Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bobingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bobingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bobingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bobingen, Swabia, Bavaria 04/26/2024 23:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bobingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Scherstetten, Königsbrunn, Gersthofen, Kissing, Friedberg, Dinkelscherben und Mering.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg E-mail
GermanyScherstetten Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bobingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bobingen und in der Nähe von Orten:

  • KoryAlex Alexandra Kory (@KoryAlex) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @Teradata_de ist morgen erneut Aussteller auf der #DigitalX der @deutschetelekom. Und das beste: die Messe ist komplett digital! Also — einfach anmelden und bequem vom eigenen Wohnzimmer aus teilnehmen! Wir sehen uns!

  • subraumpixel Flo (@subraumpixel) berichtet von Haunstetten, Bavaria

    @Telekom_hilft Nope. Interessanterweise kann man versuchen zu „tricksen“ und den einmaligen Login zu Zwift über Mobilfunk zu bewerkstelligen und dann zurückzuswitchen auf den Festnetzzugang. Klappt manchmal, könnte Voodoo sein, unklar ;)

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet von Mering, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Eure Voicebox App sind produziert schon den ganzen Tag unerwartete Fehler beim hinzufügen einer mobilbox pro Nummer. Manchmal vor der Verifizierung, manchmal danach. Ist das Problem bekannt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Schokolade752 Alles klar! 👌 Kein Problem. Wir pushen mal. ;) @telekom_hilft

  • ashtaroon Mützengesicht (@ashtaroon) berichtet

    Man muss die @deutschetelekom auch loben. Wenn Warteschleife dann echt nie lange und bis jetzt wurde immer super geholfen. Wir sind sehr zufrieden. #Telekom

  • esser_ludwig ESSER Ludwig (@esser_ludwig) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, Ausfall Internet in 50765. Etwa 5-6 Mal in den letzten 3 Tagen. Was ist denn da los?

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @Telekom_hilft Hoffe ich mal, dass es bis spätestens 17:00 behoben ist, sollte noch ein einigermaßen wichtiges Telefonat führen (ich weiß, es gibt WLAN Call, vertraue aber meiner Festnetz-Leitung von der Stabilität her nicht wirklich)

  • LosGerdos DasGerd (@LosGerdos) berichtet

    2/2 So langsam tendiere ich dazu lieber auf ne langsamere (aber zuverlässigere) Leitung bei @Telekom_hilft wechseln, das kann so halt echt nicht weitergehen. Und nein, mir muss nicht der 8. Techniker in 5 Monaten geschickt werden, es. liegt. nicht. an. der. hausverkabelung / HÜP!

  • Schlonsti Schlonsti (@Schlonsti) berichtet

    Super Support @Telekom_hilft man ist 4 Tage nicht zuhause und dann ist das Internet nur noch die Hälfte schnell und jetzt soll ich ein Vertrag drunter nehmen 😭😭

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Pro #Tipp eine Richtantenne kann man auch einfach ans Plissee hängen für besseren #5G Empfang bei der @deutschetelekom ... sieht extrem scheiße aus funktioniert, aber wenn man nicht durch die Wand bohren darf.

  • JxstYuuu Yuu ⚡️ (@JxstYuuu) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure Hilfe 😐

  • Miss__Gunst Sumpfdottertröte (@Miss__Gunst) berichtet

    @deutschetelekom Mein Mobilfunk Vertrag läuft über Congstar... Aber ich muss für ein wenig Empfang ohnehin mit ausgestrecktem arm durch den Hof laufen , also bringt es mir nicht viel

  • benni_chan Ben a min (@benni_chan) berichtet

    @deutschetelekom Hi rené, danke fürs Antworten. Ich habe natürlich aus dem affect beleidigt. Sorry dafür. Hatte ein Problem mit dem Telekom mail service, wo überhaupt nichts geklappt hat. Ich weiß natürlich dass ihr so direkt nix dafür könnt, aber sowas ist schon oft vorgekommen. - Benni