Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (8%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Friedrichsdorf, Neu Isenburg und Bad Homburg vor der Höhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Natrix 🏳️🌈 (@Natrix1138) berichtet
@DHLPaket Dazu ne frage wenn Shop xy über euch versendet haben die dann mehr Aufwand oder kosten wenn sie euren Packstation Service anbieten ? Oder wieso machen manche das nicht ?
-
wai (@wai4711) berichtet
@DHLPaket Sendungen der Deutschen Post an eine DHL Packstation führen regelmäßig zu Problemen. Es wird kein QR Code generiert und die Sendungen verschwinden auf Nimmerwiedersehen. Und niemand fühlt sich zuständig. Wann wird das endlich besser?
-
Anna Berg (@vanessahambrec1) berichtet
@XandraVaro @DHLPaket Das Thema habe ich auch und der Kundenservice legt einfach auf . Toller Service
-
QR Code ART (@QRCodeART) berichtet
@DeutschePostDHL ihr macht es einem wieder besonders schwer, wegen einem eurer Fehler Kontakt mit euch aufzunehmen, oder? Die FAQ ist dazu ein Witz. Fälschlich Zoll abrechnen, Gebühren dafür nehmen und dann keine Ansprechpartner auf den Webseiten zu finden 😡
-
AnselmBrinker (@StandortMarke) berichtet
@DHLPaket könnt ihr auch helfen mit einem Problem bei DHL global. Das Tracking zeigt an, dass geliefert wurde. Ich habe aber nichts bekommen und ein Name steht nicht im Tracking. Bin es soooo leid.
-
⛵Jen🧜⛱️🦭🌹 (@Jen07580751) berichtet
@DHLPaket Es war eine ganz normale Lieferung, keine Nachnahme etc. Das schlimme an der Sache ist, wir waren zuhause , der Paketbote hat nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Das ist KEIN Service. Wollte heute das Paket in dem kleinen Laden abholen, bei dem
-
Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet
@DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank nicht in Ordnung angekommen. Trotzdem kann er nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.
-
Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet
@DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank noch in Ordnung angekommen. Trotzdem kann er nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.
-
Philip Creutzmann (@P_M_Cr) berichtet
@DHLPaket durch die Schließung von zwei Filialen in der Umgebung ist die „nächste“ Filiale 2,5km entfernt. Ich hoffe die soeben beantragte zweite Zustellung wird durchgeführt und nicht wieder ignoriert. Insgesamt ist der Service für eine Dienstleister inakzeptabel.
-
Nidhoegger666 (@nidhoegger666) berichtet
@DHLPaket bei der Sendungsverfolgung kommt sein WOCHEN "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut". Wird das irgendwann repariert oder ist das jetzt ein Feature?