Fällt Deutsche Telekom aus in Bergen an der Dumme, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bergen an der Dumme stammen von den Postleitzahlen 29468.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergen an der Dumme, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergen an der Dumme und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergen an der Dumme, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittingen, Bergen an der Dumme, Salzwedel, Lüchow und Rosche.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wittingen | Internet | |
Bergen an der Dumme | Internet | |
Salzwedel | Totaler Absturz | |
Wittingen | Internet | |
Lüchow | Totaler Absturz | |
Rosche |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Can
(@cPentagon_) berichtet
HAAALLOII @deutschetelekom Wozu Wechsel ich zu euch wenn ihr mehr Probleme mittlerweile habt als Vodafone erklärt es mir bitte wozu zahle ich Geld damit ich Internet Ausfall habe während ich gegen einen Satyr spiele ?
-
Lasse363
(@LasseVonLasse) berichtet
@Telekom_hilft Hi. Ich habe gar nicht gesehen, dass ihr geantwortet habt. Auf anderen Geräten kommt auch nicht mehr an. Gemeldet ist der Fehler. Behoben wurde er noch immer nicht. Für ein paar Stunden lief es wieder kurz & das war's dann auch. Seit einer Woche besteht nun der Fehler. Nicht gut.
-
OutOfOrder
(@leckermojito) berichtet
@deutschetelekom @33dBm Das Problem wurde gemeldet und behoben. Aber schräg ist es schon wenn der „Glasfaserspezialist“ die Faser knickt
-
MaoChou. If you remember me from LPU
(@MaoChouChan) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es in Niedersachsen (tendenziell südlich) eine Störung oder ein Problem mit bestimmten Servern? Ich kann meine Mails von GMX nicht direkt anrufen und komme bei Microsoft und Adobe nicht in die Clouds. Browser-Logins sehr langsam. Für Home Office eher schlecht.
-
Sascha Thienel
(@apahachi1) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe erfahren, dass im Dezember 2021 ein Test für 5G Hybrid stattfinden soll bzw. gestartet wird. Ich würde mich dazu gerne als Teilnehmer anmelden. Bitte um nähere Info dazu. Vielen Dank.
-
Christian Schwägerl
(@chrschwaegerl) berichtet
@Telekom_hilft Hmm, nach inzwischen 6h Gesprächen kann ich sagen: Das ist maximal uneffektiv. Ich nehme mal an, es hat mit Bonuszahlungen pro Abschluss zu tun. Dann müsste man aber als Kunde auch seinen Fallbetreuer direkt erreichen können. Sonst ist es aus Kundensicht Chaos pur.
-
Patrick Kulhei
(@patrickkulhei) berichtet
Das @Telekom_hilft enttäuscht mich immer mehr. Beim eigenen Forum der @deutschetelekom wird man von Mitarbeitern degradiert, weil man unfreundliches Verhalten meldet. Ich glaube langsam die Kündigung wird durchgezogen. So kann man langjährige Kunden (12 Jahre) auch vergraulen.
-
Awylion
(@AwylionWhy) berichtet
@deutschetelekom Ja das Problem besteht weiterhin sogar mit LAN-Kabel 😶
-
Was geht Sie das an?
(@techniker4010) berichtet
@NTribalto @deutschetelekom Sende mir gerne Mal eine DM. Wir können auch Mal zusammen schauen, aber ich hatte hier bisher nie Probleme.
-
Can
(@cPentagon_) berichtet
@0Satyr @deutschetelekom Sehen sie das ? Sein tweet kommt durch ihre Probleme . Danke