Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bernbeuren, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernbeuren, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernbeuren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bernbeuren, Upper Bavaria, Bavaria 02/24/2025 09:30

Februar 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernbeuren, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schongau, Marktoberdorf, Kaufbeuren, Füssen, Bayersoien, Pfronten und Bernbeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchongau Telefon
GermanySchongau Internet
GermanySchongau Internet
GermanyMarktoberdorf Internet
GermanyKaufbeuren Internet
GermanyMarktoberdorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, als Mobilfunkkunde habe ich gerade 12 Monate Disney+ gratis geschenkt bekommen. Als MagentaTV-Kunde habe ich Disney+ aber bereits in meinem Abo inkludiert. Kann ich das Geschenk trotzdem in Anspruch nehmen? (Festnetzkunde bin ich nicht.)

  • marstecIT MARSTEC (@marstecIT) berichtet

    @miro001 @deutschetelekom Nein, aber wir kündigen morgen und können eure Firma auch nie wieder unseren Kunden empfehlen.

  • KeineDemokratie U҉N҉R҉E҉G҉i҉E҉R҉B҉A҉R҉ 🇩🇪🤝🏻🇷🇺 (@KeineDemokratie) berichtet

    @quintcan @deutschetelekom Hirngewaschene Eltern & Lehrer penetrieren & verwirren Kinder mit diesem Mist. Finden Sie das gut? Dieser #Pride-Schwachsinn ist eine Traumwelt und ein sicheres Zeichen einer sehr kranken, verkommenen & zerfallenden Gesellschaft. Wirklich niemand braucht das. Keiner!

  • niklas_wa Niklas (@niklas_wa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab' ja eigentlich nichts gegen den Info-Service. Aber wär doch viel besser, wenn diese Nachrichten nur an Kunden mit altem Tarif geschickt werden (und dann evtl. auch nur 2-3 Mal). Viele Grüße!

  • Arunfoot Arunava Chaudhuri | arunfoot (@Arunfoot) berichtet

    Ganz schwach @deutschetelekom! Seit fünf Jahren wird bei mir ein überhöhter #Mobilfunk #Tarif abgebucht. Und dann wenn man bei der #Hotline anruft wird es als Fehler des Kunden's dargestellt, und es wird einfach aufgelegt. Inakzeptabel.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft, ich habe aktuell seit etwa 17:20 eine Mobilfunkstörung PLZ 33102 Paderborn. Neu verbinden, Rebooten bringt nicht viel. Internet ist sehr langsam, Pingzeiten sehr hoch. Telefonie ist eingeschränkt.

  • Synq15 Synq386 (@Synq15) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich schon lange nichtmehr dort wohne, es nicht mein Anschluss ist und mir der Anschluss auch völlig egal ist. Lasse ich dort alles so wie es ist nehme meine Erfahrungen mit und werde kein Kunde mehr von Vodafone oder Telekom.

  • louise_aus_mol Louise (@louise_aus_mol) berichtet

    @Telekom_hilft WLan-Diode leuchtet am Speedport Smart 3 - leider aber kein WLan. IN DEN FERIEN!! Seid Ihr lebensmüde?! 🙄 Ich brauche schnelle Hilfe!

  • whitealot Dr White (@whitealot) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht ganz, ich meine einen Auszugsnachweis. Den sollte ich euch Schicken weiß aber nicht wohin. Es ist das Problem das die Leitung noch durch Vodafone belegt ist. Deswegen braucht ihr einen Auszugnachweis wo drinn steht das der Vormieter ausgezogen ist.

  • m_kueper Michael Küper (@m_kueper) berichtet

    @passiflorahazel @Telekom_hilft Oh, das Team hier auf Twitter hat schon reagiert. Die sind IMHO sehr fix.