Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langenpreising, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenpreising, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenpreising und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langenpreising, Upper Bavaria, Bavaria 11/19/2025 23:40

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenpreising, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erding, Landshut, Freising, Attenkirchen, Taufkirchen, Nandlstadt, Fraunberg, Dorfen und Moosburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErding Internet
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Totaler Absturz
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyFreising Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Langenpreising, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenpreising und in der Nähe von Orten:

  • MNordiek Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria

    Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi

  • KolterKolter Stefan Kolter (@KolterKolter) berichtet von Dorfen, Bavaria

    @deutschetelekom seit Tagen bekomme ich Anrufe von eurer Kundenrückgewinnung, es spricht aber niemand und es wird gleich wieder aufgelegt. Es nervt! So werde ich meinen Vertrag sicher nicht verlängern!

  • netzwerkinfra Joseph Hofmann (@netzwerkinfra) berichtet von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

    @kolaente @thking @fblaese @Telekom_hilft @Hetzner_Online Hetzner hat keine Lust zu bezahlen weil sie ihren Traffic dumpen ohne Ende. Das Problem sehe ich hier nur bedingt an der Telekom. You get what you pay for ;-)

  • CarstenHager Carsten Hager (@CarstenHager) berichtet von Langenpreising, Bavaria

    </urlaub> und ich bin komplett offline. Angeblich schon seit Dienstag ein Problem und bis heute noch keine Lösung. @Telekom_hilft könnt ihr mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? 85465 Langenpreising #Homeoffice #offline #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • besorgterburger besorgter burger (@besorgterburger) berichtet

    @Telekom_hilft Die Beschwerden über Ranger Marketing & Vertriebs GmbH sind ja im Internet zu Haufe zu finden & auch der Telekom bekannt. Das die Person letztendlich auch ein armes Schwein ist, ist mir klar und ohne entspr. Anweisungen von Ranger und Billigung der Telekom gäbs ja kein Problem.😡

  • RAProchnow Felix Prochnow (@RAProchnow) berichtet

    @hansulrich @deutschetelekom Die Probleme verschwanden nicht. Ich bekam ein neues Modem. Wollte wieder 16 Mbit. "Das geht mit Ihrer Leitungsdämpfung gar nicht, wie sollen da jemals 16 Mbit ankommen?" "Ähhhhh wie die letzten Jahre auch, einfach aus der Dose?" Ende: Ich habe monatlichen Rabatt bekommen.

  • TheClym Patrick Clym (@TheClym) berichtet

    @earliboy @deutschetelekom Bei Regio mietet die Telekom auch nur die Leitungen der regionalen Anbieter. Die kontaktieren also deren Support. Damit hast du nix gewonnen :D

  • Jaddy @Jaddy@tech.lgbt (@Jaddy) berichtet

    @Telekom_hilft Das sind jetzt fast 8 Stunden übrigens. So langsam wird es lästig. Übrigens auch, dass "Regio" nicht ins normale Kundencenter integriert ist. Störungsmeldung, Support und Vertragsdinge funktionieren darüber nicht. Soweit ich das verstehe, gibt es genau eine Support-Nummer?!

  • mmusizieren Alphaspermium (@mmusizieren) berichtet

    @chblasmirdoch @Telekom_hilft Wenn die den kunden bei jedem ausfall ihr geld erstatten würden wären sie halt bald pleite hahahahaha

  • hansulrich Hans-Ulrich Schwarz (@hansulrich) berichtet

    @Michael_Karalus @RAProchnow @deutschetelekom Es nervt halt echt, dass Länder wie Estland, Ungarn oder Österreich das viel besser machen.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft Aber auf eurer Homepage wird explizit gesagt gibt also gelogen. Irgend stimmt nicht behebt einfach das Netz Problem hier in der Gegend

  • big_buschi Volker Busch (@big_buschi) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam reicht es dann mal. Auch wenn ich weiß, das die Leitung von einem regionalen Anbieter bereitgestellt wird, habe ich mit der Telekom den Vertrag. Wenn ich meine mtl. Gebühr nicht bezahle, bekomme ich auch eine Mahnung und so will ich das mit der Telekom jetzt auch machen.

  • Tueddeldraht Tüddeldraht 📎 (@Tueddeldraht) berichtet

    @CroNo486 @deutschetelekom @vodafone_de und Probleme? Kann ich gar nicht nachvollziehen </sarkasm>

  • xYourFridge YourFridge (@xYourFridge) berichtet

    @Telekom_hilft Zudem wird sich mein Vater aber noch telefonisch beim Support melden, um das Ganze zu besprechen.