Fällt Deutsche Telekom aus in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Rödermark, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Juli 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.18%)
Totaler Absturz
(15.98%)
Telefon
(15.05%)
TV
(8.77%)
E-mail
(6.04%)
Wi-fi
(1.98%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rödermark, Offenbach, Weiterstadt, Hanau am Main, Darmstadt, Ober-Ramstadt, Mörfelden-Walldorf, Dietzenbach, Babenhausen, Heusenstamm, Hainburg, Langen, Dreieich und Alzenau in Unterfranken.

Frankfurt am Main Telefon
Rödermark Internet
Frankfurt am Main Telefon
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main E-mail
Frankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Rödermark, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rödermark, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödermark und in der Nähe von Orten:
  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • gabihaessig gabi haessig (@gabihaessig) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom 30min Wartezeit bei der Hotline ist doch viel verlorene Lebenszeit. #Service #Entschleunigung

  • _Chris_Br Chris (@_Chris_Br) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Hmm, okay, nach 23 Stunden keine Regung, der @Sky_Service ist wohl auf Twitter genauso schlecht, wie im RL. Aber wenigstens der Service der @Telekom_hilft ist super, jetzt hoffe ich, die Lea C. wird nachher erfolgreich sein.

  • sonnenhexer Michael Kupfer (@sonnenhexer) berichtet von Großostheim, Bavaria

    @Telekom_hilft Moin, hängt die Sperre von UPnP am Router oder wird das generell geblockt?

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TheTrueNemo Marco Pfeiffer (@TheTrueNemo) berichtet

    @deutschetelekom Es ist halt eine lose-lose Situation~ - Ihr verliert, weil ihr damit noch ein extra Gerät im Netzt habt das Ressourcen braucht - Der Kunde verliert, weil er noch einen Tarif mehr hat Und Ihr bekommt nicht mal mehr Geld dafür da es im vergleich zu SpeedOn günstiger ist.

  • lukasluti LukasLuti (@lukasluti) berichtet

    @Lachegga @Shaqrix @UnitymediaHilfe @Yato_Aragato @Termonox___4k @Marvinla2 @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Schwaben Probleme

  • OhGi1 OhGihimself (@OhGi1) berichtet

    @Telekom_hilft Na statt den „standart“ Router von euch ... könnte mn als alternative auch Fritz auswählen ( bin noch kein Kunde folgt in 6 Monaten )

  • Regenbo12965170 Regenbogen (@Regenbo12965170) berichtet

    @deutschetelekom Noch nie bei 🇩🇪 Telekom Kunde gewesen. Darauf bin ich sehr stolz.

  • DonCavillo Don Cavillo (@DonCavillo) berichtet

    Da hat wohl mal wieder jemand das #Internet abgeschaltet. @Telekom_hilft hängt wohl auch durch. @CaschysBlog

  • CaravasYT Caravas🌻 (@CaravasYT) berichtet

    @deutschetelekom Per LAN. Ist fast jedes Wochenende so nur noch nie sooo krass wie dieses Mal. Eine Störung habe ich nicht gemeldet aber im letzten Jahr schon sehr oft telefoniert... Irgendwann gibt man's auf. Erst wenns dann so ausfällt wie letztens regt man sich wieder drüber auf

  • Zocker1999_NET Felix Stupp (@Zocker1999_NET) berichtet

    @lonaril @solmecke @deutschetelekom #Netzneutralität ist kein Schwachsinn, sondern wichtig. Das Problem an #StreamOn ist, dass Spotify zwar durchgeht, dein kleiner Streaming Dienst, mit dem du durchstarten willst, nicht. #QoS heißt, Protokollen mit Echtzeit Daten Vorrang zu geben, unabhängig vom Anbieter / Service.

  • CatSchr157der Cat Schrøder (@CatSchr157der) berichtet

    @schmiddyswelt @Le_Fan @DanielGdc_ @Telekom_hilft Echt nervig: Taste "zurück": wechselt nicht mehr "zum letzten Sender'. Die Funktion kann man jetzt auf die Farbtasten legen, was aber unergonomisch ist. Taste "Pfeil nach unten": ruft nicht mehr das menü auf, sondern wechselt Programm. Funktion OK"Taste, geändert.

  • CatSchr157der Cat Schrøder (@CatSchr157der) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Taste "zurück": wechselt nicht mehr "zum letzten Sender'. Die Funktion kann man jetzt auf die Farbtasten legen, was aber unergonisch ist. Taste "Pfeil nach unten": ruft nicht mehr das menü auf, sondern wechselt Programm. Funktiin OK"Taste, geändert.

  • StefW_71 Stef_W (@StefW_71) berichtet

    @Telekom_hilft Leider hat sich keiner bei mir gemeldet und das Problem besteht nach wie vor. Hab mich halt damit abgefunden.