DHL

Hat DHL Probleme in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 14:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Rösrath, Troisdorf, Bonn und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyRösrath Aufspüren
GermanyKöln Webseite abgestürzt
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • crystalimd шинэцэцэг түмэнжаргал 🇺🇦💙💛 (@crystalimd) berichtet

    @christianmutter @DHLPaket DHL bessert sich die Möglichkeiten. Die Mitarbeitern sind gestresst und überfordert. Ich mag DHL Paket Service.

  • ProtoReyz Tim Heinemann (@ProtoReyz) berichtet

    @Leaving_Orbit @DHLPaket Der hat dann bald wohl ein „größeres“ Problem 🙈

  • oli61 Oliver Eichhorn (@oli61) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es eigentlich ein größeres Problem im Paketzentrum Rüdersdorf? Das letzte Paket hat vor dort nach Berlin 2 Wochen gebraucht. Jetzt liegen dort inzwischen 6 (!) Sendungen für mich. Ich weiß, hoher Krankenstand, aber das ist schon krass…

  • frubilein Frubow (@frubilein) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der App? Erst hängt mein Paket tagelang im Versandzentrum, jetzt wurde ich auf allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr rein aufgrund eines unerwarteten Fehlers.

  • marypoppins2608 Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft! (@marypoppins2608) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe hier ein kleines Problem, kann sich bitte mal jemand melden? 😎

  • EM_Elisa86 em-me 🍁👻🎃 (@EM_Elisa86) berichtet

    @DHLPaket ist ihr Server kaputt? Die App streikt und es sind Sendungen in der Packstation. Meine Telefonnr. kann ich seit Jahren nicht anpassen. Bestät. Mail kommt nicht. Und ich erfuhr erst über web login von einer 3. Sendung sonst wo in der Stadt. Fragen: 1/2

  • TheDemirovic Sultan Demirovic (@TheDemirovic) berichtet

    @DHLPaket Moin Ist es nur bei mir so das ich mich nicht in der App anmelden kann? Bei mir steht nur "Keine Internetverbindung" obwohl ich ganz normal Internet habe. WLAN funktioniert und hab auch über die Mobile Daten gestest aber das selbe Problem.

  • redcat_06 Chrissi (@redcat_06) berichtet

    Hey @DHLPaket vor 10 min soll der Bote bei mir geklingelt haben. Hat der aber nicht! Wird jetzt in die Filiale geliefert. Probleme nur, das kann ich nicht abholen und tragen. Kann man es nochmal in die Auslieferung bekommen? Ist ja nicht meine Schuld das nicht geklingelt wird.

  • knutkowski knut (@knutkowski) berichtet

    @kirnowitsch @DHLPaket Bei mir auch. DHL hat wohl mal wieder technische Probleme

  • Seelenoede Paul Meyer (@Seelenoede) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr eigentlich generell Probleme mit dem Login? Paket liegt laut dem On-Demand Tracker in der Packstation (witzigerweise der normale Tracker sagt das nicht), aber Abholung ohne mTAN ist etwas schwierig.