Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehlheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehlheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 11:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Griesheim, Mannheim, Worms, Darmstadt, Lampertheim, Frankenthal, Reinheim, Wald-Michelbach, Pfungstadt, Lorsch, Rimbach, Riedstadt, Fürth, Heppenheim an der Bergstrasse und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGriesheim Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim E-mail
GermanyWorms Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Fehlheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fehlheim und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DerMadic @deutschetelekom Ich habe einfach keinen Bock auf so viele merkwürdige regeln.. wieso machen die nicht einfach so wie alle anderen auch? Ich werde den Menschen jetzt empfehlen von T-Online weg zu gehen & meine Unterstützung bei der Migration anbieten...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alexand23573402 Alexander (@Alexand23573402) berichtet

    @deutschetelekom Die mistige Drückerkolonne der Fa. Ranger, die Sie beauftragen, hat mich jetzt zum 5. Mal an der Haustür belästigt und bedrängt. Das Allerletzte. Laßt mich endlich in Frieden! Niemals würde ich noch darüber nachdenken bei Euch Kunde zu werden 😡

  • pemesol 🇨🇭 🇩🇪 ꧁ PM ꧂ (@pemesol) berichtet

    @Telekom_hilft nur nicht wenn ein Mitarbeiter einfach auflegt, weil ich telefonisch nicht meine IBAN Nummer durchgebe!? Was für ein schlechter Service.

  • HaschkeksWOOT Gausling Raphael (@HaschkeksWOOT) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuelle Störungen in Köln? Mein Router hat schon 2 Stunden den Fehler T103 Keine Antwort vom Timeserver ..

  • FlurinN Flurin (@FlurinN) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja schön, dass man das Pixel 6 bei euch noch bestellen kann. Aber habt ihr derzeit Probleme mit Onlinezahlungen? Ich kann das Gerät nur via Nachname nach Hause liefern lassen. In einen Shop liefern lassen oder mit Kreditkarte zahlen bekomme ich nicht hin. 1/2

  • TS0113378601 T.S.01 (@TS0113378601) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem tritt bei alle verwendeten Geräte, Eumex ISDN und DECT Telefone direkt an der Fritzbox. Das Problem ist das man den Teilnehmer selbst zwar versteht, er aber wieder rum zeitweise nur ein rauschen oder knacken hört

  • sophies__welt Miss Sophie💚🌍 (@sophies__welt) berichtet

    @Telekom_hilft @mrsNita_k Kann ich sehe empfehlen. Schon teuerer aber der support auf Twitter ist erste Sahne.

  • LordStargazer Michael Wolf (@LordStargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke, das Problem hat sich fürs erste erledigt. Die Verbindung ist seit 6h stabil. Ich melde mich nochmal, wenn sich was ändert.

  • thisisarielle_ DiLaN⟭⟬⁷🧈 (@thisisarielle_) berichtet

    @Torei_twt @Telekom_hilft Ich schwöreeee ey wenn es nur 1 oder 2 Tage sind kein Problem aber 30.10 das sind 9 Tage🤡

  • urkel4 Steffen 🐬 (@urkel4) berichtet

    @vowe @Telekom_hilft Oh je, SMS-Vorlese-Service. Kenne ich. Konnte ich dadurch abstellen, indem ich mir wirklich die komplette Nachricht angehört habe. Erst dann hat es das System gemerkt und nicht mehr angerufen.

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Nein das Problem ist leider noch nicht gelöst, also über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich ab 11:30 Uhr den ganzen Tag erreichen! Liebe Grüße