Hat DHL Probleme in Hanau am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hanau am Main stammen von den Postleitzahlen 63450.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanau am Main, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanau am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanau am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Frankfurt am Main, Neu Isenburg, Büdingen und Rödermark.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hanau am Main, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanau am Main und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dreck macht schön (@tuempeltroll) berichtet
@DHLPaket Diesmal hat alles geklappt, danke. Letztes Mal wurde mir noch gesagt, dass Sendungen mit Unterschrift generell direkt zur Filiale gehen und niemand klingelt...
-
Abou Joker🃏 (@Jokerredempt) berichtet
Hey @DHLPaket ich würde gerne ein Problem melden
-
Martha 💫 Space Cowboy 🚀 (@MetaErnst14) berichtet
@DeutschePostDHL warum verstehen die Mitarbeiter der Service Hotline kaum Deutsch? Man kommt sich vor als rufe man bei der bulgarischen Post an
-
Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket Würde mich über jede korrekt durchgeführte Zustellung freuen, selbst mit Verspätung. Vielleicht klappt das ja 2021. In den letzten 10 Jahren war das eher selten der Fall.
-
jomo 🐳 (@0xjomo) berichtet
@DHLPaket ok und warum leitet ihr das Problem dann nicht einfach an die Fachabteilung weiter? Bei anderen Problemen schafft ihr das doch auch.
-
Eaxus (@eaxus9) berichtet
@DHLPaket Es geht inzwischen um 3 Sendungen. Bei allen drei "Zustellversuchen" war ich zu Hause. Es ist eine Frechheit. Den Kunden gegenüber, den Mitarbeiter:innen der Paketshops und auch Ihren Mitarbeiter:innen gegenüber. Do your fucking job.
-
StringConfusion (@GerryKeller) berichtet
@DHLPaket Ich habe mich gemeldet. Telefonisch, per Facebook, schriftlich per Einschreiben. Da kam auch nur ein nicht zum Thema passender copy/paste Text zurück. Packstation funktioniert meist. Ansonsten wähle ich eben wenn möglich einen anderen Carrier. Auf Besserung hoffe ich nicht mehr.
-
Cycletux🎄⛄️ (@cycletux) berichtet
@DHLPaket Es wird zwar an der Packstation angezeigt, aber es funktioniert nicht. Die Packstation hat keinen Drucker (ich dachte vielleicht das das Etikett beim Entnehmen gedruckt wird). Insofern ein Softwareproblem dass die Option angeboten wird.
-
Shadi Haddad (@5hadz) berichtet
@DHLPaket Nein. Der ‚Verbleib‘ der Sendung ist DHLs Problem! Eure Postbote hat die Sendung an jemand abgegeben ohne zu wissen wer sie überhaupt ist! Ich brauche ihr Leid nicht ich brauche das verdammte Paket.
-
Jøhann (@the_real_Johann) berichtet
@DHLPaket Im Büro der @DHLPaket hängt wahrscheinlich das Wandtattoo mit dem Spruch: Lieber Gott, erhalte mir meine guten Ausreden. Wie wäre es mal vor der Auslieferung der Pakete nicht mit dem Auto drüber zu fahren?! Dann muss man den Fehler nicht auf den Versender schieben.