Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ellenhausen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ellenhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ellenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ellenhausen, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 04:15

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ellenhausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Höhr-Grenzhausen, Langenhahn, Neuwied, Montabaur, Dierdorf, Gieleroth, Ransbach-Baumbach, Krunkel, Bendorf, Hardert, Alpenrod, Bad Marienberg, Altenkirchen und Dürrholz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyHöhr-Grenzhausen Internet
GermanyLangenhahn Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyMontabaur Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ellenhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ellenhausen und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yikutoOG Jonas. (@yikutoOG) berichtet

    @notshyaa @Telekom_hilft Hab Hasskick ohne Spaß langsam reichts xd

  • chasrafa chas rafael (@chasrafa) berichtet

    @Telekom_hilft kann man mal fragen wo das Problem liegt eine stabile Internetverbindung zu bekommen? Alle 20/30 Minuten bricht es ab für weitere 20 Minuten. Dafür zahle ich fast 40€ im Monat? bin echt genervt mittlerweile. wenn es ein mal im Monat aussetzt, okay. aber so oft??

  • SkyLightSW Dean (@SkyLightSW) berichtet

    @Telekom_hilft OK danke für die Hilfe, schönen Montag noch

  • NovarFox_DE NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox_DE) berichtet

    @srslypascal @Telekom_hilft Hach ja... Telekom und Peering... Das unendliche Thema... Mal eine Frage @Telekom_hilft: Wird ein VPN Abo eigentlich von euch bezahlt? Es ist unfassbar nervig wenn 80% des Internet wegen der popeligen Peering-Kapazitäten nicht funktionieren. Reddit, Twitch, Cogent, AWS, EA...

  • BennyScholz3 Benny Scholz (@BennyScholz3) berichtet

    @DominikKrber @deutschetelekom @vodafone_de Digga ich kann dir sagen das es letzte Woche bei mir mit internet ganz schlimm war... Hatte auch andauernd abbrüche was richtig nervig war...

  • marioklauderoti Mario Klauderoti🇭🇷 (@marioklauderoti) berichtet

    Ich küsse dem Telekom Techniker seine Hände endlich geht bei mir 100k Leitung nach einem halben jahr.. so viel telefoniert, diskutiert und aufgeregt.. danke an Detlef für den Support und dann an den Techniker @Telekom_hilft

  • SkyLightSW Dean (@SkyLightSW) berichtet

    @Telekom_hilft Ja der Fehler kommt wenn ich die Seite aufrufen möchte. Aktuell benutze ich Opera GX aber ich habe es auch schon in Google Chrome versucht.

  • heike_ng Heike Ng. ~ 2. impfung super gut überstanden ! (@heike_ng) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich habe da ein problem. Vor ca. 2 wochen war ein techniker von euch bei meiner nachbarin und weigerte sich vor dem betreten ihrer wohnung einen mund-nasen-schutz zu tragen. Am Dienstag habe ich nun einen termin mit einem eurer techniker und gehe mal 1/3

  • Slizerfn LFT and LFD (@Slizerfn) berichtet

    @axueefnr @redxfnr @Telekom_hilft bro ich habe bei vodafon eine 500k leitung und es gibt nur probleme sogar beim handy geht das immer weg

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @CeBraX_x @andreas1966 @deutschetelekom Eventuell hängt er in einer LTE 800 Zelle drin. Da sind solche Geschwindigkeiten durchaus normal.