Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Alsbach-Hähnlein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alsbach-Hähnlein stammen von den Postleitzahlen 64665.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsbach-Hähnlein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsbach-Hähnlein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Alsbach-Hähnlein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 10:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alsbach-Hähnlein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Griesheim, Worms, Darmstadt, Lampertheim, Reinheim, Wald-Michelbach, Pfungstadt, Lorsch, Rimbach, Riedstadt, Fürth, Heppenheim an der Bergstrasse, Bensheim, Dieburg und Büttelborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGriesheim Telefon
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyLampertheim Internet
GermanyWorms Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Alsbach-Hähnlein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alsbach-Hähnlein und in der Nähe von Orten:

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • haligali2345 Cool12345 (@haligali2345) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich bräuchte bitte ein Esim Profil ,erstellt wurde es anscheinend schon aber ich kann mich nicht anmelden da anscheinend die Sim schon deaktiviert ist für eine SMS

  • __ljrk Leonard Janis Robert König (@__ljrk) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bedanke mich für das Angebot, aber ich habe bisher 3h mit dem Support telefoniert der von sich aus gesagt hat, dass sie nicht in das Wissen haben um das Problem zu lösen. Bevor ich mir das erneut antue, möchte ich glaubhaft wissen, warum *jetzt* das klappen soll.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • poprentner Poprentner (@poprentner) berichtet

    @CanonDEU Warum ist eigentlich Magenta just das Problem bei der Lieferung von Druckpatronen? Hat die @deutschetelekom alle Bestände aufgekauft???

  • __ljrk Leonard Janis Robert König (@__ljrk) berichtet

    @Telekom_hilft Ich, meine Modem Probleme am Debuggen: "Bei dir piept's wohl!" Nee, leider nicht.

  • thedarkmanu1 Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber wir sind bei der Konkurrenz :D und das Problem ist während des Spiels besser geworden zum Glück.

  • bastlernrw bastlernrw (@bastlernrw) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Sarah S. du bist die erste die mein Problem erkannt hat - hatte aber schon Kontakt mit einem Menschen von der Telekom der die Sache eskalieren lassen wollte - ihr solltet aber echt mal vorher prüfen ob die Kunden Email valide ist - in einer Woche 10 Emails no go 👍😎

  • _dxwx _dxwx (@_dxwx) berichtet

    @OverlordTarian @Telekom_hilft @deutschetelekom Aber wenn von den 2.000 T-Programmierern bspw. nur 500 gegen den Krieg sind und nicht auf Putins Seite stehen, gehen eben 500 Jobs flöten. Ich weiß, wie du das meinst und bin auch absolut dafür die Wirtschaft zu stören... Aber auch bei uns in der Firma sind die MA ein Thema.

  • BrvkenBtw BrokenWindowTV (@BrvkenBtw) berichtet

    @deutschetelekom Gar kein Problem Natalie können auch gerne mal ein Kaffe trinken zur Überbrücken ist auch gar kein Problem

  • BirgitDean4 Birgit Dean (@BirgitDean4) berichtet

    @deutschetelekom Das wurde aber auch Zeit!!! Für die 4 W rumgeeier könnt Ihr mal ORDENTLICH WAS SPENDEN für humanitäre Hilfe! Eine Million wäre angebracht!!!!