Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Edewecht, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edewecht, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edewecht und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Edewecht, Lower Saxony 03/29/2024 09:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edewecht, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiefelstede, Apen, Bösel, Oldenburg, Zwischenahnerfeld, Saterland und Friesoythe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiefelstede Totaler Absturz
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyApen TV
GermanyBösel Internet
GermanyWiefelstede Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Edewecht, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edewecht und in der Nähe von Orten:

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yariva__ —— Yariva (@Yariva__) berichtet

    @aka_jmk @Telekom_hilft Ich hatte vorher auch Probleme bei Vodafone. Deswegen bin ich ja zur Telekom gewechselt. Lief alles super. Aber seit 2 Wochen oder jeden Tag immer Disconnects.

  • abloescher Johannes (@abloescher) berichtet

    @tknuewer @deutschetelekom Ich find‘s gut! Hinter all den virtuellen Bits&Bytes schuften Frauen, Männer, Diverse unten im Kesselraum, um den Dampfer am Laufen zu halten!!! Endlich mal Menschen bei der Telekom!!!

  • rbtbr Robert Brodersen (@rbtbr) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Elvira, es hat sich erledigt. Ich habe das iPhone neu gestartet und siehe da > dann kamen auch wieder Daten an. Hatte ich auch noch nie, hat aber geholfen :) Danke für die schnelle Antwort

  • _girlxalmightyx just like jas.🎈 (@_girlxalmightyx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo :) ich hab ein Problem mit meinen E-Mails. Ich hab euch hierzu eine DM geschickt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

  • HybiP Philipp (@HybiP) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht erneut.

  • sonMqx_ mäx (@sonMqx_) berichtet

    @laysou_ @deutschetelekom @Telekom_hilft dikka matze ich schreibe dir immer ob du spielen willst also valo aber du antwortest nie :///

  • goldzahnrosie laura, rapline enthusiast 💛 (@goldzahnrosie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habt ihr derzeit Probleme in 50679? Heute bricht das Internet ständig ab und wir brauchen das dringend für den Wochenenddienst. Lg!

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso sehe ich das denn nicht online? Und wieso bekommt man als Kunde (meine Eltern) dazu keine Info?!

  • Foxsayyyy Katsu 剣 (@Foxsayyyy) berichtet

    @SonistsupertoII @Telekom_hilft @vodafone_de Der Kollege braucht Hilfe

  • aka_jmk Koenig_der_Zwiebeln | Zwiebel_chen 🏳️‍🌈 (@aka_jmk) berichtet

    @Yariva__ @Telekom_hilft Bei mir läuft Telekom 100% perfekt, bei uns ist eher Vodafone (haben 2 Leitungen) das Problem.