Fällt Deutsche Telekom aus in Glückstadt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Glückstadt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glückstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glückstadt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Elmshorn und Horst.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Glückstadt, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glückstadt und in der Nähe von Orten:
-
Jens Ellerbrock 🏳️🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Moin liebes @Telekom_hilft Team... in letzter Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Handy. Die Gespräche werden einfach getrennt, Signal ist da. Ebenfalls sind im WLAN (2,4GHz) massive Paketverluste vorhanden. Da muss wohl mal ein Messewagen ausrücken.
-
ibotrampe (@ibotrampe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@M3phista @deutschetelekom @GretaThunberg Ich bin ja ein Befürworter auch kleiner , fpr jeden machbarer Schritte. Also in Deinem Fall, statt 7 Tage Auto einfach mal 2 Tage darauf verzichten. Der Blickwinkel ändert sich. Ich würde heute nie wieder ein Auto haben wollen
-
Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
.@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!
-
Markus Nolte 🏴☠️ (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Frau_Technik @Telekom_hilft Kann ich nicht verstehen, es kommt anscheinend so extrem auf die Mitarbeiter an. Ich bin so zufrieden mit dem Support von @Telekom_hilft
-
Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hi Sarah. Ich fahre dir Strecke immer wieder mit Zug und Auto. Da gab es noch nie Empfang. Handygespräche brachen schon immer ab. Im Auto und im Zug. Mit iPhone, Huawei und Motorola.
-
Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@apfeltalk @cmda19 @deutschetelekom @avm_presse @telekomOS @gutjahr @sascha_p @KatjaBohnet @mattikra @MCReim @Spezifikator @Finariel Schade, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Bis jetzt tolle Themen, tolle Redner. #cmda2019 live auf YouTube 👍🏽
-
Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus
-
Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ist mir alles viel zu langsam. Einen Fehler nach mehr als 8 Wochen nicht beheben zu können ist ein No Go vor allem, wenn man über 30 Euro im Monat dafür zahlt! Sorry aber ich habe gekündigt und bleibe dabei.
-
Großer Mensch (@grosser_mensch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ist ein Anschluss von euch, hat aber leider nicht geklappt, da es ein Problem mit der Leitung gibt. Techniker meint, er gibt es weiter. Noch ein paar Tage ohne Internet ist allerdings auch nicht so schön...
-
Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!
-
OliR (@OliR08525577) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@deutschetelekom Probleme mit DSL in Hamburg-Alsterdorf? Download nur 30 MB anstatt 250. Netflix hakt, Apple Downloads Haken, ARD Mediathek hakt massiv.
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@danielbaerchen @tobias_dirk @deutschetelekom @schindera 500Mbits sind auch schon geknackt worden. Sogar mit exakten Werten von Signal Guru auf einem gerootetem Android Device mit einem Qualcomm Chipsatz.
-
Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückgang!
-
Deborah (@debseeHH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@deutschetelekom WLAN Ausfall in Hamburg Eppendorf, zumindest bei mir zu Hause. Router rebooted. Generelles Problem? Einfach warten?
-
Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ok es liegt an Disney+ und der eSIM. Wäre schön wenn sowas auf dem Buchungsseite steht und nicht nur ein Text mit geht nicht. Easy Support hatte ich bereits wegen dem Hinweis deaktiviert.
-
Robert Neuhann ⚓️ (@rneuhann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@ndZllr @Telekom_hilft Ach, das ja ärgerlich. Die waren doch früher immer so schön fix!
-
Jens Ellerbrock 🏳️🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Austausch Gerät da... ratet mal. Richtig geht nicht. Telekom Support stellt sich weiter dumm. Und @Telekom_hilft stellt sich weiterhin tot. Servicewüste Deutschland!
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet
@Telekom_hilft Ja ich konnte einen Mitarbeiter erreichen der das Problem scheinbar mit einem Klick beheben konnte. Traurig nur das es ein Mitarbeiter der gleichen Service nummer war die ich vorher bereits Zweimal angerufen hatte
-
Tomasz B (@TSBordeme) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de okay Das ist ein Argument. Tut ihr denn irgendwas gegen das Problem SPAM-SMS? Das wird wirklich immer schlimmer.
-
derHans (@HansMund) berichtet
@Telekom_hilft wenn ihr schon vor dem Schalttag per SMS mitteilt, dass eure Techniker sich vor der Ankunft per Telefon melden, dann sollten die das auch bitte tun, statt sich via Service beim Kunden beschweren, warum denn niemand die Tür aufmacht.
-
Mathias (@DrGimpfen) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?
-
Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet
@maxmalle_ @deutschetelekom Funktioniert einfach! Wenig Probleme und der Service ist auch gut. Bin Geschäftskunde
-
das landei (@daslandei1) berichtet
Hey @deutschetelekom, auch mit dem Internetanschluss hab ich nach wie vor Probleme. Seit Tagen kein Netz mehr, in der Hotline 2x weitergeleitet worden und nach einer halben Stunde aus der Warteschleife geflogen. Keine Rückmeldung mehr, nichts. Das könnt ihr besser!
-
Fightbackman (@Fightbackman) berichtet
@Telekom_hilft @alextv Für die, die es interessiert. Das ist auch mit deutlich unter 2h buchbar, aber dann ist man Kunde bei T Systems und da auch preislich als selbständige(r) ziemlich raus.
-
rpj1993 (@rpj011993) berichtet
@Telekom_hilft Hi, nach mehrfachem Neustart scheint das Problem gelöst zu sein. Sollte noch etwas auftreten, werde ich mich gerne nochmal melden
-
Kevin (@Kevin40574435) berichtet
@Telekom_hilft Sim karte raus nehmen hat was gebracht. Danke für die Hilfe.
-
Tjade (@Novenbyborn) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe