Fällt Deutsche Telekom aus in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Birkenfeld stammen von den Postleitzahlen 55765.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenfeld, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Pfeffelbach, Idar-Oberstein, Konken und Hermeskeil.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𒐪 Schecher_1 𒐪 (@Schecher_1) berichtet
@deutschetelekom Was eine vorzügliche Idee. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
-
Klaus Kanonen Mann (@shadxwpaul) berichtet
@Telekom_hilft Ja das werde ich auf jeden Fall tun bei euch gibt es wenigstens keine Probleme wir bei Vodafone👍
-
der Erdoman (@oh_man_ey) berichtet
@bohdemedien @kaffeeringe @Telekom_hilft Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und seit letztem Jahr stehen hier wöchentlich Jungs in Telekom Jacken vor der Tür und sagen, Glasfaser steht, mir machen den Anbieterwechsel für sie klar... So kam der ganze Mist.
-
CrazyDisi (@Crazy_Disi) berichtet
@Telekom_hilft Richtig, ihr habt keinen Einfluss darauf worüber die Route geht, ihr habt aber sehr wohl Einfluss wie hoch die zur verfügung stehende Bandbreite ist, hier liegt das Problem. Aber mach dir keine sorgen ich habe mittlweile einen kompetenten Mitarbeiter gefunden!
-
saylor70 (@saylor70) berichtet
@tekshrek @Telekom_hilft Mobil oder Festnetz? Bei Mobil schaffen sie selbst mit 5G nicht mal 100 Mbits pro Sekunde, obwohl sie 300 Mbits pro Sekunde angeben, was man eventuell mal haben könnte, aber nie haben wird.
-
Oli™️ || Frank the Tank Fella Dude (@i1m81) berichtet
@GameFreakDP @telekomnetz @deutschetelekom Ich, wahrscheinlich nie Bruder 🥲
-
🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet
@Telekom_hilft @JensHerforth Jup kann ich zustimmen @JensHerforth. Ich wechsle oft die Apple Watch oder IPad und hatte bei Telekom nie Probleme. Ja die Magenta App hat manchmal Probleme mit der Übersicht aber wenn man den Trick raus hat geht es xD
-
Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet
Hallo @Telekom_hilft! Bin glücklicher FTTH Neukunde und möchte meinen Festnetzvertrag meinem Telekom Login hinzufügen. Leider funktioniert die Seite dafür aber nicht. Könnt ihr mir helfen?
-
Steve (@artificialsteve) berichtet
@Telekom_hilft Ich möchte Sie um Ihre Hilfe bei einem Vertrag bitten, den Sie gerade von meinem bestehenden Kabelanbieter übernehmen.
-
Marc-Aurel Hangen (@marclovesmilk) berichtet
@Telekom_hilft ist leider mittlerweile unfassbar schlecht. Seit 2 Jahren wird mir ein Router berechnet, der nicht in meinem Bestand ist und zurückgeschickt wurde. Alles längst geklärt, trotzdem wird weiter abgebucht und das Geld nicht zurück gebucht… Nie wieder Telekom!