Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moorrege, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moorrege, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moorrege und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moorrege, Schleswig-Holstein 11/19/2025 02:35

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stade, Elmshorn, Klein Nordende, Alveslohe, Halstenbek, Tornesch, Wedel, Kaltenkirchen, Jork, Rellingen, Twielenfleth, Uetersen, Tangstedt und Glückstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moorrege und in der Nähe von Orten:

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauSausNRW Frau *S* aus NRW (@FrauSausNRW) berichtet

    @semanthis Ich geh kaputt - was ist mit euch @deutschetelekom

  • eilinel94 Larissa (@eilinel94) berichtet

    @Telekom_hilft @CapiTan87566594 Das Problem ist aber, dass er in eine WG gezogen ist, die einen bestehenden Internetvertrag, nicht bei euch, besitzt. Dann klappt das ja nicht mehr mit Umzug für den Anschluss und kündigen geht aufgrund der Vertagsverlängerung nicht. Kann man da trotzdem etwas machen?

  • julesrweber JD (@julesrweber) berichtet

    @Telekom_hilft @ohhJonii Habe mein ganzes leben Telekom für alles, und ich muss sagen von allen Anbietern seid ihr zwar die Besten, aber trotzdem noch scheiße und das ist echt sad

  • 203NonAuthInfo 𝟸𝟶𝟹 𝙽𝚘𝚗-𝙰𝚞𝚝𝚑𝚘𝚛𝚒𝚝𝚊𝚝𝚒𝚟𝚎 𝙸𝚗𝚏𝚘 (@203NonAuthInfo) berichtet

    @Telekom_hilft @Biokartoffel Dann sollte die Telekom - klar, nicht ihr vom @Telekom_hilft Team selbst 😎 - die Telefonruine schnell abbauen. So sieht’s einfach nur schlimm aus. Danke!

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Ich bezahle einen monatlichen Betrag dafür, dass ich plötzlich Pässe kaufen muss, um Internet zu bekommen. Ihr seid das allerletzte, @deutschetelekom. Nie wieder. Und ja, ich habe den Router neugestartet.

  • xAngel_Shintax Angel Shinta (@xAngel_Shintax) berichtet

    @Telekom_hilft moin, könnt ihr mir sagen ob es seit gestern Abend eine Störung/Ausfall des Internets im Raum Gadbeck/Zweckel gibt? Hab seit gestern Abend überhaupt kein Internet. @deutschetelekom @telekomnetz

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal ans Team für die Hilfe! Austauschgerät funktioniert und nimmt auf. Den alten Receiver aus der App zu löschen scheint nicht zu gehen, der verschwindet wohl von alleine. Gilt das auch für die alten Aufnahmen, die noch angezeigt werden oder muß ich die manuell löschen?

  • cote_langues Andrea Leichte + Einfache Sprache FRDE (@cote_langues) berichtet

    @Telekom_hilft @Clannad992 Morgen! Nein 😭😭😭Aber ich habe den zuständigen Support erreicht. Hoffe es tut sich heute was.

  • godIyprince Elijah 🌹 (@godIyprince) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte gerade ein sehr cooles Gespräch mit einer eurer Mitarbeiterinnen :) freu mich dann am März Kunde zu sein ;)

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet

    @Telekom_hilft mal neu kurze Rückmeldung zum Problem: Scheint behoben zu sein Hab heute auch mal Verbindung vom Router und Dose getrennt und neu gesteckt und seitdem läuft es Störungsfrei und wieder auf 61 MBit/s