Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bischweier, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischweier, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischweier und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bischweier, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 07:45

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischweier, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Muggensturm, Rastatt, Baden-Baden, Ettlingen, Iffezheim, Bickesheim Kloster, Neuburg, Gaggenau, Sinzheim, Pfinztal, Karlsbad, Gernsbach, Bühl und Marxzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyMuggensturm Wi-fi
GermanyRastatt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bischweier, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bischweier und in der Nähe von Orten:

  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • styfffen CTX (@styfffen) berichtet

    @Telekom_hilft @dercoole707 @deutschetelekom Vielen Dank für das Angebot! Ich werde mich auf jeden Fall in den nöchsten Tagen melden! Festnetz und TV funktionieren ziemlich gut - nur das Internet macht massive Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere liegt auch nur Kupfer bis zu unserem haus sprich kein DSL :/.

  • BastianW2611 BastianW (@BastianW2611) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Nach 85 Minuten auf Platz 1 war dann jemand dran. Mal ernsthaft: das geht absolut gar nicht. Und dann hat man einen Mitarbeiter, der noch ein Adressdokument am Ende will, obwohl die auf dem Perso steht. 🙄 hoffe der Vertrag startet jetzt ohne weitere Probleme. #weird

  • DerGbp DerTyp4711GBP (@DerGbp) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom #magentasport ihr seit abartig Scheiße .. jeder der jedes spiel der WM Gucken will muss euren abartig schlechten streaming Dienst abonnieren, für den ihr nebenher auchnoch viel zu viel verlangt ..

  • avr_art AVR ART - Magnetic Tesla Human World (@avr_art) berichtet

    @deutschetelekom schickt ihr den Kunden noch immer falsche Rechnungen? Oder könnt ihr eure Fehler schon beheben?

  • SamQuincy5 Sam Quincy (@SamQuincy5) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß, es ist Sonntag, aber wenn ich versuche über "Frag Magenta" einen Mitarbeiter zu bekommen und dieser Service heute nicht verfügbar ist, wieso sagt man mir das dann nicht einfach anstatt mich mit einem "Geist" zu verbinden? Ich habe einen pppoe-fehler :(

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft Ach stimmt und ich hab deswegen 5000€ zurückgefordert, leider kommt von Telekom keine Antwort und Aufrechnung ist auch uninteressant. Sorry, aber die Telekom scheint zu unfähig, viele Berater sagen muss ein Fehler sein und es wird trotzdem nichts wieder gut gemacht

  • BAmsbeter Bianca Amsbeter (@BAmsbeter) berichtet

    @mistermiregal @alexrb369 @deutschetelekom ich schalte mein Handy oft ab, Mikrowelle gibt es nicht, auch kein Telefonieren am Schnurlostelefon. Das Problem ist, dass ich 5G ausgesetzt bin und das nicht beeinflussen kann. Aber lassen wir es. Ich bin komplett anderer Meinung. Wünsche dir viel Kraft für deine Krankheit und

  • oh_man_ey der Erdoman (@oh_man_ey) berichtet

    @Telekom_hilft das ist nicht Euer ernst, ich bettel u flehe, schreibe permanent Nachrichten das sich bitte einer bei mir meldet, weil alles für meinen Glasfaser Anschluss bereit ist, Glasfaser ist in der Wohnung, statt dessen bekomme ich nur SMS wie denn der Support war?

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet

    @Telekom_hilft Hey hey. Tatsächlich geht es seit heute wieder. Nach eigenen Recherchen lag das Problem direkt bei Apple selbst. LG, Mathias

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!