Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Dürkheim stammen von den Postleitzahlen 67098.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Dürkheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 01:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Worms, Schifferstadt, Maxdorf, Grünstadt, Mutterstadt, Freinsheim, Neustadt, Böhl-Iggelheim, Haßloch, Deidesheim, Speyer, Frankenthal, Bad Dürkheim und Harthausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein E-mail
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyWorms Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanySchifferstadt TV
GermanySchifferstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Dürkheim und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiPos_info boosted Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    @deutschetelekom Schön, wenn du das als "richtig Fix" empfindest. Für eine große Veranstaltungslocation ist das völlig unzureichend.

  • GaribaldIC Bernhard Hujer (@GaribaldIC) berichtet

    Gelobt sei mobiles arbeiten und #Homeoffice wenn während Videokonferenz nicht für 30 Minuten das Internet UND Festnetz ausgestiegen wäre. Immerhin kümmert sich die @deutschetelekom um das Problem. Bin gespannt, ob sie was finden.

  • MinemaikerIV Minemaiker IV (@MinemaikerIV) berichtet von Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria

    @Telekom_hilft den ganzen Tag schon internet Probleme Router Neustart hat nichts gebracht

  • chrizzcgn Christian (@chrizzcgn) berichtet

    @Telekom_hilft – Vor kurzem übers Kundencenter den Infoservice abbestellt, für den ich mich meines Wissens nach nie angemeldet habe. Seitdem kriege ich alle paar Tage SMS und E-Mails von Euch, ich solle doch bitte den Infoservice aktivieren. Wie werde ich diese Spamflut los?

  • BenjHellinger Benjamin (@BenjHellinger) berichtet

    @Siegismund @Telekom_hilft Immerhin haben sie das Jahr dazu geschrieben. Wobei das auch ein Tippfehler sein kann, man weiß ja nie

  • chris87de Christopher Schmidt (@chris87de) berichtet

    @Telekom_hilft Dann wäre es ja mal nett kontaktiert zu werden. Schließlich schreibt ihr alle anderen Kunden ja auch an und überrascht sie mit der frohen Kunde…

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @csommer @deutschetelekom Ein sehr komplexes Thema. In das gehört die ARD ebenso rein.

  • NekoNinaUwU NINⒶ LUCY🌱 (@NekoNinaUwU) berichtet

    @deutschetelekom Bitte kontaktiert mich nie wieder.

  • NiklasFink_com Niklas Fink (@NiklasFink_com) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche die ONT Kennung meines Glasfaseranschlusses. Die Hotline weiß von nichts (bekanntes Problem in Foren) und von euch seit 2 Tagen auch noch keine Rückmeldung. Kann sich bitte jemand dem Thema widmen?

  • MarkusTheOrt Markus Ort (@MarkusTheOrt) berichtet

    @Telekom_hilft Nein das Problem hatte sich dann doch gelöst, lag aber glaube ich nicht am Hausanschluss, da die Nachbarn auch kein Festnetz hatten.