Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Glückstadt, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glückstadt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glückstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Glückstadt, Schleswig-Holstein 03/29/2024 06:15

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glückstadt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Klein Offenseth-Sparrieshoop, Elmshorn, Kellinghusen, Itzehoe, Tornesch, Osten, Hemmoor, Kölln-Reisiek und Krempe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKlein Offenseth-Sparrieshoop Internet
GermanyElmshorn TV
GermanyElmshorn Internet
GermanyElmshorn Telefon
GermanyElmshorn TV
GermanyKellinghusen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Glückstadt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glückstadt und in der Nähe von Orten:

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückgang!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Paul_Ewe @deutschetelekom Schwieriges Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist,dass da eine Lösung gefunden wurde,welche nun rechtlich gesehen einwandfrei ist. D.Kunden wird es ja quasi geschenkt. Und jeder Kunde kann freiwillig entscheiden, ob er/sie dieses Geschenk nimmt. Man kann StreamOn abschalten

  • ibotrampe ibotrampe (@ibotrampe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @M3phista @deutschetelekom @GretaThunberg Ich bin ja ein Befürworter auch kleiner , fpr jeden machbarer Schritte. Also in Deinem Fall, statt 7 Tage Auto einfach mal 2 Tage darauf verzichten. Der Blickwinkel ändert sich. Ich würde heute nie wieder ein Auto haben wollen

  • Mattis_Frommer Mattis Frommer (@Mattis_Frommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich wäre schon lange Kunde bei Ihnen, wenn ihre Preise für ihre Tarife nicht so überteuert wären.

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @apfeltalk @cmda19 @deutschetelekom @avm_presse @telekomOS @gutjahr @sascha_p @KatjaBohnet @mattikra @MCReim @Spezifikator @Finariel Schade, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Bis jetzt tolle Themen, tolle Redner. #cmda2019 live auf YouTube 👍🏽

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ok es liegt an Disney+ und der eSIM. Wäre schön wenn sowas auf dem Buchungsseite steht und nicht nur ein Text mit geht nicht. Easy Support hatte ich bereits wegen dem Hinweis deaktiviert.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Austausch Gerät da... ratet mal. Richtig geht nicht. Telekom Support stellt sich weiter dumm. Und @Telekom_hilft stellt sich weiterhin tot. Servicewüste Deutschland!

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin liebes @Telekom_hilft Team... in letzter Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Handy. Die Gespräche werden einfach getrennt, Signal ist da. Ebenfalls sind im WLAN (2,4GHz) massive Paketverluste vorhanden. Da muss wohl mal ein Messewagen ausrücken.

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi Sarah. Ich fahre dir Strecke immer wieder mit Zug und Auto. Da gab es noch nie Empfang. Handygespräche brachen schon immer ab. Im Auto und im Zug. Mit iPhone, Huawei und Motorola.

  • JakeeYeXe JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @appletechnikbl @Applefan81 @deutschetelekom Meinem Arbeitgeber gefällt denke ich mal mein Know-How & Kreativität, welche dahintersteckt. #Jailbreak bzw. Root ist ein großes Thema. Im Field Service werden auch speziell konfigurierte Geräte genutzt,um Netzmessungen vorzunehmen.Das hier ist privat&ich rate jedem,der nicht 1/2

  • LordKritisch Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @danielbaerchen @tobias_dirk @deutschetelekom @schindera 500Mbits sind auch schon geknackt worden. Sogar mit exakten Werten von Signal Guru auf einem gerootetem Android Device mit einem Qualcomm Chipsatz.

  • JanFimmen Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @DHLPaket @deutschetelekom Ui. Also ich habe sie als „normaler“ Kunde gekauft. 1€ für den Tracker und 12 Monate lang 4,95€ pro SIM Karte 🙈 Ich bin selber gespannt. War eine spontane Entscheidung. Vielleicht hätte ich erst mit einem anfangen sollen 😬

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Fx10_ @Huawei_Germany @deutschetelekom Also ich würde aber noch warten...dieses Smartphone scheint mir nicht optimal. Ich werde es wohl auch zurückgeben. Die Akkulaufzeit ist mies. @tobias_dirk hat wohl gelegentlich Probleme beim telefonieren. Kamera ist gut, #5G Top, 40 Watt lade auch...der Rest geht so

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist mir alles viel zu langsam. Einen Fehler nach mehr als 8 Wochen nicht beheben zu können ist ein No Go vor allem, wenn man über 30 Euro im Monat dafür zahlt! Sorry aber ich habe gekündigt und bleibe dabei.

  • loislnessie Loïc (@loislnessie) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin @Telekom_hilft! Eins Euer Service-Autos hat gerade eine rote Ampel überfahren, dabei mich und 3 weitere Personen fast überrollt und ist dann mit quietschenden Reifen weitergefahren. Vielleicht solltet Ihr Mal bei Euren Fahrern auf einen angemessenen Fahrstil achten.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @steffentei @Apple @wahlborn @deutschetelekom Habe ich real noch nie gesehen. Mein schnellster Speedtest lag bei 400Mbits übers LTE Netz der @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft ja unzählige mal bereits dafür Kontakt gemacht, siehe richtiges Widerrufsdatum für Klärung falsche Angaben vor Zivilgericht mir ist es ja egal weil ich keine Fehler gemacht habe nur würde ich gern magenta sport buchen ohne vertrag und das geht aktuell leider nicht deswegen

  • nerdoxx NERDOXX (@nerdoxx) berichtet

    @Lilli_fb @Telekom_hilft Diese 5-6 mal hatten Kollegen von mir täglich bei Vodafone. Jedes mal beim Zocken aus der Session geworfen worden. Vodafone hat mich auch abgefuckt und ich war noch nie Kunde bei denen lul

  • privat04515488 privat (@privat04515488) berichtet

    @Telekom_hilft hi könnt ihr helfen hab seit wochen probleme mit dem internet kann sich das mal ein techniker vor ort angucken

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • JanStallkamp Jan Stallkamp (@JanStallkamp) berichtet

    Kundendienst nervt oft. Das Image von Telekom-Anbietern ist in dem Zusammenhang legendär schlecht. Aber bei der @Telekom_hilft lief es heute perfekt: Der Techniker war fit, hat mehrfach zurückgerufen, hat Sachen erklärt, Tipps gegeben, Workarounds empfohlen... Bin begeistert!

  • SphynxyTv Sphynxy_TV (@SphynxyTv) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern Mittag in Berlin Reinickendorf kein Internet - hilfe?

  • Mvstii ムスタファ (@Mvstii) berichtet

    @Telekom_hilft Was sind Egs? Router hab ich schon gewechselt und gleiches problem ist immer noch vorhanden

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Hat sichberledigt. TAE kabelverlängerung war defekt. Also kein Problem der Telekom. Hätte er aber dennoch kurz mal durchmessen können. Kätte zufriedenen Kundy hinterlassen... 👍 Habs selber repariert. Mittelfristig ist das Problem gewlöst.

  • GamingWithJanko Jankogoos Gaming Den 🆖 (@GamingWithJanko) berichtet

    Dank @deutschetelekom und @Twitch konnte ich heute mal wieder einen Stream streichen. 600kbps bei 0,5 FPS... Meine Einstellungen waren 3500kbps bei 30 FPS. Also am Rechner war alles flüssig und synchron. FINDET DEN FEHLER. MACHT EUREN KACK MAL HEILE GOTT VERDAMMTE SCHEIßE!

  • ManfredSchenk Manfred Schenk (@ManfredSchenk) berichtet

    @Zugschlus @Telekom_hilft @FlinuxSg Gibt auch T-Vertriebspartner die einem zu einem 5G fähigen Smartphone gleich noch einen Esoterik-Aufkleber gegen die böse Strahlung verkaufen wollen. Selbst erlebt auf der Offerta in Karlsruhe vor paar Jahren...