o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaggenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaggenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 00:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Baden-Baden, Iffezheim und Bad Wildbad.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gaggenau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gaggenau und in der Nähe von Orten:

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chrishrisris 👾九吏主 daniel ©🛸 (@chrishrisris) berichtet

    @o2cando ich habe probleme mit dem internet weil ich nicht weiter weiß wie und was ich im leben angehen soll denn ich habe immer dennoch diese leere in mir die mich von innen zerfrisst und mein router blinkt ständig

  • cirrusstratus ☁️Sue☁️ (@cirrusstratus) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando Auja. Manchmal taten mir die Service-MA leid, weil sie den Quark an Kunden wie mich kommunizieren mussten, der halt leider nich oft Sinn gemacht hatte für mich.

  • zockerbocker Chris Knickerbocker (@zockerbocker) berichtet

    @o2cando Ja kein Problem wo sie mir schreiben.

  • Inge19951 Inge_0815 (@Inge19951) berichtet

    Hei @o2cando Seit Wochen schickt ihr mir SMS laut denen ihr eine Störung nicht beheben könnt. Da funktionierte das Netz. Heute kam die SMS, das es wieder geht, seitdem ist hier wieder alles tot. Bekommen wir eigentlich bei 75% Ausfall im Monat auch was wieder?

  • Lizard_145 Joschua | Lizard-145 (@Lizard_145) berichtet

    @o2cando Meine Freundin hat einen Neu Vertrag bei euch abgeschlossen. Das Handy kam an, das ist top. Die SIM Karte kam allerdings nie an und der Vertrag wurde einfach storniert. Nach drei Telefonaten mit der Hotline konnten wir zwar erreichen, dass der Vertrag wieder neu...

  • dantilop95 König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet

  • ChristianSoult Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ja, seit dem 1.8. sollten die Arbeiten ursprünglich am 5.8. beendet sein, dann am 8.8. und nun, am 12.8., wurde ich um weitere 5 Tage vertröstet. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber ein "sehr gutes Netz" wird dann umgehend repariert.

  • Azzatoo Azzat (@Azzatoo) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid Rabauken wir waren 15 Jahre lang Kunde bei euch und ihr habt uns damals nicht ein gutes Angebot gemacht Heute sind wir glücklich und zufriedene kunden bei @o2cando Es schmerzt bis heute so hintergangen worden zu sein..

  • J_H_1881 Heiko Jennessen (@J_H_1881) berichtet

    Das Netz von @o2cando hatte gestern (bundesweit) einen stundenlangen komplett Ausfall. Warum bekommen Kunden keine Information über Ursache, Dauer der Störung? @HRGajek @frag_teltarif

  • sailor_dude Cannaminkehrer®™🎩 (@sailor_dude) berichtet

    @o2cando Dann hoffe ich mal auf die Technikabteilung und darauf, dass sie schneller fertig sind als Godot hier ankommt. Thx für die Hilfe.