Fällt Deutsche Telekom aus in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

August 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.79%)
Totaler Absturz
(14.56%)
Telefon
(14.43%)
TV
(7.51%)
E-mail
(5.37%)
Wi-fi
(2.33%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Neu Isenburg, Mörfelden-Walldorf, Dreieich, Hofheim am Taunus, Mainz, Langen, Rüsselsheim, Flörsheim, Darmstadt, Groß-Gerau, Kelsterbach, Hattersheim und Nierstein.

Frankfurt am Main Telefon
Frankfurt am Main Totaler Absturz
Frankfurt am Main Totaler Absturz
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Wiesbaden E-mail

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Groß-Gerau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Gerau und in der Nähe von Orten:
  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • gabihaessig gabi haessig (@gabihaessig) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom 30min Wartezeit bei der Hotline ist doch viel verlorene Lebenszeit. #Service #Entschleunigung

  • _Chris_Br Chris (@_Chris_Br) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Hmm, okay, nach 23 Stunden keine Regung, der @Sky_Service ist wohl auf Twitter genauso schlecht, wie im RL. Aber wenigstens der Service der @Telekom_hilft ist super, jetzt hoffe ich, die Lea C. wird nachher erfolgreich sein.

  • mfraune TUXDFKAM (@mfraune) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Lustige Geschichte: Hab seit knapp 2 Jahren einen Geschäftskundenvertrag der @allianz_de ,hab da aber selbst nie gearbeitet. Nun wusste ich davon nix, da ich den alten Geschäftskundenvertrag meiner alten Firma übernommen habe und...

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Erzählt das mit dem technischen Fehler mal jemand, der es glaubt. Das ist doch übliches Vorgehen von computerbasierten Anrufen. Mich würde eher interessieren was ihr wollt. Wobei wir den Deal „don’t call me, I call you“ doch schon seit 20 Jahren haben…

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

  • alexander_kurz Alexander Kurz (@alexander_kurz) berichtet von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Danke, das ist wiederum ein guter Service. Werde ich in Zukunft gerne nutzen.

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Hallo, ist ein Macbook und Safari. Ich versuch es demnächst mal mit dem iPhone und der ConnectApp. Kann ich mich auf andere Art einloggen oder nur über die LandigPage/das PopUp?

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft In diesem Fall war es das Browser Pop-Up am Laptop, das ja automatisch erscheint. Geht seit 2 Tagen nicht mehr, davor am gleichen Hotspot ohne Probleme. Danke!

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Meine Zugangsdaten zu Hotspots funktionieren plötzlich nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ist Teil meines Vertrages und lief jahrelang ohne Probleme. Danke!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

  • mpshmbf mpshmbf (@mpshmbf) berichtet

    @Telekom_hilft Na es ging eher darum, dass die Musik einfach schrecklich klingt. Nix mit HD-Audio. Das Anliegen war die einfache Aktivierung einer SIM. Tatsächlich musste ich nur drei mal "ja", einmal "Kartenaktivierung" und dann "Hallo" sowie "Danke und einen schönen Abend noch" sagen.

  • dklinger1 Daniel Klinger (@dklinger1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider geht hier wieder nicht viel weiter. Auf DM wird seit heute Morgen nicht reagiert. Angeblich wurde ein Auftrag erstellt, haben aber seitdem nichts mehr gehört. Zeitpunkt für Nummerportierung läuft langsam ab. Wäre gut wenn sich doch noch jemand meldet.

  • coderboypb Mirco Stöpke (@coderboypb) berichtet

    @Telekom_hilft Danke :-) Hab inzwischen mit dem Support gesprochen :-)

  • SoMeTimur Typ mit Hund (@SoMeTimur) berichtet

    @Telekom_hilft Jap, Router & Repeater vom Netz genommen. Problem bleibt bestehen.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet

    Kundenservice in Deutschland: Heute wieder Ausfall! Wartezeit Telekom (Business) Hotline: Mehr als 27 Min. Per Chat etwa 20 Min. lang dieselbe Nachricht, dass es noch dauert. Bis plötzlich folgendes kam: "Unser Text-Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung" 😂@Telekom_hilft

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht bereits seit mehreren Monaten und es wurden schon unzählige Störungen gemeldet und aufgenommen und „behoben“ aber immer wieder treten die selben Probleme auf. Ich bin es echt langsam leid täglich mehrere Stunden mich mit dem Kundenservice zu beschäftigen für

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @deutschetelekom mit sehr sehr schwankenden Ping Verbindungen nur noch läuft. Und das obwohl zum gleichen Problem bereits Techniker da waren, die am Verteilerkasten bereits Sachen umgestellt haben, mit deren Hilfe das Problem behoben werden sollte. Halte ihre „Lösungen“ etwa nur

  • KoenariDE Patrick aka Koenari (@KoenariDE) berichtet

    So wie es aussieht hat die @deutschetelekom meinen Anschluss wohl 11 Tage zu früh abgestellt. Mal schauen wann die Störungsstelle meine Anfrage bearbeitet und was sie sagen. Das wäre jetzt echt kacke mach Jahren ohne Probleme und mit viel Lob

  • _Rudloff Karsten Rudloff (@_Rudloff) berichtet

    Gutes Signal von @dwossner von @deutschetelekom - nur gemeinsam mit den Wettbewerbern des @vatmDE schaffen wir die Grundlage für die #gigabit Gesellschaft #wettbewerbverbindet