Fällt Deutsche Telekom aus in Oberthal, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberthal, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberthal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberthal, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Wendel, Neunkirchen, Wadern, Homburg, Bexbach, Weiskirchen, Marpingen, Illingen, Pfeffelbach, Tholey, Heimbach, Schmelz, Birkenfeld, Reichenbach und Oberthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberthal, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberthal und in der Nähe von Orten:
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julia Weber
(@Jules_Vie) berichtet
Liebe @Telekom_hilft. Ich habe den Fehler begangen, bei euch meinen Vertrag "upzugraden". Nun funktioniert die Technik nicht mehr wie gewollt. Seit 2 Wochen telefoniere ich eurer Hotline hinterher und melde die Störung. Was bislang erfolgt ist: (1/6)
-
Yixsa
(@divanoo8) berichtet
@Gokifnr @deutschetelekom Scheiße
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
@Telekom_hilft Bräuchte mal Hilfe bei einem Neuvertrag Festnetz. Gern mal per DM melden.
-
Tycho Brahe
(@Happy1337) berichtet
@saschakaupp @deutschetelekom @_th3gr33n_ Als Kunde zahle ich doch aber schon für Internet (also möglichst viele Peerings mit möglichst vielen anderen autonomen Systemen).
-
Virus
(@BlackOmegaVirus) berichtet
@vodafoneservice Das ist eine Lüge! Ich wurde vier mal beleidigt, es wurde 28 mal aufgelegt und ich warte auf sieben Rückrufe. #lächerlich #epicfail #goHome @deutschetelekom Danke, bei euch löuft das - toller Service.
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@J_H_1881 @vodafone_medien @deutschetelekom In der Familie auch die Erfahrung gemacht. Dazu auch viel mehr Speed mit o2 als mit der D2 Karte. Hätte ich so nie erwartet. Dank kostenloser o2 Testkarte kann das aber jeder mal testen.
-
Meister des Apfels
(@appletechnikbl) berichtet
@Telekom_hilft aber trifft sich ganz gut: Bisher ist das eine sehr unglückliche Support-Vorstellung und, wie es der Zufall so will, kann ich dieses Jahr kündigen. Aktuell ist man hier auf dem besten Wege, einen langjährigen Kunden regelrecht zu vergraulen
-
Frank Taeger
(@Shiyanying) berichtet
@deutschetelekom @momoritz01 Die Telekom AG, Vodafone und Telefonica haben zusammen Deutschlandgewinne die ausreichend würden, das Thema innerhalb der nächsten 4 Jahre zu erledigen. Aber das hatten wir auch schon vor 5-6 Jahren. Das Problem: Es passiert nur schleppend.
-
Marius Ismann
(@MariusIsmann) berichtet
@deutschetelekom @o2cando @VodafoneGroup Ich bin seit 14 Jahren Vodafone-Kunde und erhalten aus dem Nichts Mahnungen. Mein DSL und Mobilfunk wird regulär abgebucht und auch bezahlt.
-
Felix Fischer
(@felixfischer) berichtet
@deutschetelekom @waslosmitdir Der Knackpunkt ist doch, dass ihr doppelt abkassieren wollt. Ich bezahle als Kunde schon fürstlich für euren Internet-Anschluss. Was ist das für ein irres Mindset, mit den Kunden als Geiseln bei den Content-Providern noch ein zweites Mal die Hand aufzuhalten?