Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/28/2020 19:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.44% Internet
  • Totaler Absturz 14.90% Totaler Absturz
  • Telefon 9.29% Telefon
  • E-mail 5.63% E-mail
  • TV 4.90% TV
  • Wi-fi 2.84% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bischofsheim, Pfungstadt, Mainz, Wiesbaden, Dreieich, Rüsselsheim, Bodenheim, Darmstadt, Langen, Riedstadt, Oppenheim, Kriftel, Flörsheim und Bickenbach.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyBischofsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail

Deutsche Telekom in Groß-Gerau, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Groß-Gerau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Gerau und in der Nähe von Orten:
  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist das Streamen vom IPhone über Chromecast...das Video auf der App funktioniert einwandfrei...Aber ich bin mittlerweile zu alt und zu kurzsichtig, um mir Fußball auf nem Handy anzusehen

  • Herr_W_ Herr W. (@Herr_W_) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Ihr habt bestimmt reichlich zu tun. Ich werde jetzt einfach den Mietvertrag für den MR400 kündigen und einen neuen Mietvertrag für einen MR401 abschließen. Früher ging der Tausch ohne Probleme Online.

  • kannewur Steffen Kannewurf (@kannewur) berichtet

    @deutschetelekom Klimaschutz ist eine Fiktion. Es gibt keine Korrelation zwischen dem CO2 Gehalt und der Atmosphäre und der Temperatur. Dieser Schwachsinn nervt.

  • leon_https Leon (@leon_https) berichtet

    @Geddi_ @Telekom_hilft @Telekom_hilft hilfe

  • Roberto06546276 Roberto (@Roberto06546276) berichtet

    @Telekom_hilft Als erstes hab ich mir eure Warteschleifen Probleme, als zweites hab ich Probleme mit eure digitalen Begrüßung Methode , würde gern mit ein echte Menschen sprechen wenn telef...., Probleme/fragen habe , und nicht mit „ künstlicher Intelligenz „und so weiter, gruss

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen nur ab und zu und nur bei bestimmten Spielen. Wie zum Beispiel am Montag Abend. Machen kann man da wohl nichts, ist halt nur nervig wenn man nicht die Spiele sehen kann, die man sehen will

  • Phosid Jan der Bowler (@Phosid) berichtet

    @Telekom_hilft Kennt ihr ein Problem, wo eine Telefonnummer auf einmal deaktiviert wurde? Das speedport zeigt die Rufnummer nur rot an..

  • Gedankenautomat Mr. Rump L. Stilzchen (@Gedankenautomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hab aber leider trotzdem ein Problem. Können wir telefonieren?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • Juniper_DE Juniper Networks DE (@Juniper_DE) berichtet

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Kunden @deutschetelekom Technik GmbH als Gewinner der Kategorie BEST NETWORK TRANSFORMATION INITIATIVE des #WCA20 Awards von @totaltelecom . Absolut verdient, @JuniperNetworks