Fällt Deutsche Telekom aus in Leipzig, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Leipzig, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony

März 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.78%)
  • Telefon (16.16%)
  • Totaler Absturz (14.66%)
  • TV (6.58%)
  • E-mail (5.98%)
  • Wi-fi (2.84%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Brandis, Markkleeberg, Eilenburg und Neustadt-Neuschönefeld.

Deutsche Telekom in Leipzig, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das ist kein „Fehler“. Das ist eine nicht angepasste App. Weil ihr kein Update raus bringt. Da seid ihr selbst ganz allein für verantwortlich.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RypexOfficial RypexOfficial (@RypexOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Ich schicke Euch den log per DM. Das habe ich zwar schonmal gemacht und ist immernoch der gleiche Fehler aber okey.

  • Yzariael Yzariael (@Yzariael) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - eigentlich sollte gestern bis 21 Uhr mein Internetanschluss da sein. Funktioniert aber nicht. Bekomme nur die Meldung „dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.“ Hilfe! 😱

  • electrinchen Sarah 🍒 (@electrinchen) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, hat sich erledigt, Internet ging nach 3 Stunden wieder. Vielen Dank für die Hilfe. :)

  • ALBrequet ALBrequet (@ALBrequet) berichtet

    @Telekom_hilft "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" hat auch in diesem Fall früher gegriffen als fremde Hilfe, lieber Sven. Einiges rumprobieren brachte das Speedphone 10 wieder in Verbindung mit dem Smart 3.

  • tom6134 thomas (@tom6134) berichtet

    @Telekom_hilft Fehlanzeige! Langsam wird es lustig...

  • kaystrobach Kay Strobach @4viewture @tu_dresden (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Hallo @1und1 danke, bin derzeit Kunde, wird sich aber durch den Hausbau ändern, da neue FTTB / H Leitung von der @Telekom_hilft . Ich glaube die bekommt ihr als Reseller nicht.

  • tklconsulting Tom (@tklconsulting) berichtet

    @Han_Solo1896 @Telekom_hilft @NetflixDE Ich hatte ähnliche Probleme Netflix/Fernseher und hochwertige Netzwerk/HDMI Kabel waren der Schlüssel zum Erfolg.

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @Telekom_hilft hi, nee. war halt heut morgen und bin dann direkt zur arbeit gefahren. aktuell komm ich aber wieder über meine fernwartung nach hause. aber auch andere in mannheim hatten probleme. komisch. wenn ich heut nachmittag zu haus bin, schau ich nochmal.

  • eSportler89 eSportler (@eSportler89) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich machen, danke für deine Hilfe 🙂👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!