Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eisenberg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisenberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eisenberg, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 12:10

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisenberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Lautersheim, Grünstadt, Frankenthal, Maxdorf, Rockenhausen, Freinsheim, Deidesheim, Kirchheimbolanden, Bad Dürkheim, Osthofen, Wachenheim, Ebertsheim, Morschheim und Herxheim am Berg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyWorms E-mail
GermanyLautersheim Telefon
GermanyWorms Internet
GermanyGrünstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eisenberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eisenberg und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DerMadic @deutschetelekom Ich habe einfach keinen Bock auf so viele merkwürdige regeln.. wieso machen die nicht einfach so wie alle anderen auch? Ich werde den Menschen jetzt empfehlen von T-Online weg zu gehen & meine Unterstützung bei der Migration anbieten...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chrizitro Chrizitro (@chrizitro) berichtet

    @Telekom_hilft Das genaue Problem ist bis jetzt leider noch nicht bekannt und der Anschluss läuft derzeit über ein anderes Netz. Vielen Dank

  • ChrisCarino Christopher (@ChrisCarino) berichtet

    @KataWerderf @deutschetelekom Die Telekom hatte ja noch nie meine Handynummer und ein Techniker wird wegen einer Tarifänderung auch nie vor meiner Haustür erscheinen.

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist es, was ich die ganze Zeit versuche, ich hatte noch nie eine.

  • petrig386 Marvin #BoycottSuperLeague (@petrig386) berichtet

    Es ist halt nicht das erste Mal, die Gespräche mit der @deutschetelekom darüber sind ein Witz. Bin ja auch nicht der einzige der das Problem hat... Woche für Woche..

  • rezears Rezears (@rezears) berichtet

    @SchrackiRL @Telekom_hilft @deutschetelekom kann seit letzter woche freitag nicht spielen 2 turniere gespielt und Zeddo und Ne0n mussten 2v3 spielen weil der ball nur rumlaggt dachte das ist mein lan kabel oder irgendwie sowas aber wenn ihr auch probleme habt ist das wohl Vodafone/Telekom

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @xyahe @Telekom_hilft Wenn du noch keine Hilfe bekommen hast, mal mit @pti_Luc reden.

  • AlohaMarcel AlohaMarcel (@AlohaMarcel) berichtet

    Monatlich über 100€ für @deutschetelekom und es klappt gefühlt nie irgendwas. Zuhause Edge(!) statt 4G/5G, IPTV ständig schwarz, 5-30mbit statt gebuchten 100, Routing Probleme bei Youtube / Streams. Bald kein "Young" und wohl kein Kunde mehr... #hamburg

  • WasimoJ wasim (@WasimoJ) berichtet

    @deutschetelekom Sind wlan probleme habe aber auch grad online gelesen das es probleme in frankfurt rödermark gibt.Genau da wohn ich halt wann werden sie die probleme beheben ?

  • Bulrak_THE_MAIN BuLrak (@Bulrak_THE_MAIN) berichtet

    @Telekom_hilft EINE ENTSTÖRUNG? Die Entstörung interessiert niemanden. Leugnet ihr ernsthaft das es einen flächendeckenden Ausfall gibt, weil es ein Problem mit einem Knotenpunkt gibt? Es gibt natürlich keinen Entschädigung. Klage etc. Bringt ebenfalls nichts.

  • YumikoBer ♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ Team #YesToNoCovid (@YumikoBer) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, da nimmt sich keiner was - VF ist mittlerweile der 4. Anbieter und alle haben zwischendurch nur mülligen Datendurchsatz geliefert. Dafür ist die Kommunikation top - Im Gegensatz zum vorherigen Anbieter (TC/Pyur) - da war Technik schrott und Support praktisch nicht vorhanden.