DHL

Hat DHL Probleme in Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nufringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nufringen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 21:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren
GermanyTübingen Lieferung
GermanyStuttgart Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nufringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nufringen und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gallier11 Gallier (@gallier11) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in meiner App anmelden. Heute morgen gibt es noch. Und ich konnte einen QR Code Aufrufen. Was habe ich versucht : 1. Neuinstallation der App 2. Smartphone neugestartet. 3. nochmal angemeldet. Wie geht es nun weiter ?

  • lnrdsmmr Leonard Sommer (@lnrdsmmr) berichtet

    @DHLPaket Drei Pakete hängen seit gestern 6:00 Uhr bei der Verladung ins Zustellfahrzeug im MechZB Kiel. Gibt es grundsätzlich ein Problem in Kiel?

  • FBirkster Felix (@FBirkster) berichtet

    @Eusebio1887 @DHLPaket Hab das gleiche Problem. Hatte sogar schon ne Mail bekommen, dass mein Handy aktiviert sei aber pustekuchen. Pakete liegen in der Packstation, ich komme nicht dran und @DHLPaket antwortet nicht auf meine Mail

  • HeroOfWarcraft Hero (@HeroOfWarcraft) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit meiner Sendung seit gestern Mittag ist es unterwegs und einen Tag war der Status nur „die Sendung wurde abgeholt“. Heute Mittag wurde diese dann endlich bearbeitet und soll in meine Region weitergeleitet werden. Zustellung erst am Dienstag!

  • Marc_M00 Marc (@Marc_M00) berichtet

    @fzakfeld @DHLPaket Yep, aber ab und zu kommen Sendungen, wo man nicht wusste, dass diese exakt an diesem Tag kommen. Auch nicht ganz cool.

  • Twitt_Nic Dominic Richter (@Twitt_Nic) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket warum legt die Post dauernd Pakete einfach beim „Wunschablageort“ ab, obwohl wir da sind? Klingelt also gar nicht mehr. Und zweitens, haben wir den Ort eigentlich rausnehmen lassen 😵‍💫😖 so gingen schonmal Sendungen verloren …

  • brischt3 Roland Dick (@brischt3) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es derzeit ein Problem mit der App im Bereich Packstation? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung ("Es ist ein technischer Fehler aufgetreten").

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Hättest du den Code angepauscht, hättest du jetzt kein Problem.

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @DHLPaket Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Infos bzw Support, da ein Paket von Amazon offensichtlich fehlgeleitet worden ist. Jedenfalls ist es an eine Service Station umgeleitet worden und ich keine eindeutige Identifizierung der Station bekomme, nur eine Vermutung. 🙄

  • punkfurian PunkElif ▪ NRW (@punkfurian) berichtet

    @DHLPaket Da ihr so schnell und kompetent seid hier und ich noch auf Rückantwort warte: einfach "neu" anmelden mit einer anderen Mailadresse wäre zu einfach als Lösung, oder?