Hat DHL Probleme in Hanau am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hanau am Main stammen von den Postleitzahlen 63450.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanau am Main, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanau am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanau am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Hanau am Main und Alzenau in Unterfranken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hanau am Main, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanau am Main und in der Nähe von Orten:
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria
@DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WeilWegenDingens (@flipflop_girl92) berichtet
@DHLPaket Ich habe innerhalb der servicezeiten auf genau dieser nummer angerufen und hatte nur die automatische service-roboter Geschichte dran.... Das Paket kam mittlerweile aber leider zu spät für den Anlass.
-
x (@trumpdownbad) berichtet
@m4xfps @Halbkorn @DHLPaket Amazon zahlt dir das ohne Probleme
-
Dennis (@fkrrrrr) berichtet
@DHLPaket Hey, ich bin sonst echt super zufrieden mit DHL und eurem Support. Am Telefon teilte man mir mit, dass man nicht wisse, was mit dem Paket nun passiere. Nach Rückfrage bei Kollegen macht genau diese Packstation seit Aufstellung vor zwei Monaten diese Probleme. Könnt ihr da 1/2
-
OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet
@DHLPaket Okay. Also hat jemand einen Fehler gemacht, den ich nicht nachvollziehen kann, weshalb ich ungerechtfertigt doppelt zahlen musste. Frage an Sie als Experten: Wie kann ich nun weiter vorgehen? Können Sie mir konkrete Hilfestellungen nennen, direkte Links zu Antragsformularen etc.?
-
Thomas (@geekiga) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ich hatte mit einem Händler ein längeres Telefonat. Er hat mir gesagt, von 100% EU Paketen nach Juli mit IOSS hatte er bei etwa 75% die gleichen Probleme. Sein Vertrauen in das System ist gebrochen...
-
Natalia (Comms closed) (@azeneth_mor) berichtet
@DHLPaket Hallo. Ich kann mein Paket leider nicht abholen, das Paketfach in der Packstation öffnet nicht. Ich versuche seit mehreren Stunden, den Service anzurufen, aber ich komme nicht durch das Gerät 😥.
-
WeilWegenDingens (@flipflop_girl92) berichtet
@DHLPaket ist es möglich mit einem echten Menschen zu sprechen? Bei der Service-Nummer werd ich am Ende der Roboterschleife darauf verwiesen die Servicemitarbeiter anzurufen, aber wie?! Mein Paket sollte gestern kommen, in der App sagts die Empfänger-Plz sei falsch... 😣
-
nur für Nachrichten (@niceertry) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mein Paket wurde zu einer Paketstation umgeleitet ich habe aber leider keine Möglichkeit es abzuholen, was kann ich tun?
-
🎮Steehldragon🔥 (@Steehldragon) berichtet
.@DHLPaket eure 2Stufen authentifizierung ist Schrott! Weder E-Mail noch SMS bekomme ich zugeschickt um mich endlich einzuloggen. Fixt eure Technik! Wie kann ich mich sonst einloggen?
-
🐼 ZAM 😈 (@Zamperator) berichtet
@DHLPaket Eure Service-Nummer war übrigens absolut nicht ergiebig. Die habe ich natürlich zuvor kontaktiert, bzw. versucht. Aber der Automatismus ist für den Poppes.