Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Birkenfeld stammen von den Postleitzahlen 55765.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz 08/24/2025 22:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konken, Hermeskeil, Birkenfeld, Idar-Oberstein und Morbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonken Totaler Absturz
GermanyHermeskeil Telefon
GermanyBirkenfeld Telefon
GermanyBirkenfeld Wi-fi
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyIdar-Oberstein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • csch42 Clemens Schrimpe ❦ (@csch42) berichtet

    @Telekom_hilft Mann könnte natürlich die tolle "App" auch so designen, daß deren Gedächtnisleistung (bez. "Login") vielleicht doch mal das einer Fruchtfliege übersteigt. #justsaying Und erklärbärt mir hier bitte keiner, daß das "aus Sicherheitsgründen" dauernd die Login-Daten vergißt!

  • daedalost Träumender Roboter (@daedalost) berichtet

    @olliMD @Telekom_hilft Das Problem ist derzeit wirklich diese Internetleitung. Aktuell sind wir nur über Mobilfunk im Netz und das reicht natürlich hinten und vorne nicht. Ich schaue es mir in einem ruhigen Moment mal an.

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

  • MMGVL_LIFE Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life) (@MMGVL_LIFE) berichtet

    VVL bei @deutschetelekom online immer noch nicht möglich. Betrifft nicht nur interne Mitarbeiterverträge sondern auch normale externe Kundenverträge. Das Problem nimmt man aber nicht ernst, weil "Mitarbeiter" ja nix zu melden hätten... Also Daily Reminder @Telekom_hilft! #2

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom @PhillipGoik Also... 1TB+ würde ich nie hinbekommen. Dazu ist das Telekom-Netz zu schlecht ausgebaut (kaum 5G auf 3,6GHz). Ich verbrauche wenn überhaupt 200-300GB im Monat.

  • benny_schmidt10 Benjamin Schmidt (@benny_schmidt10) berichtet

    Nie wieder @vodafone_de!! 1,5 Monate Kunde bei denen und jetzt schon die dritte Störung, die wieder über mehrere Tage gehen soll.. das ist echt ein Witz. Eure 1Gb Leitung könnt ihr euch echt sparen. Sorry @deutschetelekom das ich nicht bei euch geblieben bin.

  • calibanatspace Jochen Bachmann (@calibanatspace) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, ist ein Ausfall von Kabel Internet in 60528 bekannt? Laut Fritzbox haben wir seit 07:01 kein Internet mehr. Laut Log hat jetzt um 07:51 die "Kabel-Internet Synchronisierung" begonnen.

  • KingKarltoffel Karltoffel (@KingKarltoffel) berichtet

    @Difakul @deutschetelekom @Telekom_hilft habe seit paar Tagen auch kein Internet langsam reicht es was ist los ????

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze den MagentaTV Stick seit 2021. Ich würde gerne diesen zurücksetzen, da ich Probleme habe. Dies geht aber nur mit Reset am Gerät. Früher ging das mal über ein Menüpunkt im System. Der ist aber verschwunden! Gibt es da keine andere Möglichkeit? ;o)

  • MMGVL_LIFE Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life) (@MMGVL_LIFE) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Falsch! Ein Fehler ist behoben (App Login geht wieder). Eine VVL ist nach wie vor nicht möglich. Daher: tägliche Erinnerung bis Ihr das Problem behoben habt. Oder lieber jeden Tag nen Troubleshooter aufmachen? Wäre auch möglich....Ich kenn da nix!