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oppenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oppenheim, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 03:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Pfungstadt, Alzey, Mörfelden-Walldorf, Groß-Gerau, Rüsselsheim, Riedstadt, Wörrstadt, Bensheim, Büttelborn, Flörsheim, Alsbach-Hähnlein, Gernsheim, Nieder-Olm und Mommenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Wi-fi
GermanyMainz Internet
GermanyPfungstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oppenheim und in der Nähe von Orten:

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xWhiteShxrk WhiteShxrk🦈 (@xWhiteShxrk) berichtet

    @deutschetelekom @Derkev99 @drecksuser Bei euch ehrlich weniger Probleme 🤝

  • ZZfighter97 ZZfighter 👑 (@ZZfighter97) berichtet

    @MaruToxiHD @vodafone_de @deutschetelekom Habe 2 Jahre mich mit den rumgeschlagen, immer wieder Probleme. Seit ich Telekom Dsl habe statt Kabel bei Vodafone hatte ich bisher noch kein einziges Mal irgendein Problem

  • martinpallmann Martin 🏴‍☠️ (@martinpallmann) berichtet

    WTF, @deutschetelekom? Bin mit meinem Internet umgezogen und hatte eine Rufnummer-Portierung beauftragt. Was nicht da ist: die Rufnummer. Jetzt hat meine alte Mutter kein Festnetz mehr und alle ihre Freunde haben keine Möglichkeit mehr, sie zu kontaktieren.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft Ich drehe komplett DURCH. Ich hab JEDEN TAG Ausfall und dass seit 1. 1.

  • MaruToxiHD MaruToxi (@MaruToxiHD) berichtet

    @kazeesamaa @vodafone_de @deutschetelekom Ja aber vor dem 23. lief es ohne Probleme.

  • Rabbit_Runz 𝕊𝕙𝕒𝕨𝕥𝕪 (@Rabbit_Runz) berichtet

    @deutschetelekom Danke! 🙏🏽 Und ich hoffe Ihr holt Euch so tolle Menschen, wie @c_efeee ins Team, die genau auf solche Themen achten und diese vorantreiben. (1/2)

  • MaruToxiHD MaruToxi (@MaruToxiHD) berichtet

    Ehrlich noch nie so einen unfähigen Internet Anbieter wie @vodafone_de gehabt. Werde in Zukunft zu @deutschetelekom wechseln!

  • KHofsttter Karl Hofstätter (@KHofsttter) berichtet

    Habe nur ich negative Erfahrungen mit der @Telekom_hilft gemacht? Nach Glasbruch Display private Daten löschen. Im Shop unqualifizierte Antwort (Hammer drauf schlagen). Dame Support HH unfreundlich, unsachlich, ins Wort gefallen. Habe Gespräch beendet. Dienstleistungsunternehmen?

  • LMrSplashFlash MrSplashFlash (@LMrSplashFlash) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauche erneut Hilfe, bitte. Alles in den DMs.