1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Springe
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Springe, Lower Saxony

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Springe 11 Storungssignale, darunter 11 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 21:16 MESZ ein.
  • 76% Internet (76%)
  • 16% Totaler Absturz (16%)
  • 3% Wi-fi (3%)
  • 3% Telefon (3%)
  • 2% E-mail (2%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Springe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Springe, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

27. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Ronnenberg, Hameln, Springe, Rodenberg, Messenkamp, Emmerthal, Hemmingen, Laatzen, Barsinghausen, Bad Nenndorf, Bad Münder am Deister, Salzhemmendorf, und Gehrden.

CityProblem TypeReport Time
Hannover Internet vor 1 Stunde
Hannover Internet vor 2 Stunden
Hannover Internet vor 3 Stunden
Ronnenberg Internet vor 6 Stunden
Hannover Internet vor 6 Stunden
Hameln Internet vor 6 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Hannover

40 recent signals

vor 1 Stunde
Ronnenberg

1 recent signals

vor 6 Stunden
Hameln

1 recent signals

vor 6 Stunden
Springe

1 recent signals

vor 4 Tagen
Rodenberg

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Springe und in der Nähe von Orten:

  • MacBoeck
    MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • onthisplanet
    #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • tom_gandolfini
    Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich könnte mal adäquaten Support gebrauchen.

  • thorstensawosch
    Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • pzumk
    pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • Photokontur
    Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...

  • papierjunge
    Luca Caracciolo (@papierjunge) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Und der Höhepunkt: Als ich meinen Frust mal klar formuliert habe, legt der Hotline-Mitarbeiter einfach auf. @Telekom_hilft Was ist das für ein Service?

  • onthisplanet
    Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Klasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?

  • develh
    Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • onthisplanet
    #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hoffe, du kannst mir dafür schnell bei einem anderen Thema helfen: Wo bekomme ich von Euch eine eSim, um meiner Mamma die #AppleWatch zu installieren. Sie hat Telekom mobil, ich nicht

  • tom_gandolfini
    Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Die @deutschetelekom und der Support sind derzeit beispiellos desadtrös oder reagieren wie die @Telekom_hilft gar nicht! Seit 2 Wochen bleibt der Versand eines Smartphones aus Vertragsverlängerung aus. Abgebucht wurde selbstverständlich schon!

  • michabf3
    M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

  • saschaaeg818
    Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • tom_gandolfini
    Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Die @deutschetelekom und der Support sind derzeit beispiellos desaströs oder reagieren wie die @Telekom_hilft gar nicht! Seit 2 Wochen bleibt der Versand eines Smartphones aus Vertragsverlängerung aus. Abgebucht wurde selbstverständlich schon!

  • thorstensawosch
    Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(

  • develh
    Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • tom_gandolfini
    Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, ich könnte mal etwas Support gebrauchen.

  • RockyZwitch
    RockyZwitch #E20074 (@RockyZwitch) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @deutschetelekom @ruhrpottagentin Weil es oft nur Meinungsmache ist, natürlich hängt das von dem Thema ab. #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snark150
    Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet

    @Telekom_hilft Ideal wäre natürlich eine unterirdische Verlegung der etwa 500m Glasfaserleitung. Aber die Telekom will weiterhin die vorhandenen Masten nutzen, obwohl ihr die Probleme schon der bestehenden Zweidrahtleitung seit Jahren bekannt sind.

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.

  • HerrFloeter
    H█̶̳̘͛̄̃͒̄̃͜█̴͇̱̅͒̅█̵̻̣̝͒̈̄̈͝͝█̴̞̜̻̝͍̂̽͜█̷̢█̴̞̜̻̝͍ (@HerrFloeter) berichtet

    @MagentaTV Übrigens: Auch auf Android (Chrome-Browser) hatte ich diesen Fehler. Die native App hingegen läuft. Technisch eine ziemlich maue Lösung, @Telekom_hilft...

  • vodafone_de
    Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @AlexanderNetze7 @Telekom_hilft Der Ultra Hub 7 Glasfaser muss lediglich über ein Glasfaserkabel mit der Dose verbunden werden (Ende mit SC/APC muss in den Router eingesteckt werden). Hier aber gerne alles zur Einrichtung: Vodafone Ultra Hub 7 Glasfaser - Hilfe und Tipps rund um Einrichtung & Co.

  • tomfunker
    Tom Funker (@tomfunker) berichtet

    @dunkle_nacht18 @Telekom_hilft Ich konnte am Anfang ohne Probleme sehen.

  • Iam_best_dev
    Fries Guy (@Iam_best_dev) berichtet

    @Telekom_hilft Mit diesem Internet natürlich nicht mehr. Das sind eure Mobilen Daten und ist auf allen Geräten genauso langsam. Ich habe den Speed Test auf dem Google Pixel 8 gemacht. Aber ihr seit auch die einzigen die Mobile Daten anbieten (zumindest hier)... Hoffe nur auf Verbesserungen

  • diablooprv
    ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet

    @lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG

  • GOTT_WALD
    GOTT WALD (@GOTT_WALD) berichtet

    @GehtDochde @n8n_io @deutschetelekom Unterschrieben. Der Hebel liegt nie im Agenten selbst, sondern im langweiligen Drumherum: Betrieb, Übergaben, Verantwortung. Genau das überspringen die meisten Demos. Was scheitert in der Praxis öfter — die Technik oder die Zuständigkeit dahinter?

  • FrenlyRamsi
    Sir Ramsi (@FrenlyRamsi) berichtet

    @Telekom_hilft Wie soll ich etwas widerrufen dem ich nie zugestimmt habe und es keinen Vertrag gibt?? Nochmal !! Es war laut eurer Mitarbeiterin eine kostenlose Zugabe als Trost weil ihr ewig für den Anschluss braucht!!! Und jetzt Zahlen wir 10€ für Sender die ich nicht schaue. GEZ 2.0

  • Pashafnkn
    Pashafn (@Pashafnkn) berichtet

    @Telekom_hilft Ja es gibt noch immer probleme das internet geht die ganse zeit aus habe alle 5 min 100ping