Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rodenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rodenberg, Lower Saxony 03/28/2024 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Wunstorf, Stadthagen, Springe, Garbsen, Rinteln, Barsinghausen, Rodenberg, Hagenburg und Bad Nenndorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeelze Internet
GermanyWunstorf TV
GermanyStadthagen Totaler Absturz
GermanySpringe Internet
GermanyGarbsen Internet
GermanyRinteln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rodenberg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rodenberg und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nexsous1 Nexsous (@Nexsous1) berichtet

    @Daymz1 @deutschetelekom @vodafone_de Fühl ich, hab seid Tagen das gleiche Problem..

  • damhuis_rob Rob Damhuis (@damhuis_rob) berichtet

    @Telekom_hilft Wlan Funktioniert nicht. Bitte nicht die üblichen antworten. Alles probiert.

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe immernoch Probleme mit Internet 😓😓🤬🤬 Mir platzt langsam komplett der KRAGEN

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    Es kommt schon wieder hoch @Telekom_hilft Ich habe langsam keine Nerven mehr 😥😓😓😓😓😡😢😥 Ich notiere jedes einzelne Internet Ausfälle. Datum, Uhrzeit, etc. Ich verstehe einfach ALLES NICHT wie es sein kann???

  • blue_Blancer blueBlancer (@blue_Blancer) berichtet

    Wenn man 1&1-Kunde ist, ist man echt am Arsch weil sich die @deutschetelekom-Techniker bei einer Störung einen SCHEIẞ um dich scheren und ihren fucking Job einfach nicht machen >> Btw. auch der Grund nie zur Telekom zu gehen.

  • janDo_Do janDo (@janDo_Do) berichtet

    @deutschetelekom Der Vertrag läuft über VF. Aber es hängt an der Telekom. Da wegen "infrastrukturellen Reparaturarbeiten" keine Neuanschlüsse möglich sind bzw. waren. Seit über einem Monat warte ich. Und halte mich mit der Nachbuchung von Datenpaketen über Wasser, was recht kostspielig ist.

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    Es kommt schon wieder hoch @Telekom_hilft Ich habe langsam keine Nerven mehr 😥😓😓😓😓😡😢😥 Ich notiere jedes einzelne Internet Ausfälle. Datum, Uhrzeit, etc. Ich verstehe einfach ALLES NICHT wie es sein kann???

  • NrekOcram Nrek Ocram (@NrekOcram) berichtet

    @Telekom_hilft Indem ich einen neuen Router herausholte und der Service trotzdem nicht funktionierte.

  • MichaelMoog1 Mika (@MichaelMoog1) berichtet

    Hey @Telekom_hilft wie kann es eigentlich sein, dass eine vom LKW kaputt gefahrene Telefonleitung 5 Tage zum reparieren braucht, und beim Sturm Lothar, wo alles kaputt war, wir wieder nach 1,5 Tagen eine Verbindung hatten. Sehe aktuell nicht, dass es eine Grossschadenslage gibt.

  • Danny911 Danny (@Danny911) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Diandra, leider nicht. Bekomme den Fehler immer noch. Kann es sein, dass dies nur ein Problem mit dieser Kundennummer ist?