Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nohfelden, Saarland?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Nohfelden, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nohfelden, Saarland 03/03/2021 23:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.54% Internet
  • Totaler Absturz 14.86% Totaler Absturz
  • Telefon 12.16% Telefon
  • TV 5.18% TV
  • E-mail 4.94% E-mail
  • Wi-fi 2.32% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Nohfelden, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hermeskeil, Namborn, Dennweiler-Frohnbach, Idar-Oberstein, Wahnwegen, Nohen, Birkenfeld, Pfeffelbach, Sankt Wendel, Oberthal, Wadern, Marpingen und Nohfelden.

GermanyHermeskeil Internet
GermanyNamborn Telefon
GermanyDennweiler-Frohnbach Telefon
GermanyNamborn Telefon
GermanyNamborn Internet
GermanyIdar-Oberstein Telefon

Deutsche Telekom in Nohfelden, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DK6FC_Johannes Johannes (@DK6FC_Johannes) berichtet

    Seit 01:51 Uhr Ausfall des DSL Signals bei der Telekom.die Homepage meldet eine Flächenstörung mit einer Behebung voraussichtlich um 05:30 Uhr. Was ist denn los @Telekom_hilft

  • BestOfHardtekk Best-of-Hardtekk (@BestOfHardtekk) berichtet

    @Telekom_hilft hallo telekom, könnt ihr bitte eure Nachrichten checken mich bedrücken seit Tagen 2 Probleme die Nachricht habe ich gestern kurz vor 17 Uhr geschickt würde mich über eine Rückmeldung freuen. MfG

  • V3nteOfficial V3nte (@V3nteOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Leider könnt ihr mir aber keine 1.000 Mbit/s Down und 50 Mbit/s Up bieten. Das ist hier das Problem bzw. waren hier längere Zeit nur 16.000 Mbit/s Down möglich ;)

  • xan74_ xaan (@xan74_) berichtet

    @Telekom_hilft Bestes Internet! Danke Seid Wochen geht es wieder Top! Danke eure Kunden Support ist baba <3

  • ThaaJaaan 🌊 Jani 🌊 (@ThaaJaaan) berichtet

    @Telekom_zockt @Telekom_hilft @telekomnetz Hallo brauche hilfe, ich wohne in der Kellerwohnung in unserem Haus und der Router steht eine Etage höher. Zudem habe ich für meine Wohnung hier unten 2 Meshrepeater befestigt einmal direkt unter dem Router also direkt darunter

  • JonasSchnfeld3 Jonas Schönfeld (@JonasSchnfeld3) berichtet

    @Telekom_hilft Störung in Berlin langsam reicht es mir das ist das 10 Mal das ich dieses Jahr kein Internet hab #telekomstörung

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also das mit dem Kundencenter probieren wir morgen aus, welche Telefonnummer könnten wir anrufen falls mein Vater kein Kundencenter Login hat ? Vielen Dank im Voraus

  • realAlessioBuda Alessio Buda (@realAlessioBuda) berichtet

    @Telekom_hilft Wohne nähe Donauwörth und habe seit ca. 16 Uhr Probleme mit meinem WLAN. LAN-Kabel funktioniert physisch nicht, sind auf WLAN angewiesen. Gibts da momentan ne Störung?

  • daniel_w17 Daniel (@daniel_w17) berichtet

    Ist super wenn man in der Hotline von @Telekom_hilft knappe 20 Minuten wartet und dann einfach aufgelegt wird - und als Pointe wird die Störungsmeldung storniert #service

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein Vater hat eine uralte Xtra Card (seit 2000) aber diese scheint einen defekt zu haben. Alle 3-4 Wochen funktioniert diese nicht mehr. Auf Verdacht haben wir sein altes Acatel gegen ein neues Handy getauscht. Der Fehler tritt noch auf. Was kann man tun?