Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Agathenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Agathenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Agathenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Agathenburg, Lower Saxony 04/27/2024 19:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Agathenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Holm, Wedel, Pinneberg, Buxtehude, Stade, Uetersen, Horneburg, Neu Wulmstorf, Tornesch, Heidgraben, Rellingen, Jork und Himmelpforten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Agathenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Agathenburg und in der Nähe von Orten:

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi Sarah. Ich fahre dir Strecke immer wieder mit Zug und Auto. Da gab es noch nie Empfang. Handygespräche brachen schon immer ab. Im Auto und im Zug. Mit iPhone, Huawei und Motorola.

  • Hendi1993 Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.

  • OliR08525577 OliR (@OliR08525577) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @deutschetelekom Probleme mit DSL in Hamburg-Alsterdorf? Download nur 30 MB anstatt 250. Netflix hakt, Apple Downloads Haken, ARD Mediathek hakt massiv.

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • Nolte_Markus Markus Nolte 🏴‍☠️ (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Frau_Technik @Telekom_hilft Kann ich nicht verstehen, es kommt anscheinend so extrem auf die Mitarbeiter an. Ich bin so zufrieden mit dem Support von @Telekom_hilft

  • grosser_mensch Großer Mensch (@grosser_mensch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist ein Anschluss von euch, hat aber leider nicht geklappt, da es ein Problem mit der Leitung gibt. Techniker meint, er gibt es weiter. Noch ein paar Tage ohne Internet ist allerdings auch nicht so schön...

  • JanFimmen Jan Fimmen (@JanFimmen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Giiesemo @Telekom_hilft Mir wurde heute in der Service Hotline gesagt, dass ich den WLAN Kanal wechseln soll. Habe ich gemacht läuft aber nur bedingt besser. Es gibt zwar eine Verbindung aber ich fliege alle 10 Minuten raus

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • rneuhann Robert Neuhann ⚓️ (@rneuhann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @ndZllr @Telekom_hilft Ach, das ja ärgerlich. Die waren doch früher immer so schön fix!

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ok es liegt an Disney+ und der eSIM. Wäre schön wenn sowas auf dem Buchungsseite steht und nicht nur ein Text mit geht nicht. Easy Support hatte ich bereits wegen dem Hinweis deaktiviert.

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • LordKritisch Stephan Freundorfer (@LordKritisch) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Top-Service, @deutschetelekom - obwohl ihr nicht der Verursacher wart (Stromversorger hat das Kabel zerstört), habt Ihr superschnell und bemüht geholfen. Die Kabelflicker kamen noch heute um 18 Uhr, jetzt läuft wieder alles. Danke sehr!

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ist mir alles viel zu langsam. Einen Fehler nach mehr als 8 Wochen nicht beheben zu können ist ein No Go vor allem, wenn man über 30 Euro im Monat dafür zahlt! Sorry aber ich habe gekündigt und bleibe dabei.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Moin liebes @Telekom_hilft Team... in letzter Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Handy. Die Gespräche werden einfach getrennt, Signal ist da. Ebenfalls sind im WLAN (2,4GHz) massive Paketverluste vorhanden. Da muss wohl mal ein Messewagen ausrücken.

  • debseeHH Deborah (@debseeHH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @deutschetelekom WLAN Ausfall in Hamburg Eppendorf, zumindest bei mir zu Hause. Router rebooted. Generelles Problem? Einfach warten?

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @apfeltalk @cmda19 @deutschetelekom @avm_presse @telekomOS @gutjahr @sascha_p @KatjaBohnet @mattikra @MCReim @Spezifikator @Finariel Schade, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Bis jetzt tolle Themen, tolle Redner. #cmda2019 live auf YouTube 👍🏽

  • JakeeYeXe JakeeYeXe 🐼 next: Gamevention (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @VITALIC_DOTA2 @Miss_Snowfox Mein Tipp @Telekom_hilft anschreiben problem sagen, wenn der Techniker kommt ihn sagen das ihr auch gerne mit etwas weniger Leistung leben könnt Hauptsache ist stabil. Die machen das sehr ordentlich. Lieber 100k stabil statt 120k instabil 👌 meist leidet der upload da nicht!

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückgang!

  • emkaaay emkay (@emkaaay) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebe @Telekom_hilft - ich hab seit fast 2 Monaten täglich mehrfach Verbindungsabbrüche. Die liebe Kollegin, die sich darum kümmern wollte, meldet sich aber leider nicht mehr, obwohl das Problem nicht behoben wurde. Was nun?

  • alimostofian Ali Reza, Amirmostofian (@alimostofian) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    .@Telekom_hilft seit dem letzten Update von Magenta TV App auf Fire Stick werden keine Programmvorschau Informationen im Bereich Programmübersicht angezeigt. Das Problem wird seit Wochen überall im Netz diskutiert. Wann wird es endlich behoben? Extremer UX Rückschritt!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • QBMurphy Murphy (@QBMurphy) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Vielleicht Probleme mit dem DNS Server. Hatte gestern auch bisl buffern, bin aber bei einem lokalen Kabelanbieter. Versuche mal den DNS Server im Routwe auf die von Google umzustellen.

  • SSteffio derhasenpups (@SSteffio) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Ich habe genau das selbe Problem 🙈

  • Zanriko Zanriko (@Zanriko) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Habe ebenfalls seit längerem Probleme mit Twitch. Nicht ganz so krass aber nervt schon. Bin bei congstar, also quasi eh Telekom.

  • Oswald_WB Oswald Weissbescheid / Corona psy op. (@Oswald_WB) berichtet

    @kastadiva2 @deutschetelekom NationalSOZIALISTEN...na, geht ein Lichtlein auf....hm, jetzt vielleicht? Richtig, diese Clowns sind auch....LINKS. Ohne Ihnen zu nahtreten zu wollen, aber in Ihrem binären Denksystem haben sich immense Fehler eingeschlichen, oder Relativismus, je nachdem wie man es betrachtet.

  • KingEaglestone JanCholewa (@KingEaglestone) berichtet

    @deutschetelekom Mal ganz schnell 3 Gründe: 1. Direktvertriebler in einer Pandemie die von Tür zu Tür ziehen und Kontakte sammeln. Echt nötig? 2. Ihr sagt, "Beratungsnachfrage unserer Kunden". Ich bin kein Kunde von euch, trotzdem steht ihr vor meiner Tür. 3. Vertrieb trägt MSN nicht korrekt.

  • BestProcrastin1 CEO of Procrastination (@BestProcrastin1) berichtet

    @Telekom_hilft Problem wurde behoben, trotzdem danke für die Rückmeldung!

  • slx13 Andreas Saliger (@slx13) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom-Team. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Mit dem normalen Telefonsupport komme ich nicht weiter. Können wir telefonieren? Es geht um Festnetz, Mobilnetz und Magenta Eins Plus.

  • AlexxMltv Alex (@AlexxMltv) berichtet

    @Oswald_WB @deutschetelekom Wer immer noch denkt, dass jeder unkontrolliert in Wikipedia alles schreiben kann, ist ... Dazu stehen doch, wenn sie sich den Artikel durchlesen würden ganz unten ganz viele Quellen dazu.

  • ChillymanDE 𝘾𝙃𝙄𝙇𝙇𝙔𝙈𝘼𝙉 (@ChillymanDE) berichtet

    @Chrisi_nice @Twitch @deutschetelekom Telekom Leitung? Bei mir ist es seit 2016 ein bis zweimal im Jahr, dass ich auf Twitch Abends Probleme habe. gehe ich dann über ein Proxy oder VPN auf Twitch, läuft alles super.

  • Toxinius_ Sam (@Toxinius_) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Ist ein Telekom problem. Hab ich auch daheim