Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moorrege, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moorrege, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moorrege und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moorrege, Schleswig-Holstein 12/04/2025 15:35

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stade, Barmstedt, Pinneberg, Elmshorn, Kaltenkirchen, Klein Nordende, Alveslohe, Halstenbek, Tornesch, Wedel, Jork, Rellingen, Twielenfleth und Uetersen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyStade E-mail
GermanyBarmstedt Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moorrege und in der Nähe von Orten:

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • erox1080 ero_x (@erox1080) berichtet

    @Telekom_hilft Ich Danke für die Hilfsbereitschaft, jedoch ist aktuell der W 724V sehr stabil. Es wäre gut den Smart 4 Typ B zu überarbeiten, weil ich bin da skeptisch, dass es ein Problem bei mir ist, weil sonst würde der W 724V auch Probleme machen, tut er aber nicht.

  • B3SC86 BeSc86 (@B3SC86) berichtet

    @TelekomBaskets @deutschetelekom Schon sehr fragwürdiges Verhalten von der @deutschetelekom Ich bin dort u.a. deshalb Kunde, weil die Telekom ein Teil von Bonn ist. Scheinbar legt man im Konzern selbst aber gar keinen Wert mehr auf diese Verbundenheit.

  • goat_mechanic mechanic_GOAT (@goat_mechanic) berichtet

    @renepeitz @deutschetelekom Ich bin kein neue Kunde. Ich bin beim Telekom seit 8 Jahren.

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wann legt ihr endlich mal gutes Internet zu uns @Telekom_hilft @deutschetelekom Es Kann doch nicht sein das Jahre lang nur dieses Beschissene Kabelinternet von @vodafone_de hier gibt das nie Funktioniert .......

  • Playbasti51 Basti51 (@Playbasti51) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Am Smart TV ging es ab der 2. HZ gar nicht mehr, 5 Sek schauen, zack Hauptmenü. Am Laptop im Browser war es ohne Probleme.

  • manga1ove1 Mangalove (@manga1ove1) berichtet

    @deutschetelekom immer wieder Verbindungsabbrüche!!!! Millionen mal neu gestartet! Kundenservice ebenfalls! Leute Arbeiten im Homeoffice! Es stresst und man verliert die nerven! Nie funktioniert diese Verbindung! Wofür zahl ich dann?

  • CungFuCantona Kung Fu Cantona (@CungFuCantona) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sarah, @Aki_1900 hat das Problem mit euch

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @deutschetelekom Mann Mann was für eine wertloses Netzwerk haben Sie 😡 das du den Geschwindigkeit drosseln wenn die data volume alle ist ok keine Problem aber was sie machen habe nichts mit drosseln zu tun sowas nennen wir ganz einfach den Hahn komplett zu drehen 😡

  • ZwitscherBoris Boris B. - AUFSTEIGER 👹 (@ZwitscherBoris) berichtet

    Danke für nix @DAZN_DE_Help @DAZN_DE & @Telekom_hilft - Kein Service im Sinne des Kunden. Nur hin und her Geschiebe von Verantwortlichkeit und keiner fühlt sich zuständig! Kann sich jetzt endlich einer mal dem Problem annehmen?!?!? Oder hört ihr nur beim Wort KÜNDIGUNG?

  • niklas_arnitz Niklas Arnitz (@niklas_arnitz) berichtet

    Ich habe ein einfaches Problem mit der Telekom: Die kennen meinen Anschluss nicht. Hat DSL Sync, die haben den aber noch nie gehört. 47 Gespräche mit dem Geschäftskundenservice. 15+ Stunden in der Hotline. 4 Monate kein DSL. @deutschetelekom @Telekom_hilft