Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eberstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eberstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/30/2025 00:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim, Darmstadt, Langen, Bensheim, Rödermark, Gernsheim, Riedstadt, Fischbachtal, Büttelborn, Reichelsheim, Eppertshausen, Zwingenberg, Weiterstadt und Roßdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMörfelden-Walldorf Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyLangen Wi-fi
GermanyRüsselsheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eberstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eberstadt und in der Nähe von Orten:

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CardanoUltra ₳lexander™ ☭ 🏴 (@CardanoUltra) berichtet

    @deutschetelekom please fix, muss in ner Stunde arbeiten.

  • Tiks74 Tiks (@Tiks74) berichtet

    @Averiour @deutschetelekom ich brauche hilfe mit meinem WLAN

  • Bellatrixnia Jana Kienast (@Bellatrixnia) berichtet

    Wenn man für seinen Tarif gut Geld zahlt & dann Aussagen aus der Technik kommen, dass man halt „Pech hat“ & man nichts tun könne… & dann auf einmal auch die Unterstützung des Supports wieder bei Null ist 😡 @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • ch_korn Christopher Korn (@ch_korn) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann ich von MagentaEins Plus auf Unlimited online wechseln? Login für Bestandskunden sagt immer "etwas ist schief gelaufen" und 30 Minuten Warteschleifenmusik reichen mir jetzt :)

  • IceTea275 IceTea (@IceTea275) berichtet

    Nach 2 Tagen ohne Internet, endlich wieder online! @Telekom_hilft hat super geholfen und @DtGlasfaser vielleicht guckt ihr euch was bei der Telekom ab oder sagt wenigstens wenn ihr mal wieder Leitungen kaputt reißt anstatt das Loch einfach wieder zuzumachen.

  • KRDigital Michael 🐝👋⚒📸 (@KRDigital) berichtet

    @vielweib @Telekom Zumindest bei mir aktuell nicht. Frag mal @Telekom_hilft wenn’s noch Probleme gibt.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @michis0806 @Telekom_hilft So extrem wohl nur bei mir. Ein Nachbar hatte mal einen Ausfall aber sonst alles ruhig bei ihm. Den anderen Nachbarn habe ich noch nicht gesprochen… Heute kommt erst mal ein*e Techniker*in - mal abwarten :)

  • 11Lange C.L. (@11Lange) berichtet

    @Telekom_hilft Nummer ist gesendet Die Probleme kommen in unregelmäßigen nach wie vor mehrfach pro Tag vor Ich habe den Router erst neugestartet und seitdem (ca 20 min) funktioniert es. Davor war die Leistung jedoch wieder sehr daneben...

  • G_Schumacher82 Gordon Schumacher (@G_Schumacher82) berichtet

    @Telekom_hilft und weiter gehts. Die erste Rechnung bekommen... wieder an die Falsche Adresse @deutschetelekom . Bereitstellungskosten doppelt. bin nun das 3 mal in der Hotline und sage eurem " Support" dass die Vorgänger nicht in der Lage waren die Adresse zu aktualisieren.. Oh man

  • Farlion Farlion (@Farlion) berichtet

    @Rigdenyjepo @Alm_dude @deutschetelekom Hier lag der Fehler jetzt definitiv bei dem Subunternehmen. Deren Techniker haben dem Support irgendwelchen ausgedachten Scheiß erzählt. Wäre nur mal einer zum Durchmessen an den Hausanschluss gegangen, wäre das längst wieder erledigt gewesen.