Hat DHL Probleme in Hanau am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanau am Main, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanau am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanau am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rödermark und Alzenau in Unterfranken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hanau am Main, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanau am Main und in der Nähe von Orten:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria
@DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steve Hoffarth (@SteveHoffarth1) berichtet
@sanifox @DHLPaket Anscheinend lebe ich an ein Ort wo die Post gute Arbeit leisten tut. Bis jetzt keine Probleme. Selbst mit Amazon hatte ich bis keine Probleme. Nur Hermes macht mir manchmal Bauchschmerzen
-
Mr.Nobody (@Sir_Micha) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Damit liegt eure Trefferquote bei mir die richtige Paketstation mit Expresssendungen zutreffen 1 von 4 Sendungen also 25%. Respekt!
-
Bionik (@bionik_berlin) berichtet
@DHLPaket Findet ihr das gut gelöst, dass man den Kunden die Nachforschungsarbeit erledigen lässt, wenn nachweisbar bei euch der Fehler liegt? In meinem Fall wurde das Paket so gründlich verschlampt, dass der Absender jetzt ein Neues versendet. Antwort von eurem Support? Fehlanzeige!
-
Squirelli 🐿 (@Squirelli) berichtet
@DHLPaket kann sich auch nicht entscheiden. Mail um 5.39 Uhr: Ihr Paket kommt Montag. Mail um 9.30 Uhr: Ihr Paket kommt heute! Wenn ich heute unterwegs wäre u. nach der ersten Mail gedacht hätte passt - dann hätte ich ein Problem. Der Zustelltag lässt sich jetzt nicht mehr ändern
-
Axel Kamann 🇺🇦 (@AxelKamann) berichtet
Die @DeutschePostDHL erscheint in Sachen Briefzustellung inzwischen als weitgehend dysfunktional. Wir bekommen freundlich, aber sporadisch Sendungen zugestellt, einige Briefe haben dabei unerklärliche Laufzeiten. Bei den Paketen hingegen klappt's besser als bei Marktbegleitern.
-
Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet
@mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Das heißt für Retouren mit DHL ist effektiv die Möglichkeit gestrichen worden Retouren abzuschicken ohne selbst den Paketaufkleber auszudrucken, falls man nicht bei den unverpackt Retouren mitmachen kann oder will. Ich hoffe jetzt ist das Problem klar.
-
Justin Duckhorn (@Justin_Duckhorn) berichtet
@DHLPaket Der größte Fehler war, eine zweitadresse anzugeben, falls man nicht zuhause ist. Denn das ist jetzt scheinbar die erste Adresse für die boten😡 Extra früh aufstehen um für die Pakete da zu sein und ständig werden sie direkt an der Zweitadresse abgeben...
-
Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe wieder ein Problem mit einem Paket, da es am 25.10. erfolgreich zugestellt wurde und plötzlich am 27.10. wurde es von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Ich habe Ihnen eine Email geschickt. Danke
-
Christian Ender (@ChristianEnder) berichtet
@DHLPaket Waren beide an die Packstation adressiert. Wurden umgeleitet in die Filiale leider ohne Benachrichtigung. Auch in der Sendungsverfolgung war das nicht ersichtlich. Das ist ärgerlich. Hab die Sendungen mittlerweile. So macht ihr euch das Produkt #Packstation selber kaputt, schade.
-
TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet
Ich hasse es wenn Paketdienste wie @dpd_de @DHLPaket und Co ihre Preise mit irgendwelchem bla bla erhöhen und es dann doch rechtfertigen mit "mehr Service" und co, den es natürlich nie geben wird 😑