Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt-Neuschönefeld, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt-Neuschönefeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neustadt-Neuschönefeld, Saxony 11/22/2025 23:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Zwenkau, Markkleeberg, Schachten, Taucha, Borsdorf, Göhrenz und Eilenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt-Neuschönefeld und in der Nähe von Orten:

  • club_michi Väterchen Ost (@club_michi) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerlinRene René (@BerlinRene) berichtet

    @Telekom_hilft ich benötige mal bitte eure Hilfe hinsichtlich meines Umzugs bzw. dem Ende des Vertrags und der Abschaltung der Leitung damit der Nachmieter kein unsinn treibt :-) Danke im Voraus.

  • HaseDer kwidmayr (@HaseDer) berichtet

    @GillyBerlin @deutschetelekom Heute ein ähnliches, sehr angenehmes Gespräch gehabt. Top Mitarbeiter im Service. Da wechsel ich gerne @deutschetelekom

  • TorgeSantjer Torge Pizzantjer (@TorgeSantjer) berichtet

    @Telekom_hilft Moin! Sind euch irgendwelche Netzstörungen in Hamburg aktuell bekannt? Den ganzen Morgen schon ist das Internet bei uns super langsam. Danke und LG!

  • oemmeerrabi عمر(sülo fan acc) (@oemmeerrabi) berichtet

    @GeniusDeu @dilomachtpiro @Telekom_hilft Block sie und du hast keine Probleme mehr im Leben

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker war da und hat sich um den Anschluss gekümmert und erklärt woran es wahrscheinlich lag. Sind guter Dinge dass das jetzt hoffentlich behoben ist. Haben sicherheitshalber noch einen Termin für nächste Woche und beobachten das bis dahin! Danke für die schnelle Hilfe! :)

  • Hegel_Markus Markus Hegel (@Hegel_Markus) berichtet

    @Telekom_hilft Das die Störungsursache komplex sein kann, verstehe ich! Kein Thema! Eigentlich erwarte ich von modernen Anbietern, dass sie -bevor ich ein Problem melde- diese schon auf dem Schirm haben! Lässt sich ja auch rel. einfach auswerten! Das wäre "customer satisfaction".Trotzdem Danke

  • xwaysfn xways (@xwaysfn) berichtet

    Ich glaub mein Internet ist kaputt , ich hab seit 2 Tagen nur noch schlechteren Ping als sonst @Telekom_hilft

  • astegmueller Andreas Stegmueller (@astegmueller) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft-Team, ich habe derzeit Magenta Zuhause L und Mobil S Gen4 und erwäge einen Wechsel zu Magenta Eins Plus. Meine Music-Streaming-Try&Buy-Option verhindert den Wechsel. Kann ich die Option kündigen und dann problemlos wechseln? Danke für Eure Unterstützung!

  • sascha_ob Sascha Schmidt (@sascha_ob) berichtet

    @vodafoneservice Mein Kumpel, der davon betroffen ist wird sich melden. Ich als @Telekom_hilft Kunde habe solche Probleme nicht. 🙃

  • DominikKorthaus Dominik Korthaus (@DominikKorthaus) berichtet

    Beim 1. Mal wollte man mir im @Telekom_hilft Store sogar neue verkaufen, obwohl das Gerät noch in der Gewährleistung ist. Abwicklung lief dann ohne Probleme über Apple. Kann doch nicht sein, dass es jetzt schon wieder so weit ist.