DHL

Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/19/2025 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Friedrichsdorf, Neu Isenburg und Bad Homburg vor der Höhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyMainz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und in der Nähe von Orten:

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Natrix1138 Natrix 🏳️‍🌈 (@Natrix1138) berichtet

    @DHLPaket Dazu ne frage wenn Shop xy über euch versendet haben die dann mehr Aufwand oder kosten wenn sie euren Packstation Service anbieten ? Oder wieso machen manche das nicht ?

  • wai4711 wai (@wai4711) berichtet

    @DHLPaket Sendungen der Deutschen Post an eine DHL Packstation führen regelmäßig zu Problemen. Es wird kein QR Code generiert und die Sendungen verschwinden auf Nimmerwiedersehen. Und niemand fühlt sich zuständig. Wann wird das endlich besser?

  • vanessahambrec1 Anna Berg (@vanessahambrec1) berichtet

    @XandraVaro @DHLPaket Das Thema habe ich auch und der Kundenservice legt einfach auf . Toller Service

  • QRCodeART QR Code ART (@QRCodeART) berichtet

    @DeutschePostDHL ihr macht es einem wieder besonders schwer, wegen einem eurer Fehler Kontakt mit euch aufzunehmen, oder? Die FAQ ist dazu ein Witz. Fälschlich Zoll abrechnen, Gebühren dafür nehmen und dann keine Ansprechpartner auf den Webseiten zu finden 😡

  • StandortMarke AnselmBrinker (@StandortMarke) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr auch helfen mit einem Problem bei DHL global. Das Tracking zeigt an, dass geliefert wurde. Ich habe aber nichts bekommen und ein Name steht nicht im Tracking. Bin es soooo leid.

  • Jen07580751 ⛵Jen🧜⛱️🦭🌹 (@Jen07580751) berichtet

    @DHLPaket Es war eine ganz normale Lieferung, keine Nachnahme etc. Das schlimme an der Sache ist, wir waren zuhause , der Paketbote hat nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Das ist KEIN Service. Wollte heute das Paket in dem kleinen Laden abholen, bei dem

  • DerUnglaeubige Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet

    @DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank nicht in Ordnung angekommen. Trotzdem kann er nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.

  • DerUnglaeubige Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet

    @DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank noch in Ordnung angekommen. Trotzdem kann er nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.

  • P_M_Cr Philip Creutzmann (@P_M_Cr) berichtet

    @DHLPaket durch die Schließung von zwei Filialen in der Umgebung ist die „nächste“ Filiale 2,5km entfernt. Ich hoffe die soeben beantragte zweite Zustellung wird durchgeführt und nicht wieder ignoriert. Insgesamt ist der Service für eine Dienstleister inakzeptabel.

  • nidhoegger666 Nidhoegger666 (@nidhoegger666) berichtet

    @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung kommt sein WOCHEN "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut". Wird das irgendwann repariert oder ist das jetzt ein Feature?