Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moorrege, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moorrege, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moorrege und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moorrege, Schleswig-Holstein 11/22/2025 05:00

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stade, Elmshorn, Klein Nordende, Alveslohe, Halstenbek, Tornesch, Wedel, Kaltenkirchen, Jork, Rellingen, Twielenfleth, Uetersen, Tangstedt und Glückstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moorrege und in der Nähe von Orten:

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlurinN Flurin (@FlurinN) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja schön, dass man das Pixel 6 bei euch noch bestellen kann. Aber habt ihr derzeit Probleme mit Onlinezahlungen? Ich kann das Gerät nur via Nachname nach Hause liefern lassen. In einen Shop liefern lassen oder mit Kreditkarte zahlen bekomme ich nicht hin. 1/2

  • BeiRainer Rainer, bei 108 (@BeiRainer) berichtet

    Ich habe gerade Telekom-Hotline wegen Störung angerufen. Dort wurde ich mit einem externen Callcenter verbunden. Man wollte mir ohne meine Kontonr. keine Hilfe anbieten. Erst nach Beschwerdeandrohung wurde die Leitung gemessen. Frechheit! @deutschetelekom

  • Alexand23573402 Alexander (@Alexand23573402) berichtet

    @deutschetelekom Die mistige Drückerkolonne der Fa. Ranger, die Sie beauftragen, hat mich jetzt zum 5. Mal an der Haustür belästigt und bedrängt. Das Allerletzte. Laßt mich endlich in Frieden! Niemals würde ich noch darüber nachdenken bei Euch Kunde zu werden 😡

  • juliastueber Julia Stüber (@juliastueber) berichtet

    Was für ein Mist! Eine halbe Stunde im @deutschetelekom Laden verbracht, der nette Herr wollte wenigstens helfen, konnte es aber nicht. Jetzt seit einer halben Stunde auf der Suche nach einem @hermesDE Shop, der Pakete annehmen kann UND auf hat. Keinen Bock mehr auf Servicewüste!

  • peaceb00k peacebook (@peaceb00k) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom. Ich benötige Hilfe zu meinem Telekom E-Mail Account, ich erhalte teilweise tagelang Keine E-Mails. Leider gibt es in eurer Welt nur Hilfe zu Mobilfunk oder Festnetz. An wen kann ich mich wenden? Ich bin verzweifelt!!

  • HolgerMarlow Holger Marlow (@HolgerMarlow) berichtet

    Ich bin übrigens der, der einen abgefaulten Telefonmast der Deutschen Telekom meldet, auch, wenn er selbst am Glasfaserkabel völlig davon unbeschadet ist, zumal, dies an einer sehr stark befahrenen Straße sich befindet. Mast 32 hängt gefährlich in der Leitung. @deutschetelekom

  • juliastueber Julia Stüber (@juliastueber) berichtet

    @Telekom_hilft Was echt so gar nicht geht: anderen wird innerhalb von 12 Stunden hier geholfen, ich bekomme seit Dienstag 23 Uhr weder hier noch per Pn Hilfe.

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!

  • buch_gefuehl BuchGefühl (@buch_gefuehl) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe das Problem mittlerweile alleine gelöst. Und ja, ich habe es neu gestartet usw.

  • TS0113378601 T.S.01 (@TS0113378601) berichtet

    @Telekom_hilft Internet läuft soweit ohne Probleme , das Problem scheint sich aber von selbst gelöst zu haben, zumindest haben sich die heutigen Anrufer nicht beschwert. Gruß Tom