Fällt Deutsche Telekom aus in Ergoldsbach, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ergoldsbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ergoldsbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ergoldsbach, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg an der Laaber, Landshut, Geiselhöring, Mallersdorf-Pfaffenberg und Niederaichbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lisa Rambo (@datlischen11) berichtet
im Ernst jetzt: dieses on and off nervt hart, macht da mal was, @Telekom_hilft
-
Guido Richter (@RichterGuido) berichtet
@Telekom_hilft Den Livestream habe ich über Desktop-PC mit Chrome gestartet sowie über ein Samsung S10. Das Internet brach generell zusammen. Nach dem Fußballspiel trat das Phänomen nicht mehr auf. LEDs: An: Power, DSL, Online, WLAN; Aus: Telefonie (jetzt an), Service
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Denis Hückel (@DHueckel) berichtet
@Telekom_hilft, Störungsmeldung: Zumindest in einem Teil von 71701 Schwieberdingen ist seit einiger Zeit keinerlei Mobilfunknetz zu bekommen. Sonst immer bestes LTE. Getestet mit mehreren Geräten. Danke für Ihre Unterstützung!
-
David (@davestan0) berichtet
@Telekom_hilft so langsam werde ich sauer...jeden Tag habe ich Probleme m8t den Internet. 1 mal pro Tag fällt der Router aus! Gruß
-
☀️🌳🍦 (@Genussgier) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen Sven, vielen Dank. Das habe ich schon über die App versucht. Problem: Die Stelle, wo die Einstellung vorgenommen werden kann, ist nicht zu finden. Wo könnte ich sie finden?
-
Durden (@DurdenGaming) berichtet
Hey @deutschetelekom bin langjähriger Kunde und habe Anfang Juni einen Internetanschluss für meine Schwester gebucht. Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail kam nicht. Nach drei Telefonaten über die letzten 4 Wochen, kommt heute raus, dass man gar keine E-Mail Adresse 1/2
-
Moonlightxxx (@eckigerhai) berichtet
@Telekom_hilft Hallo #Telekom habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Vertrag von 50Mbits auf 100 MBits gewechselt. Die Geschwindigkeit ist gleich geblieben. Zahle nun für die gleiche Geschwindigkeit 20€ mehr. Ihr habt einen Nutzen daraus gezogen und ich schaue in die Röhre.
-
Riku-Kun (@DominikKrber) berichtet
@deutschetelekom Hallo Jürgen U. Leider noch nicht es wird aber von eurer Seite vermutet das der über euch gemietete Router fritzbox 7590 das Problem sein könnte hier bin ich noch mit dem Hersteller am prüfen ein Austausch sowie ein Techniker wären die nächsten grplanten Schritte. VG Dominik K.
-
They call me A 🤙 (@TheRojam) berichtet
@Telekom_hilft drei Leute an einem Thema super Idee… ne lass mal, einfach einfach irgendwas ändern geht bei euch sehr wohl, sonst würde ich mich jetzt nicht echauffieren...