Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fränkisch-Crumbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fränkisch-Crumbach stammen von den Postleitzahlen 64407.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fränkisch-Crumbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fränkisch-Crumbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fränkisch-Crumbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/29/2024 17:05

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fränkisch-Crumbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Dieburg, Groß-Zimmern, Seeheim-Jugenheim, Reinheim, Groß-Umstadt, Brombachtal, Pfungstadt, Michelstadt, Rimbach, Fürth, Heppenheim an der Bergstrasse, Bensheim, Otzberg und Modautal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyDieburg Totaler Absturz
GermanyGroß-Zimmern Internet
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Fränkisch-Crumbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fränkisch-Crumbach und in der Nähe von Orten:

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OFENMEISTER1337 THE REAL OFEN (@OFENMEISTER1337) berichtet

    @redcsgod @Telekom_hilft Schätzomativ kommen die mit dem Ausbau der Ressourcen und mit der Stabilität durch die große Auslastung nicht zurecht und wenn dann auch noch ein technisches Gebrechen ist... aber ja stimme dir zu sowas ist echt behindert.... hatte die letzten 2 monate zwischen 8 und 22 uhr 150ms

  • Horrorcirdan Cirdan ☠️ (@Horrorcirdan) berichtet

    @FloBinz_ @Telekom_hilft Denke schon, kostet aber und es geht mir auch um den Upload, der bei mir so langsam ist, dass ich Deadlines verpasse.

  • ChaotixPlay ChaotixPlays (@ChaotixPlay) berichtet

    @Telekom_hilft Danke das sie fragen! Ich besitze ein Anschluss bei euch ja. Aber es war tatsächlich ein anderes Problem was zum Glück behoben werden konnte. Trotzdem nochmal danke für die Nachfrage!

  • _iam_K__ iamK (@_iam_K__) berichtet

    @JohnDoe20443523 @vodafone_de Ich werde mich mal bei @deutschetelekom umschauen. Freunde von mir sind dort schon länger und hatte bisher nie so Probleme. Vllt gibt es ja gute Angebote in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag oder so.

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • xan74_ xaan (@xan74_) berichtet

    @Telekom_hilft Aber fehler passieren, und hiermit entschuldige ich mich beim Ganzen Telekom Team für meine Beleidigungen, Euch eine Schönes Wochenende und Danke für eure Dienste! <3

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @Tyrosstan @MarcoZehe @Telekom_hilft und auch unter android10 funktionierte der login in die meinmagenta-app via firefox oder crome, ka was sich da zur übergabe öffnete problemlos

  • NightHeart17YT David/デビッド💚 (@NightHeart17YT) berichtet

    @Telekom_hilft sind grade bei euch Probleme? Weil bei mir kann ich mein Status nicht abrufen

  • Der_Anti Der Anti (stets dafür!) - 🏠 (@Der_Anti) berichtet

    Den Fehler gemacht einen Vertrag bei @Telekom_hilft abzuschliessen. Keine 3 Wochen her, ich verbringe meine Tage in der Warteschleifenhölle und bisher nichts als unannehmbare Vorschläge bekommen. Dafür aber Gespräche, die mittendrin abbrechen....

  • DasOschi DasOschi (50%) (@DasOschi) berichtet

    Hey @Telekom_hilft gibt's grad ne Störung in Stuttgart? Das Internet schwankt zur Zeit sehr stark zwischen keine Probleme bis hin zu 5 minuten später Totalausfall, kurz darauf gehts wieder usw.