Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gernsbach stammen von den Postleitzahlen 76593.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 04:20

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achern, Iffezheim, Sinzheim, Baden-Baden, Ettlingen, Gernsbach, Muggensturm, Rastatt, Bad Wildbad, Bühl, Karlsbad, Marxzell, Bad Herrenalb, Straubenhardt und Forbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAchern TV
GermanyIffezheim Internet
GermanySinzheim Telefon
GermanyIffezheim Internet
GermanyIffezheim Totaler Absturz
GermanyIffezheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gernsbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gernsbach und in der Nähe von Orten:

  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Carbolayer Carbo (@Carbolayer) berichtet

    Ey Kuss @deutschetelekom dass mein scheiss Router einfach net angeht 10/10 Service auch am Start bei euch !

  • DemYoutuber YoutuberTV (@DemYoutuber) berichtet

    @deutschetelekom Aber sind wir mal ehrlich, wenn jemand wirklich Hilfe braucht ist es eine Unverschämtheit diesen 8 Tage lang (bei einer Abuse Mail) warten zu lassen? Ich erhalte dort sehr sehr wichtige E-Mails ...

  • Carbolayer Carbo (@Carbolayer) berichtet

    @KiriToXRL @deutschetelekom Also ka was die für müll da zusammen bauen aber wäre nice wenn es ma ne Woche keine Probleme gäbe

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen leider immer noch. Wohl wegen Gewitterschäden vom Donnerstag? Ist auf alle Fälle ärgerlich, weil davon auch das Telefon betroffen ist und ausgerechnet am Geburtstag/Hochzeitstag.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun hatte ich aber abgebrochen und das ganze nochmal von vorne? Es war schon ein Krampf die LogIn Daten zu finden. Der Router startet halt immer neu? Und bei Link blinkt es.

  • MaxHube31765365 Max Huber (@MaxHube31765365) berichtet

    @vodafoneservice Das Ticket ist bereits seit gestern 08:00 geöffnet. Reinstes Kasperltheater. 1 Jahr Vodafone Kabel gefühlt jeden zweiten Monat 1 Problem. Bei 10 Jahren @Telekom_hilft vll 1-2x . Und ich hab erst noch auf CableMax verlängert…

  • tom_schwesig Bo0mii (@tom_schwesig) berichtet

    @Brok3nDollzttv Also ich bin bei @deutschetelekom und bin extrem zufrieden, noch nie Probleme gehabt

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun leuchtet alles, bis auf Service und zack wieder alles weg.

  • donjermas Peter Glos (@donjermas) berichtet

    @Telekom_hilft Nabend. Was für Möglichkeiten bietet ihr Bestandskunden zum Thema Mobilfunktarif für Kinder-Smartwatches? Bedarf geht in Richtung von ein, zwei voreingestellten Nummern für Notfälle.

  • BiekerChristof Christof Bieker (@BiekerChristof) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe wollt Ihr geben,bitte um 200€ monatl. Auf mein Konto als Schwerbehindeter,soviel ist es was ich für meine 'Arbeit' in der GWN fordere! Christof Bieker GWN Krausenbaum Neuss