Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ergoldsbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ergoldsbach stammen von den Postleitzahlen 84061.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ergoldsbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ergoldsbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ergoldsbach, Lower Bavaria, Bavaria 12/08/2025 10:40

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ergoldsbach, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Ergoldsbach und Geiselhöring.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut Internet
GermanyErgoldsbach Telefon
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun leuchtet alles, bis auf Service und zack wieder alles weg.

  • Conava3 Conava (@Conava3) berichtet

    @deutschetelekom @skypromusic Niemand mit verstand ist Kunde bei der Telekom.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Was ich nur anmerken möchte, seit dieser "Blitz"-Unterbrechung, hatte der Router eben jetzt schon zum zweiten Mal diese Woche die DSL-Synchro verloren (Do Nachmittag und eben gerade), während es davor wochen-/monate-lang keine Probleme gab.

  • DavidNast David Nast (@DavidNast) berichtet

    @Telekom_hilft leider wird mir an der Hotline vom OnlineShop nicht weitergeholfen. Ich habe letztes Jahr im Shop ein Neebo Sensor gekauft, dieser ist nun defekt. Ich werde an den Hersteller verwiesen, dieser reagiert leider nicht. Daher bitte ich nun Sie, als Verkäufer, um Hilfe.

  • onal_mikail Mikail Önal (@onal_mikail) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Kreis Odenwald Bad König Netz Probleme ?

  • phogenkamp Peter Hogenkamp (@phogenkamp) berichtet

    .@Telekom_hilft, bei meinen Eltern geht bei LiveTV Timeshift nicht mehr, Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Support-Session via FaceTime zeigte, dass das Timeshift-Icon in der Tat inaktiv ist. Setting? Regulation? Hardware-Problem? Online-Doku sagt: "zweimal OK", aber das tut nix.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun hatte ich aber abgebrochen und das ganze nochmal von vorne? Es war schon ein Krampf die LogIn Daten zu finden. Der Router startet halt immer neu? Und bei Link blinkt es.

  • Pingu Thilo 🚲🚛 (@Pingu) berichtet

    @Telekom_hilft Danke Problem behoben. Der Techniker war vorhin da. Hat am Verteilerkasten etwas umgebaut, wahrscheinlich war wohl doch was mit der Linecard. Dann alles durchgemessen und alles hat wieder gepasst.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft @JayPietsmiet bekommt ihr erstmal euren mist in den griff bevor ich austeilt