Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marktrodach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktrodach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktrodach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marktrodach, Upper Franconia, Bavaria 05/12/2025 21:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktrodach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonneberg, Ködnitz, Redwitz an der Rodach, Kronach, Kulmbach, Oberrodach, Teuschnitz, Marktschorgast, Nordhalben, Wallenfels und Stockheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonneberg TV
GermanyKödnitz TV
GermanyKödnitz TV
GermanyRedwitz an der Rodach Internet
GermanyKronach Totaler Absturz
GermanyKulmbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft In der #Niederlande gerade auch nur 2 Sekunden 5G nach Deaktivierung des Flugmodus. Glaube langsam das es nicht am Schweizer Netz liegt, sondern eher an der Telekom. Die neue Simkarte kam noch nicht per Post an, wurde vor 2 Wochen verschickt. Wobei meine Simkarte von 10.2021 ist.

  • Nova_MorningstR HOOLIGAN_XIII (@Nova_MorningstR) berichtet

    @Telekom_hilft ist es euer ernst dass man 1 Stunde in der Telefon Warteschleife hängt? Service wie immer onpoint 🤦🤦🤦

  • qrownedev (@qrownedev) berichtet

    Wie kann es genau sein, dass uns ein Vertrag verkauft wurde, der mit Glasfaser angeworben wurde und wir bisher immernoch kein Glasfaser haben und deshalb unser Internet langsam af ist? @Telekom_hilft

  • Blindfluencer Markus Böttner 💉💉💉 (@Blindfluencer) berichtet

    Würde ich mit einem unserer Kunden so reden, wie die Mitarbeiterin der @deutschetelekom mit mir redete, würde ich von meiner Chefin möglicherweise einen Einlauf bekommen, Und womit? Mit Recht Ja, es war wirklich so schlimm.

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @Telekom_hilft @PHPmacher Es gab offenbar eine Datenweitergabe des Providers an die @Telekom_hilft , die zu dem jetzt abgesagten Termin führte. Der Ball liegt jetzt in Eurem Feld und die Datenschutzausrede funktioniert nicht mehr.

  • lookingbwbw j. (@lookingbwbw) berichtet

    @Telekom_hilft hallo. Ich wollte meinen Router tauschen lassen, weil der mal wieder Probleme macht. Eure Seite funktioniert aber nicht (nicht erreichbar). Ich würde aber ungern jetzt im home office ewig in der Warteschleife der Hotline hängen 😬

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr.

  • LooserSebastian Sebastian Looser (@LooserSebastian) berichtet

    @Telekom_hilft Da es seit heute unter Windows Edge und für Firefox wieder läuft und nur noch Chrome und Safari einen Fehler anzeigen, warte ich noch mit der Meldung. Es scheint wohl auch hier, dass nicht alle die neuen Zertifikate eingespielt haben.

  • TexterTim Tim Stelzer (@TexterTim) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Info! Ich habe heute früh schon mit dem GK-Service gesprochen, anscheinend ist darüber hinaus auch mein iPhone defekt, Austausch ist im Gange. Falls mit dem neuen Gerät auch nach nächstem Dienstag noch Verbindungsprobleme bestehen, melde ich mich …

  • mahnuh Manuel Heidrich (@mahnuh) berichtet

    @Telekom_hilft ... aber wenn man 100% remote arbeitet als Software Dev, wird das nix ohne Internet! Ich bin echt schon sehr lange Mobilfunkkunde und war mit dem Service von euch immer zufrieden, aber meine Geduld ist jetzt echt langsam am Ende.