Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Bad Wiessee, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wiessee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria 10/20/2021 16:50

Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.45% Internet
  • Totaler Absturz 17.22% Totaler Absturz
  • Telefon 12.03% Telefon
  • E-mail 5.48% E-mail
  • TV 5.18% TV
  • Wi-fi 2.63% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Miesbach, Waakirchen, Holzkirchen, Hausham, Rottach-Egern, Geretsried, Tegernsee, Schliersee, Wasenstein und Reichersbeuern.

GermanyBad Tölz E-mail
GermanyMiesbach Internet
GermanyWaakirchen Telefon
GermanyMiesbach Telefon
GermanyHolzkirchen Internet
GermanyHolzkirchen Wi-fi

Deutsche Telekom in Bad Wiessee, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Wiessee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Wiessee und in der Nähe von Orten:
  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • arcticlight Michael (@arcticlight) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber ich befürchte, das Thema ist schon unten durch. Erwartung war, dass der AB der FritzBox Nachrichten annimmt. Nun kommt die Sprachbox mit Nachrichten, die vor sechs Wochen eingegangen sind. Finde ich unglücklich, wenn die Kunden keine Kenntnis haben.

  • jxstxn97 Justin (@jxstxn97) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Nachfrage:Wie kann es sein, dass ich als MagentaEins Kunde, der einen dreistelligen Betrag, an Sie monatlich bezahlt, nicht einmal eine zweite Sim für mein Zweithandy oder eine E-Sim für meine Apple Watch kostenlos erhalte? Die Konkurrenz ist da großzügiger.

  • piraschki semechkii (@piraschki) berichtet

    @deutschetelekom dankesehr für die heutige Hilfe, es war mir eine freude

  • Huggenknubbel 🎲 (@Huggenknubbel) berichtet

    @Telekom_hilft ich interessiere mich für einen magenta mobile m Smartphone Tarif mit dem magenta eins Vorteil (doppeltes Datenvolumen) dem Pixel 6 pro und den böse Kopfhörer. Leider gibt es da aktuell online keine Auswahl für. (generell kann ich das Pixel da online nicht wählen)

  • SpreeSurfer Andreas Kretzschmar (@SpreeSurfer) berichtet

    @Telekom_hilft KIM-Dienst läuft. Danke für den tollen Support und ein besonderes Dankeschön an den super kompetenten und freundlichen Techniker. Ich bin begeistert.

  • SurrealNico Surreal_Nico (@SurrealNico) berichtet

    @Telekom_hilft Der dritte Tag in Folge wo das Internet alle 2 Minuten abbricht. Wie bei 85% eurer Kunden. Wie lange wollt ihr noch leugnen, dass keine Probleme vorliegen?

  • Twitch_ManRene ManRene (@Twitch_ManRene) berichtet

    @Telekom_hilft Hotline sagt übrigens: Wir stellen kein Internet bereit am Tag der Bereitstellung, ich soll bis Morgen warten. Aha. Hab ich auch noch nie gehört. Ja mehr Anbeter gibt es ja leider nicht. KabelNetz oder Telefon Leitung. #StarLink? Ach ich vergass wohne ja aufn Land.

  • Alexand51870453 Alexandra (@Alexand51870453) berichtet

    @Doody4881 @deutschetelekom @vodafone_de Also ich hatte nie Probleme mit denen gehabt. Als meine neue EasyBox kaputt war, die Hardware defekt, bekam ich schnell eine neue ☺

  • rklauser1 TelekomRobert (@rklauser1) berichtet

    @deutschetelekom @rene4010j @MadeMyDaycom ja ich erinnere mich noch an das grüne Schätzchen. Das waren noch sehr coole Zeiten. Da konnte ich auch jeden Fehler finden, wenn das gute alte Stück den Geist aufgegeben hatte. #werkstolz #telekombotschafter

  • 7Kavaxas Upcomer Kavaxas (@7Kavaxas) berichtet

    Telekom Service macht mich verrückt Ich chatte 15 Minuten mit einem Bot damit er mir am Ende sagt rufen sie da an Ich rufe da an telefoniere 10 Minuten mit einem anderen Bot und er schickt mich zum alten Chat Bot zurück Sinn???? @Telekom_hilft danke für die Hilfe Aufjedenfall