Fällt Deutsche Telekom aus in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (54.15%)
  • Telefon (15.41%)
  • Totaler Absturz (14.73%)
  • TV (6.83%)
  • E-mail (6.34%)
  • Wi-fi (2.54%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • gabihaessig gabi haessig (@gabihaessig) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom 30min Wartezeit bei der Hotline ist doch viel verlorene Lebenszeit. #Service #Entschleunigung

  • _Chris_Br Chris (@_Chris_Br) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Hmm, okay, nach 23 Stunden keine Regung, der @Sky_Service ist wohl auf Twitter genauso schlecht, wie im RL. Aber wenigstens der Service der @Telekom_hilft ist super, jetzt hoffe ich, die Lea C. wird nachher erfolgreich sein.

  • mfraune TUXDFKAM (@mfraune) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Lustige Geschichte: Hab seit knapp 2 Jahren einen Geschäftskundenvertrag der @allianz_de ,hab da aber selbst nie gearbeitet. Nun wusste ich davon nix, da ich den alten Geschäftskundenvertrag meiner alten Firma übernommen habe und...

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Erzählt das mit dem technischen Fehler mal jemand, der es glaubt. Das ist doch übliches Vorgehen von computerbasierten Anrufen. Mich würde eher interessieren was ihr wollt. Wobei wir den Deal „don’t call me, I call you“ doch schon seit 20 Jahren haben…

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

  • alexander_kurz Alexander Kurz (@alexander_kurz) berichtet von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Danke, das ist wiederum ein guter Service. Werde ich in Zukunft gerne nutzen.

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Hallo, ist ein Macbook und Safari. Ich versuch es demnächst mal mit dem iPhone und der ConnectApp. Kann ich mich auf andere Art einloggen oder nur über die LandigPage/das PopUp?

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft In diesem Fall war es das Browser Pop-Up am Laptop, das ja automatisch erscheint. Geht seit 2 Tagen nicht mehr, davor am gleichen Hotspot ohne Probleme. Danke!

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Meine Zugangsdaten zu Hotspots funktionieren plötzlich nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ist Teil meines Vertrages und lief jahrelang ohne Probleme. Danke!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Alterskompetenz Alterskompetenz (@Alterskompetenz) berichtet

    @Telekom_hilft Man kann an eurem Service verzweifeln. Mo Störung gemeldet. Angeblich Leitung ok. Gerät austauschen. Bis Do keine Lieferung erfolgt. Anruf! Jetzt Gerätelieferung per SMS bestätigt. Sa Lieferung erfolgt, aber falsches Gerät.

  • springfeld Springinsfeld 🚲 (@springfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Eure Geschäftskunden-Störungsstelle scheint unser Problem am Anlagenanschluss zu teilen: Abgehackte und binnen kürzester Zeit beendete Gespräche.

  • kingzleeyz Leandro (@kingzleeyz) berichtet

    @RusherBande @vodafone_de Wechsel zu @Telekom_hilft seitdem ich da bin hab ich keine Probleme mehr

  • Avenius Avenius  (@Avenius) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell 76131 (aktuelle Position). Sieht aber wohl eher echt nach einem Problem Richtung CDN Network aus (akamai macht das glaub für iTunes, wenn mich nicht alles täuscht).

  • CentrixDE Timo (@CentrixDE) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Support! :)

  • ahsamuel Samuel Orsenne 🗣 (@ahsamuel) berichtet

    @F0O0 @Telekom_hilft Nope, am liebsten hätte ich einen einsehbaren Log auf dem iPhone. Dort wäre vermutlich zu lesen, ob das IPv4 bereits netzseitig kaputt ist, oder erst auf dem iPhone das Tethering nicht läuft (aka DHCP Server platt)

  • ahsamuel Samuel Orsenne 🗣 (@ahsamuel) berichtet

    @Telekom_hilft Danke Peter, drei Tage später ist der Fehler bei mir auch weg. Ansonsten bist du vermutlich nicht in der gleichen Funkzelle wie ich - der Fehler könnte an so vielen Stellen sein.

  • CentrixDE Timo (@CentrixDE) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe heute jetzt schon den 9. Internet Ausfall aufgrund einer Zeitüberschreitung der PPP Aushandlung...

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @igembb @deutschetelekom @EON_de @vzbv @Marktwaechter @bnetza @vzbz Das Problem ist nicht E.ON oder die Telekom. Das Problem ist, dass Hubject keine selektive Auswahl ermöglicht.

  • chrbraun Christian Braun (@chrbraun) berichtet

    @Telekom_hilft 🤗Sorry lag nicht an euch manche Fehler sitzen vor dem Computer