Fällt Deutsche Telekom aus in Leipzig, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Leipzig, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony

Mai 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.02%)
Totaler Absturz
(18.46%)
Telefon
(11.22%)
E-mail
(8.27%)
TV
(5.17%)
Wi-fi
(2.86%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Panitzsch, Brandis, Markkleeberg, Schkeuditz und Borsdorf.

Deutsche Telekom in Leipzig, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das ist kein „Fehler“. Das ist eine nicht angepasste App. Weil ihr kein Update raus bringt. Da seid ihr selbst ganz allein für verantwortlich.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Prinzmeini7 Meini (@Prinzmeini7) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft danke telekom ihr seid genauso scheiße wie @o2de

  • XavFN USE CODE M4XIM (@XavFN) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft Mein Internet geht auch nicht, merke gerade richtig wie es ist kein Internet zu haben. Hatte noch fast nie Internet probleme

  • datqhiliqq Philipp (@datqhiliqq) berichtet

    Ihr solltet euch echt mal um die Region Karlsruhe kümmern @Telekom_hilft... Hier aufm Land gibts leider nur Probleme... Und da Ihr die HÜP's setzt, kann man auch leider nicht vorher zu einem anderen Anbieter wechseln 👎😐😒

  • TimurBeygo Herr Go (@TimurBeygo) berichtet

    @juergenzimmerer @vodafone_de @vodafoneservice Hatte auch immer Probleme mit Fremdanbietern. Bin jetzt doch wieder zur @deutschetelekom gewechselt. Bisschen teurer, aber schneller Service und insgesamt sehr stabil. Netzabdeckung deutlich besser. #Telekom

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @CIA_MAN @Telekom_hilft Danke, laut unserem System liegt keine Störung vor. Es kommt auch immer darauf an wie viele Menschen sich gleichzeitig in einer Mobilfunkzelle aufhalten. Sollte das Problem dauerhaft anhalten kann sich dein Kollege gerne bei uns melden und wir kümmern und drum 🙂 .

  • digitalfunker Thomas (@digitalfunker) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , hab euch nochmals eine DM geschrieben wegen dem gleichen Problem (Verbindungsabbruch DSL). Tritt wieder auf. Log hängt bei.

  • derdoomi doomi (@derdoomi) berichtet

    @_Bill_Tuer_ @Telekom_hilft @deutschetelekom Sehe ich ähnlich. Das Problem ist sicher nicht auf die Telekom beschränkt. Die meisten Verfahren da heute nach dem Grundsatz, wenn man nicht genug Ärger macht, bekommt man auch nichts. Ihr wart ja hier klar im Recht. Echter Kundenservice hätte sich da anders verhalten müssen!

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe sogar 2 Geräte mit 2 Telekom SIM Karten. Mein Pixel 3xl (privat) welches die Probleme hat und ein Samsung A8 EE (dienstlich) welches ohne VoLTE und WlanCall keinen Stress hat.

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich 3G hätte. Telefonie will dann auch nicht. Obwohl wlan call und volte aktiviert. Vermute langsam schon mein Mobiltelefon...

  • _Bill_Tuer_ Bill Tür (@_Bill_Tuer_) berichtet

    Fazit: @Telekom_hilft @deutschetelekom erwirkt am Telefon mit Hilfe falscher Angaben Vertragsabschlüsse. Ihr solltet euch also genau informieren und den Hotline Mitarbeitern keinen Glauben schenken. Oder am besten direkt einen anderen Anbieter wählen. 7/7