DHL

Hat DHL Probleme in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/30/2025 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Filderstadt und Waiblingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyFilderstadt Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cadizzxo oxzzidaC ❤️🧡💛💚💙💜 (@cadizzxo) berichtet

    @DHLPaket hab es nochmal geschickt. kein Problem :)

  • w_heinle Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦 (@w_heinle) berichtet

    @DHLPaket @nzpost Nun müsste DHL genauere Angaben machen können. Aber plötzlich kennt DHL diese Sendung nicht mehr. Diese Sendung ist eie kostenlose Ersatzlieferung, sollte also beim Zoll keine Probleme machen. 3/

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DHLPaket Nun stimmt dies alles nicht mehr, obwohl nachweisbar ist dass dies gemacht wurde mit abweichender Lieferadresse. Zusteller wimmelt einen ab, werden unverschämt und schieben alles auf den Teamleiter am Verteilzentrum. Geht um etliche Sendungen.

  • m4tz34 Matze (@m4tz34) berichtet

    @nessi6688 @DHLPaket Der Fehler ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen: 9uhr "Ihr Paket ist in der Packstation!" Gucke in die App, alles da. 10:30 Email: "sorry das Paket verspätet sich leider" - Meist bei Paketen die durch die Automatische Umleitung in der Packstation gelandet sind.

  • Piepsie Piepsie (@Piepsie) berichtet

    @DHLPaket Leider gabs mit dieser Zustellerin schon letzte Woche das gleiche Problem. Es nervt wenn ich dann jedesmal Zeit und Geld investieren muss, weil ich meinen Pakten durch die halbe Stadt nachjagen muss trotz Abstellok und trotz jemand daheim….

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DHLPaket Unter den unten genannten Emails habe ich mich beschwert, über sehr viele Sendungen. Unterschiedliche Antworten bekommen und zuletzt gar keine Antworten.

  • TheDead993 GrimReaper993 (@TheDead993) berichtet

    @DHLPaket eigentlich immer sehr zufrieden gewesen aber jetzt in kurzer zeit 2 mal probleme erst bleibt ein paket wo stecken und man muss hinterher telefonieren und jetzt angeblich nach app geliefert aber nichts bekommen was ist los bei euch.

  • PexaTM fabi (@PexaTM) berichtet

    @DHLPaket ich habe einen Fehler bei euren Packstationen gefunden, bei welchem sich beliebige Fächer mit Inhalt von anderen Kunden geöffnet werden können

  • EstherHH Kim Esther Bex (@EstherHH) berichtet

    @DHLPaket kann man auch ein pick up service in den US über die DE app machen? #help

  • Code_iX Matt (@Code_iX) berichtet

    Der Nachsendeauftrag der @DeutschePostDHL funktioniert nicht mit Postkarten. Ein riesiges Etikett direkt über den Text macht's unmöglich den Inhalt zu sehen. Dazu ist ein Großteil einfach nur weiß (von "GOGREEN" abgesehen) - also unnötig. QR-Code mit Scan wäre #Digitalisierung