Fällt Deutsche Telekom aus in Dietersburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietersburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietersburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietersburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Triftern, Mitterskirchen, Eichendorf, Eggenfelden, Aigner und Pfarrkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nils | KleinerTrottel 🛸 (@KTrottel) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Vodafone, aber da die Leitungen ihnen gehören kann mein Anbieter da nichts machen. Laut dem ersten Techniker kommen aus der Buxe wellenförmig Fehler an - am Hausanschluss sogar mehr. Am Montag schaut sich ein Techniker die Leitung vom Verteiler zum Haus an.
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet
@Telekom_hilft Das ist richtig. In der Hoffnung das es nun endlich ohne Probleme funktioniert 👍
-
Mario (@Mario60188652) berichtet
@Telekom_hilft Hab seit Tagen Störungen hilfe
-
Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet
Das Netz zwischen Drensteinfurt und Hamm ist echt schrecklich. @Telekom_hilft da muss defintiv noch was gemacht werden.
-
Sven Wilhelm (@refnode) berichtet
@deutschetelekom Bis zum nächsten Ausfall ja und aktuell sind das mehrere Unterbrechungen je Woche. Für meinen Beitrag beim @devopenspace bereite ich besser schon mal einen Failover vor. Die Rückkehr zur Qualität zu Beginn dieses Jahres würde schon ausreichen. Was wurde zuletzt geändert?
-
Eric (@woinem1) berichtet
@Telekom_hilft Hi Nadine, nice Taktik ;-) ehrlich gesagt bin ich von Euch weg weil der Service unterirdisch war und es auch niemanden gejuckt hat warum der Anschluss nicht funktioniert hat…also mit Ruhm bekleckert hat sich die Telekom (bisher) auch nicht
-
Captain Malu (@CaptainMalu) berichtet
@Telekom_hilft Ihr Kollegin sagte, ich soll aus meiner WLAN-Liste Telekomhotspots löschen. In dieser Liste sind keine. Laut eurer FAQ zu Hotspots kann mein Handy sich vollautomatisch mit Hotspots verbinden, die ich noch nie gesehen habe. Eine Option dies auszuschalten ist aber nicht zu finden.
-
𝐂𝐇𝐀𝐌𝐏𝐈𝐎𝐍𝐒 𝐎𝐅 𝐄𝐔𝐑𝐎𝐏𝐄❤️🤍 (@LeroySane10SZN) berichtet
@Telekom_hilft ihr seid genau so scheiße wie Vodafone es funktioniert seit 2 Wochen nichts mehr und gemacht wird dagegen nichts aber wenn so ein drecks YouTuber sich beschweren würde würdet ihr so schnell da was machen
-
nSonic (@bnSonic) berichtet
@Telekom_hilft @marco79 Der Florian hat sich gemeldet - Das liebe ich so an Euch: Superfreundlich, sehr sympathisch, immer auf Augenhöhe und er konnte mit einer anderen Messung tatsächlich dubiose Probleme feststellen. ich bin gespannt. Ich versuche parallel eine neue Fritzbox (heute bekommen) *hoff*
-
PlayzRL (@PlayzRL1) berichtet
@black5ky @deutschetelekom hier is das problem. Jetzt fixt das bitte 🙃