Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Wiesbaden, Kronberg, Bischofsheim, Mainz und Darmstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Rüsselsheim | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Wiesbaden | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und in der Nähe von Orten:
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Valentin Brückel
(@bridgerdier) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten
-
Cookielein 🍪 🦊
(@MadeByCoookie) berichtet
@SecurityDog @DHLPaket Die machen seit neusten nur Probleme 😒
-
Ralf Melian
(@RalfMelian) berichtet
@DHLPaket Danke, aber der Fehler ist dass die Sendungsnummer nicht zur PLZ des Empfängers passt, Schon komisch bei einer Retoure LG
-
denratzr
(@denratzr) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket nein leider nicht. Status ist seit Donnerstag letzter Woche dass das Paket auf dem weg zur packstation ist, habe aber wie gesagt mehrere Mails bekommen dass es da sein soll. Hatte das Problem vor ca 2 Wochen schon einmal bei einer Rücksendung, da war es aber nicht so
-
Hallmi
(@Hallmi88) berichtet
Liebes Team von @DHLPaket kann man sich auch hier drüber mit euch in Verbindung setzen? Irgendwie hilft mir eure Service Seite nicht weiter. Von dem Chat bot mal ganz zu schweigen ;)
-
redvelvetseulgi
(@Btsjung87359157) berichtet
@DHLPaket abzuholen, doch ich habe etwas lebenswichtiges bestellt, das ich heute benutzen sollte. Schlechter Service!! 2/2
-
FilmFliege 🎬🖖🏾🇩🇪 🏳️🌈🇪🇺😷
(@FilmFliege) berichtet
@DHLPaket Alle korrekt bei mir. Zwischendurch landen ja weitere Zustellungen in der Paketstation. Nein, hier liegt bei der Anlieferung das Problem. Es ist ja eine klare Umleitung angelegt.
-
FilmFliege 🎬🖖🏾🇩🇪 🏳️🌈🇪🇺😷
(@FilmFliege) berichtet
@DHLPaket Prima, das nenne ich Kundenservice. Problem wird angegangen. Danke.
-
北风
(@Botzukii) berichtet
@DHLPaket Die online App bringt mir auch nichts wenn ihr ein Paket über 150km nicht innerhalb von drei Tagen liefern könnt und seit gestern früh das Paket zum Weitertransport vorbereitet wird, verloren ist derjenige der sich auf euren schlechten und unzuverlässigen Service vertraut
-
BikingBeaver
(@TettWirt) berichtet
@DHLPaket Ich bin auf DHL de angemeldet und kann meine Daten einsehen, wenn ich jedoch etwas verändern will, werde ich ausgeloggt und muss mich wieder anmelden?