Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Veitshöchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Veitshöchheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/20/2024 01:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Werneck, Ochsenfurt, Marktbreit, Würzburg, Kist, Kitzingen, Unterpleichfeld, Sommerhausen, Kürnach, Werbach, Arnstein, Remlingen und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWerneck Internet
GermanyOchsenfurt Internet
GermanyMarktbreit Internet
GermanyOchsenfurt E-mail
GermanyWürzburg Telefon
GermanyMarktbreit Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Veitshöchheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Veitshöchheim und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CrytenFit Cryten (@CrytenFit) berichtet

    @vodafone_de @metashi12 @Telekom_hilft 1/2 So wie euer Service Account der raushaut das euer Kabel Internet nicht Shared ist? Hat von euren meisst überbuchten Cluster in größeren Städten wohl noch nie was gehört. Und redet von Fakten. Natürlich nicht jeder... das ist überspitzt dargestellt.

  • HickertBenedikt Benedikt Hickert (@HickertBenedikt) berichtet

    @Schorch_D_W @deutschetelekom Ich hab über Twitter auch nen Problem mit dpd gelöst. Das ist echt cool. Und quasi jede Firma und jeder Dienstleister hat ja nen Twitter Account. Ich finde das mega gut.

  • MiyurieTTV MiyUwU (@MiyurieTTV) berichtet

    Hab sogar täglich noch gesagt „ist kein Problem, sie können nichts dafür aber bitte beeilen sie sich“. Es interessiert nicht mal, dass ich noch in der Probezeit bin und gekündigt werden könnte dank dem Internet. Hoffe sobald die Kündigung durch ist rettet mich @Telekom_hilft hier

  • andrewfmaher Andrew Maher 🎬🎤🚲 (@andrewfmaher) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Hab eine andere Problem seit der GF Umstellung - kein MagentaTV mehr. Hab's schon als DM mitgeteilt und warte ... Internet funkt etwas schneller :-)

  • Schorch_D_W Schorch_D_W (@Schorch_D_W) berichtet

    @deutschetelekom @HickertBenedikt Schhön zu sehen, dass man Sie auch über Twitter erreichen kann, das Problem mit der Telefonnummer hatte ich auch schon.

  • kopfverbrannt Marina (@kopfverbrannt) berichtet

    @Telekom_hilft seit wann zahle ich ne fahrtpauschale, wenn der Techniker mich am vereinbarten Termin angetroffen hat?? Ist mir noch nie passiert, wurde ich nicht drüber informiert bei der Terminvereinbarung! Steht jetzt auf meiner Rechnung für Juli

  • derTrommelt Der Skorpion (@derTrommelt) berichtet

    @BoernyA @deutschetelekom @Telekom Und kündigen sogar Verträge um dann neue zu verkaufen "weil der alte nicht mehr angeboten wird" um dann nachdem man alles umgestellt hat den alten neu aufzulegen. Seit 1993 bin ich durchgehend kunde, ich glaube es wird Zeit zu wechseln. Beständigkeit wird nicht geschätzt.

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 Newton Ultra (@_moppi_) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab nun eine antwort bekommen, die hätte auch von einer Dönerbude stammen können. die Anwort hat 0 mit meinem Problem zutun. man kann nicht mal die antwort zurück weisen .. ich muss damit leben das ich nun nie wieder Dienste anrufen kann die eine 183 nachricht verschicken

  • Marcelx222 Spacekommander 🤍❤️🤍 (@Marcelx222) berichtet

    @deutschetelekom Telefon Konferenz funktioniert nicht

  • kopfverbrannt Marina (@kopfverbrannt) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es sein, dass ich plötzlich ne Fahrpauschale zahlen soll, über die ich 1. nicht informiert wurde als der Termin gemacht wurde, und 2. die eigentlich doch nur anfällt, wenn nichts gemacht werden konnte bzw. der Kunde nicht angetroffen wurde???