Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberursel, Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz und Mörfelden-Walldorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus, Kreisstadt und in der Nähe von Orten:
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Namen.sind.Schall.und.Rauch. (@NamenUnd) berichtet
@NiemaMovassat @DHLPaket Komisch. Meine Post landet immer erst mal bei der Dorfoberhäuptllingsvorsteherin. Ihre Schwester arbeitet bei der Post. Man kennt sich. Post verloren oder offen und viel zu spät, äußerst private Themen: Arztdiagnosen, Krankenkasse, Rente, Mitteilungen Versicherungen, Finanzamt...
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet
@DHLPaket Ich denke, ich werde nie wieder in eine Packstation liefern lassen, bei diesem „Service“ 🙄
-
Cryangle (@Cr3ong) berichtet
Ich durfte gerade über 20 Minuten bei @DHLPaket auf einen Mitarbeiter warten, um mich über falsche Versandschlusszeiten eines Shops zu beschweren. Nur damit die Kollegin dann bei der näheren Beschreibung des Problems auflegt. Toller Service, wirklich top.
-
@yrlaNor@social.tchncs.de ☀️ (@yrlaNor) berichtet
@DHLPaket warum muß ich das tun? ich habe DHL nicht damit beauftragt, in meinem namen sendungen beim zoll öffnen zu lassen und geld auszulegen. ich muß für eine "dienstleistung" bezahlen, die mir ungefragt aufgedrängt wurde. v.a. ist das preis-leistungs-verhältnis eine frechheit.
-
#derturbanator (@bhandalmanmeet) berichtet
@DHLPaket es echt schade. Wenn man express Paket schickt und packet nicht auf vereinbart Zeit und Tag geliefert. Wenn man Kunden service fragt der Grund, Wieso ist das Paket im Lagerhaus angehalten, haben die auch kein Antwort. Wo ist mein Paket ? 😯
-
Eric Baumann (@E_Baumann) berichtet
@DHLPaket Ab 50 Punkte gehen nur noch halb soviele Sendungen verloren.....
-
Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet
Hey @DHLPaket, nach Problem mit Paketzustellung gerade eine eurer Kolleginnen direkt (kein Meter) vor meiner Wohnungstür. OHNE Maske! Keine griffbereit. Argument: 8-10 Std tägl. können wir die nicht tragen. Was ist das für eine Antwort?! Soll das so sein?! #NoCovid #WearAMask
-
Flaggon (@Flaggon2) berichtet
Hallo, @DHLPaket mein Paket hat vor ein paar Minuten den Status „Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt“ bekommen und dir voraussichtlich Zustellung ist von morgen auf heute gesprungen. Kann es sein, dass zwei Touren gefahren werden oder ist es ein Fehler?
-
Wolf D. (@foci_69) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL-Team! Bei mir ist in DHL-App als auch auf der DHL-Webseite die Sendungsverfolgung von mir versendeten Sendungen nicht möglich. Sobald ich nicht angemeldet bin, werden mir aber der aktuelle Status angezeigt! Ist das eine allgemeine Störung?
-
Würzburger Platzwart (@Platzwart_1907) berichtet
@NiemaMovassat @DHLPaket Die 20 Euro sind sog. Einziehungsentgelt. Es wird für Sendungen "mit fehlender, ungültiger, gefälschter oder manipulierter Päckchenfrankierung oder DHL Paketmarke" fällig. Aber am besten mal beim Aussteller der Retouremarke nachfragen.