Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wiessee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wiessee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 02:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Geretsried, Holzkirchen, Fischbachau, Rottach-Egern, Königsdorf, Miesbach und Schliersee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz Internet
GermanyGeretsried Telefon
GermanyGeretsried Internet
GermanyGeretsried Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Wiessee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Wiessee und in der Nähe von Orten:

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HLiepelt HLiepelt (@HLiepelt) berichtet

    @HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja eines musst Du zugeben: Wäre das noch alles über einen Staatskonzern verfügbar, ohne andere Anbieter, hättest Du kaum bessere Angebote und auch nicht besseren Service.

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @Telekom_hilft @MariahRubyRose Wie kommt es dann, dass ich letztes Jahr mal alle 5-20 Minuten rausflog und mein Anbieter sich schon bei euch beschweren musste? Das ging über einen Monat so und hörte exakt am 01.08.2020 um 0 Uhr auf.... Seitdem nicht ein Ausfall. Seid doch wenigstens mal ehrlich!

  • manuel_koeln Manuel (@manuel_koeln) berichtet

    @csommer @Telekom_hilft Ich hoffe, der Twitter-Service ist wenigstens besser als die Web-Version, bei der dir irgendwelche Laien (Privatpersonen) das Ohr mit ihrem Halbwissen abkauen, bis man aufgibt. Bin dann eben kein Telekomkunde geworden.

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...

  • leralle r (@leralle) berichtet

    @Telekom_hilft die magenta tv - app auf dem apple tv lässt mich zwar einloggen, sagt aber immer ich bräuchte einen „MagentaTV App Tarif“, der existiert aber nicht. magentasport kann ich mit der sport-app problemlos schauen, da gibt es aber keine euro zu sehen. danke! /2

  • Flowrian115 DER_FLOW (@Flowrian115) berichtet

    @ralph_mothes @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja, so war es bei mir auch. Tkom konnte mir nach Umzug nur 16.000 Leitung geben, regionaler 100.000 Aber bei dem hab ich nun das gleiche Problem. Zumal der das alles über die Fernsehleitung schickt. Router täglich aus, damit man überhaupt was machen kann. Jetzt hat Tkom ausgebaut

  • Hoellenaufsicht Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet

    Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.

  • Blacknero_TTV Blacknero (@Blacknero_TTV) berichtet

    @deutschetelekom Naja die ersten Probleme sind ja schon aufgetreten aber wurden glücklicherweise schnellstmöglich behoben und ich würd nochmal richtig aufgeklärt

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft 2 Stunden in der Hotline, Leitung nicht erkannt, ABER IMMER NOCH der Fehler des Kunden. Man hofft ja das man morgen kein Geld für den Techniker zahlen muss…..GEHTS NOCH? Antworten bekommt man ja keine…..Hilfe noch weniger #telekom #Digitalisierung #servicewüste

  • YNating YNating (@YNating) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Neele, die Situation: Wir wollten für die fünfköpfige Familie per sofort Magenta1unlimited mit ZuHause L (150€ fix). Im Gegenzug wollten wir vor Ablauf Magenta TV beenden. Da führt aber offenbar kein Weg hin. Kundenfreundlich geht anders :/