Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Buchbrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchbrunn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Buchbrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/18/2024 22:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchbrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ochsenfurt, Würzburg, Marktbreit, Kitzingen, Unterpleichfeld, Sommerhausen, Kürnach, Volkach und Rödelsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOchsenfurt E-mail
GermanyWürzburg Telefon
GermanyMarktbreit Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Buchbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Buchbrunn und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Referent heute super nett, Ultra kompetent, freundlich und rät dazu Transparent mit den Kunden zu kommunizieren. kp wie @deutschetelekom ihre MitarbeiterInnen rekrutiert und ich hab bisher noch nie eine/n MiarbeiterIn anders erlebt...wie geht das? 🤯#AlleSoNett #AlleSoToll

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rick7240 Henrik (@rick7240) berichtet

    @Telekom_hilft Moin liebes Telekom-Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass trotz aktivierter Anklopf-Funktion dieses nicht funktioniert. Ist euch diesbezüglich in Kombination mit einem iPhone XS etwas bekannt? Ich bin recht ratlos inzwischen..

  • Nr76Patrick PatrickNr76 (@Nr76Patrick) berichtet

    @Telekom_hilft mir fällt langsam nichts mehr ein. Habe inzwischen den 3. Neuanschluss in der Familie, der in einem Mehrfamilienhaus stattfinden soll und ratet mal, was schon wieder nicht geht? Und dieses Mal habe ich den Kundenservice vorab 2 Mal darauf hingewiesen. Jetzt...

  • PlayersGarden Jurik (@PlayersGarden) berichtet

    @Telekom_hilft Missverständnis. Problem: Marketing der ISP Weil 8 Bit sind ein Byte. Und wir sprechen bei Dateigrößen von Byte - also MegaByte, in ISP Werbung wird die Download-Speed aber in Bit angegeben, damit einfach eine größere Zahl gezeigt werden kann. Und nun unter Windows das...

  • Nimmand Nimmand (@Nimmand) berichtet

    @Telekom_hilft heute war eine Dame bei mir (in Mannheim), die meinte, dass obwohl ich @vodafoneservice Kunde bin, die Leitungen durch eure Glasfaser Netze ersetzt werden und wollte meinen Router sehen, war diese Dame von euch oder wollte da jemand meine/n Wohnung/Router erkunden?

  • _Muhnie_ Steffy (@_Muhnie_) berichtet

    @Telekom_hilft Danke schonmal für die Schnelle Hilfe :)

  • Flixiiee Flixiiee 😐 (@Flixiiee) berichtet

    @cr4nktweeted @Telekom_hilft Dann haben die beide probleme

  • KonradG Konrad Greilich (@KonradG) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft benötigt ihr Hilfe bei #magentasport ? Wir von der @BroadcastFabrik könnten Euch sicher zügig unser CDN zur Verfügung stellen, sollte das T-Netz mal wieder streiken. ;-) #basketball

  • micha_ka76 Micha (@micha_ka76) berichtet

    Hallo liebe Telekom, ich bin T-home Kunde und habe mir den Disney+ Chanel direkt über den Receiver bestellt, würde sich bestätigt. Wie kann ich denn jetzt den Disney+ Kanal über den Receiver abspielen? @deutschetelekom @Telekom_hilft @MagentaTV

  • djfun martin (@djfun) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr bitte prüfen, warum die Prepaid-Bestellung meiner Mutter auf "storniert" steht? Video-Ident hatte sie erfolgreich durchgeführt, danach kam keine weitere Information z.B. per E-Mail. Und ohne das Problem zu kennen, will ich auch nicht einfach neu bestellen

  • Maxauer Markus Burck (@Maxauer) berichtet

    @ms_maleen Danke! Aber ich hätte ja schon gerne mal eine Reaktion von @Telekom_hilft, warum man sich das Spiel als zahlender Kunde in einem ruckeligen YT-Stream anschaien muss.