Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/07/2021 13:30

März 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.33% Internet
  • Totaler Absturz 15.04% Totaler Absturz
  • Telefon 11.87% Telefon
  • TV 5.37% TV
  • E-mail 5.10% E-mail
  • Wi-fi 2.30% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Wiesbaden, Neu Isenburg, Mainz, Bischofsheim, Weiterstadt, Darmstadt, Seeheim-Jugenheim, Griesheim, Bickenbach, Hofheim am Taunus, Bodenheim, Raunheim und Egelsbach.

GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Groß-Gerau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Gerau und in der Nähe von Orten:
  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • svijee Sujeevan Vijayakumaran (@svijee) berichtet

    Wenn man der @Telekom_hilft viel Geld in den Rachen wirft, kriegt man nicht nur langsame Leitungen sondern bei Ausfällen auch langsame Fehlerbehebungen! Irgendwas am Netz hier kaputt; soll bis morgen 14 Uhr (!) gefixt sein. Internet braucht keiner, alles nicht so dringend...

  • Fxsching Fasching (@Fxsching) berichtet

    @Telekom_hilft Ja bin ich, hab schon seit 3Wochen starke internet probleme die nicht weg gehn. Und nein hab noch nichts unternommen

  • Fripi Nils 中山 (@Fripi) berichtet

    @MartinMeurer @vodafone_de Alle netze in DE sind scheiße. Auch das von @deutschetelekom ist nicht gut - wenn man es mit entwickelten Ländern vergleicht. Das man im Zug und auf der Autobahn kein konsistentes Gespräch führen kann ist peinlich.

  • skepteis Daniel Probst (@skepteis) berichtet

    @Anuril @realpxl @deutschetelekom ... zudem ist es ja auch noch ein Glück, dass wir hier europäische Daten haben wo die der Schweiz auch dabei ist... Warum dem oft nicht so ist, passt ja auch zum Thema ;-)

  • IWinter220 ImWinter220 (@IWinter220) berichtet

    @deutschetelekom Wie zur Hölle kann es sein, dass man viel Geld bezahlt und dann jede Woche zwei Mal das Internet ausfällt bei eurem Saftladen und dann ist der Support ja immer so Hilfreich und Startet den Router neu kann man ja nicht selbst machen.

  • skepteis Daniel Probst (@skepteis) berichtet

    @Anuril @realpxl @deutschetelekom Also ich hab noch nie wo gewohnt wo ich Glasfaser gehabt hätte... :-)

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Telekom_hilft Nein kein Powerline im Haushalt. Konnte das Problem lösen. Es war ein Router Neustart notwendig. Aber kommende Woche kommt ein neuer Switch und dann hängt die Box am LAN. Denn die vorgegebenen WLAN Kanäle sind Stets überlastet und führen zu einem schwachen WLAN in der Wohnung.

  • SiteVs19 SiTeVs 🇩🇿🇩🇿 (@SiteVs19) berichtet

    @DabZ_G @deutschetelekom Bro wieso softaim so cringe hoffe du kannst nie wieder an irgend einem Event teilnehmen einfach traurig ihr hurensöhne macht das Game kaputt

  • AM4GE Michel (@AM4GE) berichtet

    In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom

  • Storkii_ Lukas (@Storkii_) berichtet

    @Telekom_hilft Gedrosselt ist in dem Fall auch von mir blöd ausgedrückt. Ja, leider synchronisiert die Fritzbox seit einigen Tagen nur noch mit verminderter Bandbreite. Die letzten Jahre war das aber kein Problem. Eine Störung hab ich noch nicht gemeldet, da das System kein Störung erkennt