Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nauheim stammen von den Postleitzahlen 64569.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nauheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nauheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/16/2025 09:55

Dezember 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Rüsselsheim, Wiesbaden, Darmstadt, Griesheim, Langen, Raunheim, Hofheim am Taunus, Kelsterbach, Flörsheim, Weiterstadt, Egelsbach, Groß-Gerau und Mörfelden-Walldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz E-mail
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauheim und in der Nähe von Orten:

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alex__Watch Alex ᯅ (@Alex__Watch) berichtet

    @appletechnikbl @deutschetelekom Korrekt, aber zu den normalen Tarifen ist das schon mehr als geschenkt. Wer bei Telekom schon Kunde ist, bekommt noch jeden Monat Daten Bonus dazu. Sind bei mir 9GB extra. Bei der Aktion haben die fur 9.90 30 GB inkl. Gehabt.

  • zero_dot1 👨‍🦯👨‍🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet

    Moin @deutschetelekom das mobile Internet an meinem Standort ist gestört. Die Geschwindigkeit ist untypisch langsam.

  • nennmichjack jason (@nennmichjack) berichtet

    @ozan559 @vodafone_de @deutschetelekom können wir das problem nicht lösen?

  • Flixskz17 HUSK Flixskz (@Flixskz17) berichtet

    @TomatoTakesOver @deutschetelekom trust O2 sind besser... (Ping zwischen 40 und 7000, Netzabstürze, Support ist kein Support etc...)

  • NeedlemindB Needlemind Berlin (@NeedlemindB) berichtet

    @squirrelpics1 @deutschetelekom @vodafone_de Mir fällt nichts anderes als ein. Die Probleme gehen jetzt wie lange? Ich bewundere deine Geduld.

  • liberalornot B🥓🦈🐿️⚛️🛩️🚘⛽️ (@liberalornot) berichtet

    @Stahl_ratte @HurraNao @deutschetelekom ich hatte noch nie silber. irgendwie haben alle Frauen in meiner Umgebung immer Silber, da brauch ich was „männliches“ 😎😎😎

  • DerHoerni Sascha 📯 (@DerHoerni) berichtet

    @appletechnikbl @deutschetelekom Ja , ich meine . Man muss absolut nicht alles gut finden , aber wenn man dann schon über ein Thema schreibt , sollte man es schon richtig machen..

  • GBernie27886 GT Bernie (@GBernie27886) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, eure Methoden an der Haustüre mit sehr aufdringlichen "Mitarbeitern" Glasfaserverträge zu verkaufen ist am Unseriösität kaum zu überbieten. Dabei aber auch noch zu lügen ist Wahnsinn. Das Thema sollte wirklich Mal ins Fernsehen

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafone_de So eben nochmal die Service erreicht,nochmal 24h warten 🤢🤮. Ich werde da sicher nicht mehr wechseln,bei den Service. @deutschetelekom ,@Telekom_hilft läuft es angenehmer 💝

  • vanityfnr_ detect vanity (@vanityfnr_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt Glückwunsch – Sie haben das schlechteste Internet erfunden Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom, herzlichen Glückwunsch! Sie haben es tatsächlich geschafft, das erste Intervall-Internet der Welt zu entwickeln. 5 Minuten da, 5 Minuten weg – als hätte jemand bei Ihnen einen Lichtschalter in der Hand. Das Problem: Ich bin eSportler, keine Glühbirne. Es ist wirklich beeindruckend, wie Sie es trotz modernster Technik hinkriegen, dass man sich fühlt, als würde man über ein W-Lan-Kabel aus den 90ern surfen. Ich weiß nicht, ob das Ihre Art von „Innovation“ ist, aber wenn es so weitergeht, können Sie mein Geld gleich im 5-Minuten-Takt abbuchen – passend zu Ihrem Service. Kurz gesagt: So ein instabiles Netz ist nicht nur peinlich, sondern für jemanden wie mich absolut untragbar. Ich erwarte eine schnelle und ernsthafte Lösung – oder ich garantiere Ihnen, dass ich den nächsten Ragequit nicht mehr im Game habe, sondern bei Ihnen als Kunde. Mit genervten Grüßen Vanityfnr