Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz 05/08/2024 17:40

Mai 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Hermeskeil, Rascheid, Freisen und Berglicht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Totaler Absturz
GermanyHermeskeil Telefon
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iMxjoR 𝗠𝘅𝗷𝗼R🕊 (@iMxjoR) berichtet

    @Telekom_hilft Manchmal bekommt auch mein Speedport einen unkontrollierbaren Ausfall. einfach so

  • Scubaboy222 Scubaboy93 (@Scubaboy222) berichtet

    @Telekom_hilft @KeineAh79687661 Bis auf die Tatsache das ihr nach 4 neuenrecivern es nicht schafft das Problem beim Router zu suchen?

  • TechnikClan Daniel K. (Privat) (@TechnikClan) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen zum Teil weiterhin. Die Timeouts sind zum Teil einfach zufällig. Internet ist weiterhin da, aber ich verliere die Verbindung

  • galaxiefuchs ✨ Elena ✨ (@galaxiefuchs) berichtet

    So langsam kotzt es mich echt an, dass die @deutschetelekom die Probleme nicht in den Griff bekommt... Ja, im Lockdown sind viele Leute zuhause, aber dass alle Viertelstunde teilweise das Internet für 2 - 5 Minuten wegbricht ist nicht mehr lustig, wenn man was machen will.

  • iMxjoR 𝗠𝘅𝗷𝗼R🕊 (@iMxjoR) berichtet

    @Telekom_hilft Die meisten Probleme liegen bei der PS4, aber dann läd auch gleichzeitig am Handy alles ewig. Ich habe entdeckt, das die Probleme auftauchen wenn unser Telekom Reciver eingeschaltet ist. Aber es sollte doch kein Problem sein, das 2 Geräte gleichzeitig eingeschaltet sind?

  • SimplyTil Til🐺 (@SimplyTil) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Seit dem letzten Firmware Update auf meinem Speedport Smart 3, trennt sich in unregelmäßigen Abschnitten das WLAN von allen angeschlossenen Geräten. Zudem schwankt der Upload enorm. Habt ihr Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht DHCP Fehler? LG

  • LeElchtoeter Elch (@LeElchtoeter) berichtet

    @7shyq @Telekom_hilft ja kann sein sind seit dem bei Telekom mit allem und hatten bisher keine probleme und auch keinen Preisanstieg

  • RocknRolf1 RocknRolf (@RocknRolf1) berichtet

    @Kiezkickerde @Telekom_hilft @congstar_hilfe Ach Mist, übel da die Ursache zu finden. Oft liegt der Fehler in der Wand.

  • MarkusAberle_ Markus Aberle 🎯🌞🏔🌴 (@MarkusAberle_) berichtet

    @herr_foertsch Technik: - Server als (Hybrid) Cloud (Bandbreite an der Schule sparen) - Notebooks/Tablets für LuL - SuS Tablets / Smartphone BYOD mit finanzieller Unterstützung durch die Schulen - Günstige Datentarife z. B. @Telekom_hilft Klassenzimmer mit WLAN und Smartboards / Beamer

  • Tobias77762509 Tobias (@Tobias77762509) berichtet

    @danielbaerchen @deutschetelekom Ich habe nur Probleme mit 5G 🥺