Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 09:05

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Lautersheim, Mannheim, Worms, Lampertheim, Grünstadt, Frankenthal, Schifferstadt, Maxdorf, Mutterstadt, Freinsheim, Böhl-Iggelheim, Deidesheim, Kirchheimbolanden und Bad Dürkheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLautersheim Telefon
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLampertheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolsheim und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ConmineLp ConmineLP (@ConmineLp) berichtet

    @BrianNoahYT @Telekom_hilft Hab mit ca. 30 Telefonaten erst mein problem behoben bekommen. Einfach pure Inkompetenz die bei der Telekom..

  • MCMilo78 Milo78 (@MCMilo78) berichtet

    @maxthier @BrianNoahYT @Telekom_hilft Der Support der Schweiz ist ja oft nicht in der Schweiz selbst weils zu teuer wär

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Der Router zeigt an Verbindung ist da, aber Leute beschweren sich wir wären nicht erreichbar, Internetseiten lassen sich trotz korrekter DNS Auflösung nicht abrufen und ähnlich gelagerte Probleme. Zudem ist es sehr langsam.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • Assiverein paranoider Peter (Kinder Hate Acc) (@Assiverein) berichtet

    @Telekom_hilft Ich halte mich gänzlich von euch fern sehe es nur bei vielen meiner Freunde. Während die dauernd Lags haben weil die Verbindung zusammenbricht oder der ping von 30 auf 600 geht sitze ich daneben und lache mich schlapp . Gut bin auch O2 Kunde das wirds wohl sein

  • koibooy Kai Schröder (@koibooy) berichtet

    @Telekom_hilft sind die Probleme in Südbayern mittlerweile behoben ? In Nürnberg immer noch kein Internet

  • swordcrit ⸸ 𝖘𝖜𝖔𝖗𝖉𝖈𝖗𝖎𝖙 ⸸ (@swordcrit) berichtet

    @deutschetelekom Ja ich habe schon seit Tagen dauerhafte Probleme mit dem Internet an unserer Adresse können auch nue 16 mbits zugewiesen werden können weshalb wir auch einen 16 MBit vertrag haben, jedoch bekommen wir nur 2 MBit Download Teilweise hin und der Upload ist so gut wie immer unter 2

  • AveGamers_net AveGamers (@AveGamers_net) berichtet

    @BrianNoahYT @Telekom_hilft Ok, hatte tatsächlich auch mal da anrufen müssen, allerdings kam ich nach 2 Minuten durch, Deutscher Support und nach 5 Minuten war das Problem behoben

  • schlom0tion 01110011011000110110100001101100011011110110110101 (@schlom0tion) berichtet

    Seit 24h @Telekom_hilft Ausfall, niemand meldet sich zurück, wir wissen nicht was los ist. 😭