Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leipzig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leipzig stammen von den Postleitzahlen 04318, 04109, 04299, 04209, 04347, 04249, 04315 und 04319.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 04/19/2024 01:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markranstädt, Markkleeberg, Schkeuditz, Eilenburg und Machern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • club_michi Väterchen Ost (@club_michi) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @DieMitDemStuart Hallo, solltest du Hilfe benötigen dieses Mysterium zu lösen dann melde dich gerne bei unsere Kolleg*innen von @Telekom_hilft . Viel Spaß mit #KulFaZ ! 🕶🕶

  • nordseefan2 Nordseefan2 oder Nordi (@nordseefan2) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein, dass es in Uelzen einen Ausfall des Internets gibt?

  • diamantencop77 Diamantencop (Stand with Ukraine 🇺🇦 ) (@diamantencop77) berichtet

    @EdMuCat @Telekom_hilft Ah jetzt verstehe ich das Problem auch. Für Glasfaser brauchst Du quasi ein spezielles Modem. Die machen es einem aber auch kompliziert. Das heißt da ist zwar ein Modem wahrscheinlich drin, was aber nicht mit Glasfaser kompatibel ist. Jetzt bin ich klüger.

  • Skel3t0nlp Snaggletooth (@Skel3t0nlp) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ich hatte mich gestern gemeldet,weil mein Internet bei Regen immer auffällt. Es waren schon 7 Techniker da und es findet niemand den Fehler. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

  • Slevin269 Marius @ Internet (@Slevin269) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft Zum Glück bisher keine nicht lösbaren Probleme gehabt. 🙏🏻

  • zirbe1 Josef Auer (@zirbe1) berichtet

    @magentatelekom @Lindehex @Telekom_hilft TV FUNKTIONIERT NICHT !!!!!

  • hfvienna hfvienna ⏯🎶 (@hfvienna) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , wisst ihr warum 1 0000159077 noch immer kein TV Signal hat?

  • gul__gulum Everything (@gul__gulum) berichtet

    @_idk_michi @deutschetelekom Ich hatte so ein ähnliches Problem. Es lag an dem Speedport, da dieser mit einigen Anschlüssen nicht klar kam. Mit der fritzbox funktioniert nun alles einwandfrei

  • peterlorenz80 PL (@peterlorenz80) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ich bin am verzweifeln! Ihr habt mir eine MTV Box zugeschickt DIE ICH NIE HABEN wollte und nun sprerrt sich Eurer Support seit Wochen bzgl. Erstattung/Rücksendung! Ich muss mein Anliegen jedes Mal aufs neue erklären und auch via Beschwerdemail keine Antwort!

  • justdisabled Wheelie, müde. 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, da ihr mir schonmal über diesen Weg super helfen konntet, probiere ich es hier: Mein neuer Anschluss funktioniert nicht. Habe schon versucht, die techn. Hotline zu erreichen, die ist aber nicht außerhalb meiner Arbeitszeiten besetzt. Könnt ihr helfen? :)