Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dierdorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dierdorf stammen von den Postleitzahlen 56269.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dierdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dierdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dierdorf, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 09:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dierdorf, Mülheim-Kärlich, Alpenrod, Neuwied, Koblenz, Krunkel, Bendorf, Ransbach-Baumbach, Hachenburg, Montabaur, Höhr-Grenzhausen, Andernach, Reiferscheid, Langenhahn und Gieleroth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDierdorf Wi-fi
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyDierdorf Internet
GermanyNeuwied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dierdorf und in der Nähe von Orten:

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vmexell Volker (@vmexell) berichtet

    Seit langem funktionieren etliche Kindervideos in der @ARDde Mediathek nicht in der Mediathek-App auf dem @Telekom_hilft Media Receiver. Das Problem ist bekannt, es passiert... nichts. Muss ich ein anderes Gerät kaufen, damit mein Kind die Sendung mit dem Elefanten gucken kann?

  • jbacksch Jörg Backschues (@jbacksch) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, mit dem manuellen Freischalten von IP-Adressen externer Mail-Server bei dem #EMail Service T-Online steht ihr international ziemlich lächerlich & peinlich dar. Selbst habt ihr noch nicht einmal SPF, DKIM oder DMARC umgesetzt. #MailOps

  • Segelix Bettina (@Segelix) berichtet

    @Susi_blauweiss @deutschetelekom Haben sie vor ein paar Jahren bei uns auch mal versucht. Ich habe sie bewusst auflaufen lassen, sie sind zum Router- ups, sie sind ja gar nicht Kunde bei uns. Genau, so soll es auch bleiben! Gangsterverein!

  • i1m81 Oli™️ || Frank the Tank Fella Dude (@i1m81) berichtet

    @KVK_Berlin @telekomnetz @deutschetelekom Glasfaserkabel kaputt, Fehlerstelle orten, Fehler beheben :)... Ja manchmal fehlt uns ein bisschen Abstand vom virtuellen zum "real" life...

  • Cryptin95 Francis (@Cryptin95) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Lieber doch. Es kann nicht sein dass euer Service so viel schlechter ist, als der von der Telekom. Hört auf Geschwindigkeiten auszubauen und fängt an an der Stabilität zu arbeiten! Kein Mensch braucht 1+Gbit/s. Wir brauchen in erster Linie ein stabiles Internet!!!

  • Stubnhocka Stubnhocka (@Stubnhocka) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hab ich direkt getan…keine Reaktion. Allerdings war der @deutschetelekom Techniker gerade da und hat das Problem gelöst. Die Straßenbauer haben wohl ne Leitung zerschossen. Er hat irgendwas ungesteckt und jetzt gehts wieder.

  • WillyEnder Willy ender (@WillyEnder) berichtet

    @Telekom_hilft So langsam bin ich kontaktieren leid. Eine Reparatur wäre angebracht

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Nachdem der Techniker eine Störung behoben hat, haben wir einen SERVICE- / MONTAGENACHWEIS erhalten. Dort steht bei Unterschrift: Endkunde verweigert Unterschrift. Wir haben aber nie irgendetwas unterschreiben sollen. Der Techniker hat alles telef. gemacht.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom 1.Ich selbst Chigulla Leenashree. Ich habe mich vor fast 2 Wochen bei Telekoms Internet- und WiFi-Service angemeldet. Ich wollte es gleich nach 3 Tagen stornieren, als wir einen anderen WiFi-Service bekamen. Mein WiFi ist bis jetzt noch nicht einmal eingerichtet