Fällt Deutsche Telekom aus in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Nauheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Juli 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.18%)
Totaler Absturz
(16.00%)
Telefon
(15.07%)
TV
(8.78%)
E-mail
(5.99%)
Wi-fi
(1.98%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Weiterstadt, Wiesbaden, Hofheim am Taunus, Darmstadt, Kriftel, Trebur, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim, Riedstadt, Rüsselsheim, Langen, Dreieich und Flörsheim.

Frankfurt am Main Telefon
Frankfurt am Main Telefon
Frankfurt am Main Internet
Mainz Telefon
Frankfurt am Main E-mail
Frankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Nauheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauheim und in der Nähe von Orten:
  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • gabihaessig gabi haessig (@gabihaessig) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom 30min Wartezeit bei der Hotline ist doch viel verlorene Lebenszeit. #Service #Entschleunigung

  • _Chris_Br Chris (@_Chris_Br) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Hmm, okay, nach 23 Stunden keine Regung, der @Sky_Service ist wohl auf Twitter genauso schlecht, wie im RL. Aber wenigstens der Service der @Telekom_hilft ist super, jetzt hoffe ich, die Lea C. wird nachher erfolgreich sein.

  • mfraune TUXDFKAM (@mfraune) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Lustige Geschichte: Hab seit knapp 2 Jahren einen Geschäftskundenvertrag der @allianz_de ,hab da aber selbst nie gearbeitet. Nun wusste ich davon nix, da ich den alten Geschäftskundenvertrag meiner alten Firma übernommen habe und...

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Erzählt das mit dem technischen Fehler mal jemand, der es glaubt. Das ist doch übliches Vorgehen von computerbasierten Anrufen. Mich würde eher interessieren was ihr wollt. Wobei wir den Deal „don’t call me, I call you“ doch schon seit 20 Jahren haben…

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

  • alexander_kurz Alexander Kurz (@alexander_kurz) berichtet von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Danke, das ist wiederum ein guter Service. Werde ich in Zukunft gerne nutzen.

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Hallo, ist ein Macbook und Safari. Ich versuch es demnächst mal mit dem iPhone und der ConnectApp. Kann ich mich auf andere Art einloggen oder nur über die LandigPage/das PopUp?

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft In diesem Fall war es das Browser Pop-Up am Laptop, das ja automatisch erscheint. Geht seit 2 Tagen nicht mehr, davor am gleichen Hotspot ohne Probleme. Danke!

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Meine Zugangsdaten zu Hotspots funktionieren plötzlich nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ist Teil meines Vertrages und lief jahrelang ohne Probleme. Danke!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TheTrueNemo Marco Pfeiffer (@TheTrueNemo) berichtet

    @deutschetelekom Es ist halt eine lose-lose Situation~ - Ihr verliert, weil ihr damit noch ein extra Gerät im Netzt habt das Ressourcen braucht - Der Kunde verliert, weil er noch einen Tarif mehr hat Und Ihr bekommt nicht mal mehr Geld dafür da es im vergleich zu SpeedOn günstiger ist.

  • lukasluti LukasLuti (@lukasluti) berichtet

    @Lachegga @Shaqrix @UnitymediaHilfe @Yato_Aragato @Termonox___4k @Marvinla2 @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Schwaben Probleme

  • OhGi1 OhGihimself (@OhGi1) berichtet

    @Telekom_hilft Na statt den „standart“ Router von euch ... könnte mn als alternative auch Fritz auswählen ( bin noch kein Kunde folgt in 6 Monaten )

  • Regenbo12965170 Regenbogen (@Regenbo12965170) berichtet

    @deutschetelekom Noch nie bei 🇩🇪 Telekom Kunde gewesen. Darauf bin ich sehr stolz.

  • DonCavillo Don Cavillo (@DonCavillo) berichtet

    Da hat wohl mal wieder jemand das #Internet abgeschaltet. @Telekom_hilft hängt wohl auch durch. @CaschysBlog

  • CaravasYT Caravas🌻 (@CaravasYT) berichtet

    @deutschetelekom Per LAN. Ist fast jedes Wochenende so nur noch nie sooo krass wie dieses Mal. Eine Störung habe ich nicht gemeldet aber im letzten Jahr schon sehr oft telefoniert... Irgendwann gibt man's auf. Erst wenns dann so ausfällt wie letztens regt man sich wieder drüber auf

  • Zocker1999_NET Felix Stupp (@Zocker1999_NET) berichtet

    @lonaril @solmecke @deutschetelekom #Netzneutralität ist kein Schwachsinn, sondern wichtig. Das Problem an #StreamOn ist, dass Spotify zwar durchgeht, dein kleiner Streaming Dienst, mit dem du durchstarten willst, nicht. #QoS heißt, Protokollen mit Echtzeit Daten Vorrang zu geben, unabhängig vom Anbieter / Service.

  • CatSchr157der Cat Schrøder (@CatSchr157der) berichtet

    @schmiddyswelt @Le_Fan @DanielGdc_ @Telekom_hilft Echt nervig: Taste "zurück": wechselt nicht mehr "zum letzten Sender'. Die Funktion kann man jetzt auf die Farbtasten legen, was aber unergonomisch ist. Taste "Pfeil nach unten": ruft nicht mehr das menü auf, sondern wechselt Programm. Funktion OK"Taste, geändert.

  • CatSchr157der Cat Schrøder (@CatSchr157der) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Taste "zurück": wechselt nicht mehr "zum letzten Sender'. Die Funktion kann man jetzt auf die Farbtasten legen, was aber unergonisch ist. Taste "Pfeil nach unten": ruft nicht mehr das menü auf, sondern wechselt Programm. Funktiin OK"Taste, geändert.

  • StefW_71 Stef_W (@StefW_71) berichtet

    @Telekom_hilft Leider hat sich keiner bei mir gemeldet und das Problem besteht nach wie vor. Hab mich halt damit abgefunden.