Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dienheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dienheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dienheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dienheim, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 05:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dienheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Mörfelden-Walldorf, Griesheim, Rüsselsheim, Pfungstadt, Alzey, Groß-Gerau, Riedstadt, Wörrstadt, Bensheim, Büttelborn, Alsbach-Hähnlein, Gernsheim, Nieder-Olm und Mommenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMörfelden-Walldorf Internet
GermanyMainz TV
GermanyMainz Wi-fi
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dienheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dienheim und in der Nähe von Orten:

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 110101001100101 Johannes (@110101001100101) berichtet

    Seit zwei Stunden Probleme mit der Internetgeschwindigkeit, da entschließt man sich zur Beschwerde, hängt minutenlang in der Hotline der @Telekom_hilft hängt und dann geht plötzlich wieder alles normal schnell 🤔

  • OIxxas Official.Ixxas (@OIxxas) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein dass es grad großflächigere Probleme mit euren Internet Services gibt?

  • FrankSprunken Einfach Frank (@FrankSprunken) berichtet

    @deutschetelekom Danke, kein Problem, wurde ja gelöst was ich mochte! Wünsche schöne Feiertage 🐇🥚

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @Necr1te @deutschetelekom Hi @Necr1te! Sei mir nicht böse, aber ein einziger Blick ins Profil hätte dir das schon verraten. Konstruktive Fehlerbeschreibung via Störungsticket bringt für gewöhnlich eher/schneller eine Lösung, als ein rant via Twitter.

  • djsaesch djsaesch (@djsaesch) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich benötige eine hilfe zu einer Option aus meinem Mobilfunktarif. Kann ich einen Rückruf bekommen?

  • Necr1te Necr1te (@Necr1te) berichtet

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Das problem hat jeder apex Spieler der Telekom nutzt. Denke nicht das ich der erste bin der sich beschwert. Und ich glaube nicht das die Telekom mir jetzt mein Exitlag jeden Monat bezahlen wird. Außerdem waren bestimmt schon 15 Telekom Techniker bei mir zuhause. Keine Besserung

  • DerAmmo76 DerAmmo (@DerAmmo76) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker kam auch schon, hat einen scheiß speedtest mit einem 1m lankabel gemacht und meinte: jo 60er ping ist ok. Nein, ist nicht ok. Mein hotspot vom handy hat einen besseren ping. Jetzt sag mir: wie willst du das problem lösen? Mit mir telefonieren willst du aktuell nicht.

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    Paar Wochen nachdem ich meinen @Telekom_hilft-Vertrag gekündigt habe haut das sonst gut funktionierende Smartphone nen fetten Display-Fehler raus während es am Laden hängt. Schön, schön. Bin nicht so begeistert.

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @Necr1te @deutschetelekom Gerade Routingprobleme sind meist komplex und zur Lösung braucht es dann Logfiles, Traceroutes etc. Drücke die Daumen, dass die Ursache für die Probleme fix gefunden werden kann! ;-)

  • MegumiTadokoro9 🏳️‍🌈KENNY🏳️‍🌈 (@MegumiTadokoro9) berichtet

    Ich muss mich mal ordentlich bei der @deutschetelekom entschuldigen. Ich hatte seit Monaten Internet Probleme. Habe mich viel beschwert bei der Hotline. Aber in Wahrheit war ich einfach nur zu blöd bei Einstellungen der PS5 den Schalter für "Lan-Kabel" zu betätigen. Jetzt läuft's