Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eich, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eich, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 09:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Griesheim, Darmstadt, Lampertheim, Pfungstadt, Lorsch, Groß-Gerau, Riedstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Bensheim, Büttelborn, Alsbach-Hähnlein, Gernsheim, Nieder-Olm und Mommenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms TV
GermanyGriesheim Telefon
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyLampertheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eich, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eich und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DerMadic @deutschetelekom Ich habe einfach keinen Bock auf so viele merkwürdige regeln.. wieso machen die nicht einfach so wie alle anderen auch? Ich werde den Menschen jetzt empfehlen von T-Online weg zu gehen & meine Unterstützung bei der Migration anbieten...

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smile2confuse MrFrank | BY (@smile2confuse) berichtet

    Danke an @Telekom_hilft und Hakan für die Hilfe. Ich werde die Tipps mal ausprobieren und ansonsten gern wieder auf euch zurückkommen.

  • zzz_miro mi ro (@zzz_miro) berichtet

    @Telekom_hilft Benötige ein wenig Unterstützung mit der Einrichtung meiner Fritzbox 5530 - die ONT Kennung. Techniker kommt heute und hat über die Dispo hoffentlich vernommen, dass der Erstanschluss direkt ohne GF Modem erfolgen soll.

  • CarstenGross Carsten Gross (@CarstenGross) berichtet

    @deutschetelekom 50GB Internet Anschluß. Und die Verbindung hängt mehrmals am Tag. Videokonferenz unterbrochen, Webseiten laden nicht. #Digitalisierung in Deutschland 2021.

  • Thomas95986627 Thomas (@Thomas95986627) berichtet

    @ein_beuteltier Kann das Problem bestätigen. Ebenfalls iPhone und DSL von @Telekom_hilft - Aktuelle Fritzbox und Fritz-FON App. - WLAN-AP direkt am Schreibtisch und per Gbit-Lan an der FB Sprachqualität Mittel-schlecht

  • DopsFcb Luca Bel (@DopsFcb) berichtet

    @Telekom_hilft hallo liebes Hilfe Team, besteht eine Störung in Garching bei München? Seit einer halben Stunde funktioniert das Internet nicht mehr

  • Riinatrina 愛理奈 (アリーナ) (@Riinatrina) berichtet

    @mamohr85 @Telekom_hilft Dann bin ich wohl nicht alleine mot dem Problem :/

  • krabbendeern Krabbendeern (@krabbendeern) berichtet

    @Telekom_hilft Nachdem der nächste Kollege mittels „das ist nicht unser Fehler, das ist der Router“ des Problems ähnlich unverschämt, aber sofort entledigte, wollen Sie jetzt was genau noch tun? Spoiler: unser Router ist selbstverständlich völlig in Ordnung.

  • Telsur04 Telsur_Gurdan (@Telsur04) berichtet

    @Telekom_hilft wisst ihr was den groß Ausfall in Dortmund verursacht hat, und wann der potenziell behoben ist? So ohne DSL ist nämlich blöd. Ist nicht eure Schuld (hoffe ich) aber wisst ihr da was? Mit freundlichen Grüßen Telsur

  • MrsEternityy MrsEternity (@MrsEternityy) berichtet

    Okay ich bin echt begeistert. Super kompetenten Telekom-Mitarbeiter am Telefon gehabt, schnell und präzise den Fehler gefunden, den davor niemand gesehen hat und Dienstag ist schon ein Techniker da. 💪🏽 @Telekom_hilft

  • lxndrp Dr. Alexander Papaspyrou (@lxndrp) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich würde ja gern die MagentaTV-App auf dem Apple-TV nutzen, aber die mault mich an, dass ich irgendein Zusatzpaket buchen soll, was ich nicht finden kann. Bin Telekom Fiber / MagentaTV-Kunde bei Euch. Könnt Ihr weiterhelfen?