Fällt Deutsche Telekom aus in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (57.75%)
  • Totaler Absturz (17.23%)
  • Telefon (11.56%)
  • E-mail (6.12%)
  • TV (5.52%)
  • Wi-fi (1.81%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Deutsche Telekom in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • gabihaessig gabi haessig (@gabihaessig) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom 30min Wartezeit bei der Hotline ist doch viel verlorene Lebenszeit. #Service #Entschleunigung

  • _Chris_Br Chris (@_Chris_Br) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Hmm, okay, nach 23 Stunden keine Regung, der @Sky_Service ist wohl auf Twitter genauso schlecht, wie im RL. Aber wenigstens der Service der @Telekom_hilft ist super, jetzt hoffe ich, die Lea C. wird nachher erfolgreich sein.

  • mfraune TUXDFKAM (@mfraune) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Lustige Geschichte: Hab seit knapp 2 Jahren einen Geschäftskundenvertrag der @allianz_de ,hab da aber selbst nie gearbeitet. Nun wusste ich davon nix, da ich den alten Geschäftskundenvertrag meiner alten Firma übernommen habe und...

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Erzählt das mit dem technischen Fehler mal jemand, der es glaubt. Das ist doch übliches Vorgehen von computerbasierten Anrufen. Mich würde eher interessieren was ihr wollt. Wobei wir den Deal „don’t call me, I call you“ doch schon seit 20 Jahren haben…

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

  • alexander_kurz Alexander Kurz (@alexander_kurz) berichtet von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Danke, das ist wiederum ein guter Service. Werde ich in Zukunft gerne nutzen.

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Hallo, ist ein Macbook und Safari. Ich versuch es demnächst mal mit dem iPhone und der ConnectApp. Kann ich mich auf andere Art einloggen oder nur über die LandigPage/das PopUp?

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft In diesem Fall war es das Browser Pop-Up am Laptop, das ja automatisch erscheint. Geht seit 2 Tagen nicht mehr, davor am gleichen Hotspot ohne Probleme. Danke!

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Meine Zugangsdaten zu Hotspots funktionieren plötzlich nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ist Teil meines Vertrages und lief jahrelang ohne Probleme. Danke!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • welchering Peter Welchering (@welchering) berichtet

    Was mich vollends nervt, ist das Verhalten der Hotline der @deutschetelekom. Ich sage denen, 15 Bit pro Sekunde ist zu langsam. Die sagen: Gibts ja gar nicht. Messen durch. dann: O.K., muss ein Kundenproblem sein AAAARRRRGGGHHHHH

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, Johannes P wird dir Genaueres sagen können, aber ich denke, er darf sich mein Gemecker jetzt schon seit 2.5 Monaten anhören :) Kabel liegt seit ca 7 Wochen, Kasten hängt seit ca. 5.

  • Elisannycc Anny (@Elisannycc) berichtet

    @Telekom_hilft PC via Lan. Probleme seit letzter Woche Dienstag, seit einem Overwatch Patch, aber Blizzard sagt es läge an euch 😂 Grüße!

  • whoisperi peri | creator (@whoisperi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Freunde, habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Internet. FaceTime bricht ab, YT Videos laden nicht etc. Scheint als würde nicht genug Speed durchkommen, war vorher aber nie ein Problem. Need help.

  • timskywalkercs Tim Skywalker (@timskywalkercs) berichtet

    @Telekom_hilft Den wünsche ich Ihnen auch und nochmals danke für die Hilfe!

  • Quente 🦆  (@Quente) berichtet

    @Telekom_hilft Funktioniert 👌🏻 Danke für deine Hilfe.

  • TicoRebellion 𝗧𝗶𝗰𝗼𝗥𝗲𝗯𝗲𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 (@TicoRebellion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe die speedport.ip genommen. Und normalerweise kann ich mich dann da einloggen. Nur leider kommt hier eine Meldung dass evtl. Die Verkabelung falsch ist. Ist es aber nicht weil ich schon alles gecheckt habe. Das ist ein Kabel TAE an Router

  • TicoRebellion 𝗧𝗶𝗰𝗼𝗥𝗲𝗯𝗲𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 (@TicoRebellion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den speedport Hybrid Router von euch. Leider komme ich auf die Werte nicht drauf da ich durch das Problem keinen Zugriff auf den Router habe.

  • TicoRebellion 𝗧𝗶𝗰𝗼𝗥𝗲𝗯𝗲𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 (@TicoRebellion) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich habe da ein dickes DSL Problem. 🤔 irgendwie funktioniert die DSL Leitung nicht mehr sodass ich nur über LTE (Hybrid Router) online sein kann. Verkabelung wurde schon gecheckt. Bin mit dem Latein am Ende. Danke schon mal 😊 Hotline ist Mega busy #helpme

  • hobbygrafix ZeroDot1🍀🇩🇪 (@hobbygrafix) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kenne mich mit Technik aus und habe schon geprüft ob es bei mir liegt, aber nein, eine eurer Verteilungsstationen in Borgentreich 34434 produziert die Fehler. Ich empfehle euch mal die Leistungen zur verfügung zu stellen die auch bezahlt und vertraglich zugesichert sind.