Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Langen, Oberursel, Darmstadt, Mainz, Rüsselsheim und Bad Soden am Taunus.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und in der Nähe von Orten:
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Basketball J'onn J'onzz (@mainceltics) berichtet
Also der @DHLPaket Service hat in den letzten Jahren leider zunehmend nachgelassen. Dringende Lieferung läuft ohne Anruf oder 2. Versuch direkt zurück, weil Lieferperson zu blöd war zu bemerken dass das Gebäude zwei Eingänge hat. Und der Telefonroboter versteht die Nr nicht
-
masy (@masypw) berichtet
@DHLPaket Funktioniert euer Paketlabel Service heute wieder? Hab gestern in 2 Städten versucht, ein Paket zurückzuschicken und in beiden Shops gabs keine Antwort vom Server mit dem Retourenlabel
-
Jürgen Osterberg (@osterbergj) berichtet
@DHLPaket, finde den Fehler: Pakete versenden - WELTWEIT versenden - Päckchen - jetzt online frankieren - irgendeines der angebotenen Produkte auswählen - weiter. Ratet mal, welches Feld mit "Deutschland" vorausgefüllt ist und sich nicht löschen lässt? Richtig: Zielland #epicFail
-
Spectre (@SpectreLEJ) berichtet
@Alpha2k3f @DHLPaket Leider normal geworden bei der @DHLPaket Als Empfänger bzw. Endkunde ist man bei denen der letzte Arsch. Service Made in Germany... 🤮
-
Christoph Huber (@twt_christoph) berichtet
@DHLPaket Nein, der Betreff lautete auf "Fwd: Ihre Anfrage an den Kundenservice – Thema: Internationale Sendung". Ich habe in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten. Ticket: DP01-53828268 wird unter Anliegennummer 2111-12473042 bearbeitet. Danke vorerst. VG
-
ShadowBrother (@decheffe) berichtet
@DHLPaket Das Paket wurde wohl nach über einem Monat Lagerung in Frankfurt Wort- und Grundlos zurück zum Absender geschickt. E-Mails bezüglich einer Recherche meiner Sendung blieben unbeantwortet Ich muss sagen das ich noch nie einen so schlechten Service erlebt hab. Und ich kenne Hermes.
-
Tom (@Tom03803209) berichtet
@DHLPaket Minutengenaue Zustellung von Amazon ist Standard. Wie kann man nur so dermaßen schlechten Service bieten und derart hinterherhinken. Gratuliere #juergenvogel - läuft bei DHL..
-
Greg (@me_and_maze) berichtet
@DHLPaket 1. Ort 1. DHL Station: QR Code kann vom System nicht gelesen werden...1. Ort 2. DHL Station: Wir haben wohl einen Systemfehler...2. Ort 1. Filiale: Geschlossen um 14:05...2. Ort 2. Filiale: Scheint unser Fehler zu sein. Bitte wenden Sie sich an DHL. Geht's noch???
-
Isch räje misch nit op. Die andern räjen misch op. (@Troody_traeumt_) berichtet
Dass es @DHLPaket einfach nicht hinbekommt, Pakete an die Packstation zu schicken. Jedes 3. Paket geht zurück! Dann bietet diesen Service doch nicht an!! Der Kunde hat dann den Ärger mit dem Lieferanten.
-
ein Gedanke (@EGedanke) berichtet
@DHLPaket Problem geslöst. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ihr habt geschafft, wozu weder der Support am Telefon noch der per Mail im der Lage war.