Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Birkenfeld stammen von den Postleitzahlen 55765.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz 05/05/2025 04:15

Mai 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Idar-Oberstein, Kusel, Haschbach am Remigiusberg, Namborn, Hermeskeil und Bergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBirkenfeld TV
GermanyBirkenfeld TV
GermanyIdar-Oberstein TV
GermanyIdar-Oberstein TV
GermanyKusel Internet
GermanyKusel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, das Problem besteht immer noch und ich habe noch keine weitere Kontaktmöglichkeiten bekommen. So langsam bin ich am Ende meiner Geduld.

  • waatylol steven.🤠 (@waatylol) berichtet

    @Telekom_hilft @Piinnnn1337 unser router startet sich seit 2 wochen jeden tag 2-5 mal ohne grund neu. bekommen aber in einer woche einen neuen router zugeschickt, was das problem hoffentlich lösen wird

  • TechnikClan Daniel K. (Privat) (@TechnikClan) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen zum Teil weiterhin. Die Timeouts sind zum Teil einfach zufällig. Internet ist weiterhin da, aber ich verliere die Verbindung

  • steamplayer1 DerKleine (@steamplayer1) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab heute den speedport smart 3 bekommen. Dieser steht im Erdgeschoß. Das WLAN Signal kommt aber nicht bis nach oben sodass ich Büro das Internet via dlan nach oben hole. Jetzt bricht aber der Router andauernd ab und startet neu. Könnt ihr mir helfen?

  • MelanieWessolek Melanie Wessolek (@MelanieWessolek) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte mal eure Hilfe . Ich warte seid Tagen auf Antwort und aus dem Chat flieg ich immer raus . Schicke euch eine pm

  • SimplyTil Til🐺 (@SimplyTil) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Seit dem letzten Firmware Update auf meinem Speedport Smart 3, trennt sich in unregelmäßigen Abschnitten das WLAN von allen angeschlossenen Geräten. Zudem schwankt der Upload enorm. Habt ihr Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht DHCP Fehler? LG

  • MarkusMeisl Markus Meisl 😷 (@MarkusMeisl) berichtet

    @Telekom_hilft Bin erst seit Kurzem Kunde und an tägliche Ausfälle leider schon fast gewöhnt - aber heute seit 20:30 komplett aus? Was könnt Ihr für mich tun?

  • PeptoRL Rüdiger #LeaveNoOneBehind Lorenz ☀️🧡 (@PeptoRL) berichtet

    @deutschetelekom Rationierte Bandbreiten und miese Peering-Policy. Ich bin froh, nicht mehr Festnetz-Kunde zu sein.

  • galaxiefuchs ✨ Elena ✨ (@galaxiefuchs) berichtet

    So langsam kotzt es mich echt an, dass die @deutschetelekom die Probleme nicht in den Griff bekommt... Ja, im Lockdown sind viele Leute zuhause, aber dass alle Viertelstunde teilweise das Internet für 2 - 5 Minuten wegbricht ist nicht mehr lustig, wenn man was machen will.

  • BenjaminWKNFSS Benjamin Wockenfuß (@BenjaminWKNFSS) berichtet

    Ich brauche eure Hilfe: WLAN soll in oberer Etage flotter werden. Hab alles bei der Telekom Ich weiß: jedes Haus ist anders, dennoch ... @Telekom_hilft