Hat DHL Probleme in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Ostfildern und Tübingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Waiblingen | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Ostfildern | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Merlin
(@Merlin11110268) berichtet
@DHLPaket Bei mir sind nun einfach 3 Pakete hintereinander nicht geliefert worden. Vorher hat alles immer ohne Probleme funktioniert. Telefonsupport probiert aber euer Bot stellt mich nicht einmal zu einem Mitarbeiter durch. Wäre schön wenn ich mit einem Menschen das regeln kann.
-
Johannes
(@jhnnsgrgs) berichtet
@DHLPaket Wieso sagen mir Mail und App, dass Paket sei abholbereit und dann heißt es in der Filiale, Fahrer kommt morgen erst. Und alles nur, wei der Versender mal wieder meinen Weiterleitungswunsch überschrieben hat. Was bringt so ein Service wenn jeder zweite es untersagt?
-
Dr. Schroedi
(@schr0edi) berichtet
@grubecomics @DHLPaket Es ist einfach Service! 🥰
-
AvaNews_
(@_Avanor_) berichtet
Und damit hat es nun wirklich ein Paket aus China über die Niederlande schneller zu mir geschafft als eins das von ca. 100km entfernt zu mir geschickt wurde. Nachforschungsantrag läuft, aber ich glaube nicht dass da was bei rauskommt wenn ich mir das Problem ansehe. @DHLPaket
-
doubleddave95
(@doubleddave95) berichtet
@DHLPaket Ich konnte mich nicht in der DHL App einloggen, weil der Bestätigungscode per SMS nicht gekommen ist. Aber alles gut, ich habe eine Lösung gefunden indem ich mein altes Smartphone zur Abholung verwendet habe. Da war mein Account noch angemeldet. Danke für die schnelle Antwort!
-
Stan 🇺🇦
(@mustersoldat_i) berichtet
@PeterBorbe @DeutschePostDHL Und wo ist das Problem? Dass Sie dort nicht bedient werden?
-
Johannes
(@jhnnsgrgs) berichtet
@DHLPaket 24h später immer noch nicht da. Obwohl laut Sendungsverfolgung sollte es seit gestern schon hier sein. Zweimal umsonst hingelaufen anstatt einfach in der Filiale auf dem Arbeitsweg es einfach abholen zu können. Toller Service 👏🏻
-
Herb 💉💉💉
(@moses0814) berichtet
@dieHaase @MutterschiffOL Bei mir ist die Packstation die einzige Möglichkeit Sendungen von @DHLPaket zuverlässig zu bekommen. Bei Lieferung an zu Hause wird nur ausnahmsweise mal geklingelt. Aber man muss sich vorher anmelden.
-
Baso 🏳️🌈✨
(@BasoStream) berichtet
Ich weiß das ist absolutes 1st world Problem aber ein mega cooles Paket mit ~300€ Warenwert ist einfach irgendwo auf dem Weg verloren gegangen, wollte so ein cooles Gewinnspiel machen und bin gerade einfach traurig darüber… warum @DHLPaket 😭💔
-
Eigentlich33 💉💉💉👍
(@steeniis) berichtet
@DHLPaket Heute sollte eine erneute Zustellung des Pakets stattfinden. Aber es hat natürlich nicht geklappt! Warum ist das bei #DHL immer wieder so ein Problem? 😠 Sendungsnummer: 358884114181