Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Riedstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Riedstadt stammen von den Postleitzahlen 64560.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riedstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riedstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Riedstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 04:30

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riedstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riedstadt, Mainz, Rüsselsheim, Büttelborn, Darmstadt, Modautal, Bensheim, Alsbach-Hähnlein, Mörfelden-Walldorf, Gernsheim, Mommenheim, Erzhausen, Groß-Gerau, Langen und Egelsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRiedstadt Internet
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyBüttelborn Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Riedstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riedstadt und in der Nähe von Orten:

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • michabf3 M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

  • ChrFeld Christian Feld (@ChrFeld) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.